Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern...und...Frühstück bei Emma ist 3 geworden.....

...ups..am 3.April 2009 hab ich meinen ersten Post geschrieben...

3 Jahre!!! boah...ich bin jetzt sozusagen..ein Blogger-Kita-Kind!

Zusammengefasst:

3 Jahre zu 99% nie das Bloggen bereut...
1% hat mich die ein oder andere Aktion schon innerlich geärgert...so das Gezicke und so...
wer hat denn nun das Rad erfunden? Ich würds ja sooo gerne wissen... werde es wohl nie zu 100% rausbekommen...schade eigentlich *lach*

Viel hat sich im letzten Jahr verändert...Schulkind, Arbeit, Gemeinnützigkeit, ...alles wurde irgendwie immer mehr und die Bloggerei ein bisschen weniger...auch wenn ich es liebe eine riesen Blogrunde zu drehen..geht doch dabei zuviel Zeit ab momentan...trotzdem auch wenn ich Euch nicht viel zeigen kann momentan...hoffe ich nicht, dass ich Euch mit meinen Sachen und Gedanken langweile..manchmal tiefgründiger manchmal weniger...je nachdem wie meine Stimmung im Moment ist...gar nichts von sich preisgeben? oder mal ein bisschen...ich hab mich für das ein bisschen entschieden...denn hinter diesem Blog steckt ein Mensch der dieses schöne Hobby nur betreiben kann, weil ich viel Unterstützung bekomme...
vorallem von der Familie..die sich manchmal wundert warum die Mama morgens so kleine Augen hat...oder man ein Wochenende gar nicht da ist..weil sie irgendeine "Internet-Freundin" besucht...hihi...und sie mir das alles gönnen.und mir auch mal ein bisschen freie Zeit schenken für meinen Ausgleich! und ich nähe immer noch wahnsinnig gerne und würde am liebsten noch viel viel mehr schaffen..aber hier gibt es noch ein Ehefrau und Mutter und eine Angestellte (auch wenn mit sehr freier Zeiteinteilung) die doch lieber auf dem Sofa abhängt mit den 3 Mäusen und irgendeinen Unfug ausheckt..oder Klavier übt...(stolzbin) und noch ganz ganz viel mehr...wie viele von Euch...tja was ich damit sagen will...ich bin leider nicht mehr so oft am posten oder am kommentieren aber ich lese ganz oft manchmal noch wenn ich abends noch mal schnell die Mails checke...hach...das Leben verändert sich..und der Blog auch....

naja...viele Worte zum Geburtstag....stoppt die REDE! Los es soll gefeiert werden...
und zu Feier des TAges...will ich wieder was zurückgeben..für unzählige liebe Kommentare...und auch Mails und auch Telefonate...DANKE...und wer bis jetzt durchgehalten hat...darf gerne ins Lostöpfchen hüpfen...und das gibts: eine meiner ChipOrnaments Täschchen..die ich für Lieblingsmenschen genäht habe...also wer meiner lieben Leser will sie???

Dann los..hüpft ins Lostöpfchen...und am Dienstag 20 Uhr wird gelost...

liebe Grüße und ich trink heute mal einen Prosecco auf Euch...
Happy Birthday!
liebe Grüße

emma
so und die könnt ihr haben .-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"!!!
    Und ich freu mich über jeden Post von Dir!!!

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ... na, dann mal herzlichen glückwunsch zum dreijährigen! mach weiter so, es ist schön bei dir vorbeizugucken. und wie recht du hast, das leben verändert sich ständig. manachmal kommen im leben sachen auf einen zu, die einen türen schließen sich aber auch neue öffnen sich. und so muss sich das blogleben eben auch anpassen, mal mit mehr oder mit weniger zeit und ich denke das ist gut so und man sollte den spaß daran nicht verlieren.
    liebe grüße schickt dir
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wow, da musst du aber mal richtig feiern ... toll!!! Und mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag....
    Lieben Dank Für die vielen Inspirationen ...
    Schönes Ostern ...
    LG Heidi H.

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Emma,

    zuallererst gratulier ich Dir zu 3 Jahren Blogdasein mit zauberhaften Posts, so liebevoll gestalteten Dingen und einer warmen und ehrlichen Art zu schreiben. Ich erfreu mich immer wieder an all Deinen schönen Sachen und komme jedesmal gerne vorbei. Mach weiter so und denk dran, nun (mit Eintritt in die Blogger-Kita) beginnt ein neuer Lebensabschnitt ;o)))

    Und Deinen Post unterschreib ich Dir in vollem Umfang. Mir geht es genauso, obwohl ich so liebend gerne blogge und meine Runde drehen würde, hält mich so oft das reale Leben davon ab. Aber nun bin auch ich nach fast 3 verschollenen Monaten zurück und hoffe, ich kann nun wieder regelmäßig bei allen vorbeischauen!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache gerade eine soo entspannte Blogrunde (draussen schneit und stürmt es!!) und gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag! Die Havelmännchen sind ja noch Blog-Babys, würden aber gerne mal duese hübsche Tasche gewinnen :-) Liebe Grüsse von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ...diesen post unterschreibe ich sofort ;) ich wünsche dir einen schönen bloggeb. und vorallem frohe ruhige ostern ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja ganz wunderbar geworden! Da hüpf ich gern in den Lostopf!
    Und zum Blogger-Geburtstag wünsch ich natürlich alles Liebe und Gute! Auf dass du bleibst wie du bist! Dein Blog ist super :)

    Gruß,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebes Blogger Kita Kind sehr erfrischend heir zu lesen, bitte weitermachen. Wünsche ein wunderschönes Osterfest und hüpf mal ins Lostöpfchen.
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. ALLES GUTE wünsch ich Dir, ich freu mich immer wieder von Dir zu lesen, bleib so wie Du bist ♥
    GLG und ein schönes Osterfest,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, bin ich die erste Gratulantin? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Blog-Geburtstag

    Ich hüpfe dann gleich mal in den Lostopf, denn das Täschchen finde ich super schön!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. ALOS:
    GRARTULIERE und ich finds
    SUPERGUT, dass Du hier bist, am TELEFON und LIVE hab ich Dich aber auch
    SEEEHR GERNE....
    und ein EMMA ORIGINAL würd auch ich gerne gewinnen...
    NEN FETTEN DRÜCKER
    von
    NETTE

    AntwortenLöschen
  13. Na, dann Prost und Herzlichen Glückwunsch. ich gehöre noch nicht lange zu deinen Lesern, aber ich freue mich über jeden Post, egal ob viel oder ein Bisschen von dir oder nur Nähen oder nur Bilder. Und so eine tolle ChirpOrnaments-Tasche die fänd ich richtig fein ;o)

    Liebe Grüße und Frohe Ostern, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Emma,
    da wünsche ich Dir mal von Herzen alles Gute zum Kindergartenbloggeburtstag. Du sprichst mir heute aus der Seele und ich freue mich immer bei Dir zu lesen.
    So jetzt hüüüpfe ich noch flott in den Pott, den das bezaubernde Täschchen kann ruhig eine Reise nach Mannheim machen. :-)
    Mopsige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Emma,
    da wünsche ich Dir mal von Herzen alles Gute zum Kindergartenbloggeburtstag. Du sprichst mir heute aus der Seele und ich freue mich immer bei Dir zu lesen.
    So jetzt hüüüpfe ich noch flott in den Pott, den das bezaubernde Täschchen kann ruhig eine Reise nach Mannheim machen. :-)
    Mopsige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich will!!!! Grins!
    Alles liebe zum Bloggergeburtstag und hoffentlich auf noch viele weitere Jahre und ein baldiges Livetreffen!

    Liebe Grüße
    MArtina

    AntwortenLöschen
  17. Mensch 3 Jahre.... dnn mal herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten (mind.) 3 Jahre

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  18. Ich will!!! Ich mag deinen Blog und eine Art zu schreiben soooo gerne, hab ich dir ja auch schon gesagt:-) Also, mach noch gaaaaanz lange weiter!
    GLG und frohe Ostern,
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere Dir und finde Deine "Rede" sehr gelungen.
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere (bloggen ist wirklich ein Zeitfresser) lese ich fleißig mit und finde es sehr schön,auch etwas von dem Menschen hinter dem Blog zu erfahren.
    Mach weiter so und hab ein schönes Osterfest!
    An Deiner Verlosung nehme ich natürlich super gerne teil,habe ich mir doch den Chirp Stoff verboten...*seufz*....und verlinke Dich in meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so. Das Täschchen hätte ich schon sehr gerne... also hüpfe ich schnell mit in den Lostopf.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich tolle Ostertage.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Uih, da hüpf ich doch ganz schnell ; )

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch zum Blogger-Kita-Kind *lach* tolles wort...ich erfreu mich deiner Posts auch wenn ich gern mal die finger still halte und eher still lese

    ich wünsch dir wunderschöne Osterfeiertage mit deinen liebsten

    glg

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Und bei dem tollen Täschen hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  24. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Du machst das wunderbar und ich glaube jeder einzelne von uns weiß wie zeitaufwändig all das ist und freuen uns deshalb umso mehr über jeden einzelnen post von dir. Mach weiter so :)
    Die Tasche hast du mal wieder wunderbar hinbekommen, gefällt mir sehr :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Osterfest.
    Ganz Lieber Gruß,
    Lina

    AntwortenLöschen
  25. ach bist du süß!!! wem könnte es denn bei deinen post´s langweilig werden?? ich les´sie immer sehr, sehr gerne, bewundere deine sachen (die ausschauen, als ob sie aus der boutique kämen) und freu mich noch viel mehr, dich auch in natura kennengelernt zu haben!! bleib so wie du bist!! ... und ein prost auf jahre bloggen!!
    drück dich!! (ohne loch)
    heidi

    AntwortenLöschen
  26. 3 Jahre!
    toll, ich steh ja noch ganz am Anfang, aber es macht schon ziemlich viel Spaß!

    bei Dir guck ich auch immer gerne rein, also bitte weiter so ;)

    LG und Herzlichen Glückwunsch
    Agnes

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und herzlichen Glückwunsch!

    Nicht nur wegen des wunderschönen Namens bin ich verpflichtet täglich herein zu schauen...
    (...das Töchterchen heisst auch Emma ;o) )
    ...nein, auch wegen der "Schreibe" und den Bildern!
    Gefällt!

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen, sonnigen, kalten
    Emsland

    Miriam

    AntwortenLöschen
  28. 3 Jahre!bHerzlichen Glückwunsch! Bin eh nicht der Meinung, dass man jeden Tag was bloggen muss, lieber weniger und qualifizierter. ICH lese gerne bei Dir!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  29. So lange bloggst du schon, gratuliere dir.
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  30. Jeder wie er mag und sich am wohlsten fühlt. Soll ja alles Spaß machen hier! ;-) In diesem Sinne, alles liebe zum Bloggeburtstag und.... einfach weiter so! ;-)

    dicken Drücker
    Shiva

    AntwortenLöschen
  31. oh liebe emma,
    laß uns anstossen!! hoch die gläser!! ich liebe deinen blog - und das schon immer...

    viele grüße und ein tolles osterfest

    melanie

    AntwortenLöschen
  32. Happy birthday! Und mach weiter so! Es ist so schön, das wir uns kennen gelernt haben! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Drei Jahre - Wow, Glückwunsch und weiter so :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  34. hallo emma...mensch das hast du toll geschrieben...zuerst mal herzlichen glückwunsch und ich trink gleich ein gläschen mit...hicks...zum post...ich finde, du machst es genau richtig..ich schreib auch mal ganz ganz viele kommentare und dann husch ich nur mal wieder durch die bloggerwelt..denn ich finde die gesunde mischung macht es..und so macht es auch spaß...in diesem sinne - mach weiter so und ich freu mich drauf..glg und schöne ostern wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  35. Na liebes Kita-Kind, dann Glückwunsch zum dritten und noch n bissel, dann gehts in die Schule! Ich schau gern hier vorbei und mir ist ganz und gar nicht langweilig!! ;-) Ich bin auch seit kurzem am bloggen, und es nimmt schon Zeit in Anspruch, aber ich bereue es auch überhaupt nicht!

    Ein schönes Osterfest und weiter so!!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    PS: Das Täschlein ist toll, vielleicht hab ich ja Glück! ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch und viel Spaß im BloggerKiGa. ;0)
    Da du so einen erfrischenden Schreibstil hast ist es immer wieder schön hier zu lesen.
    Geniess deinen Prosecco - wobei der nun bestimmt schon zu Ende genossen ist?!?
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday to you ... happy birthday to you ... icy wünsch Dir alles alles liebe zum Blog-Geburtstag :-)
    Und ach wie toll ist das denn ??? Da hüpf ich sowas von gerne in Deinen Lostopf und freu mich dabei zu sein.
    Blog weiter so toll ich les so gern bei dir
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday to you ... happy birthday to you ... icy wünsch Dir alles alles liege zu Deinem Blog-Geburtstag. Und hoffe du machst hier so weiter wie bisher ... es ist so toll zu lesen.
    Und waaaahnsinn was ist das denn ?!?! da hüpf ich vor lauter Freude doch gleich hinein ins Lostöpfchen.
    Lg und wunderschöne Ostern.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  39. Ich will auch.. gratulieren natürlich und auch danken, dass du mich teilnehmen lässt an deinen wunderschönen Erzeugnissen und Erzeignissen.
    Herzlich
    Momo

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Emma,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag! Felzidades! Ja drei Jahre da passiert ne Menge. ;-)
    Gern lese ich immer wieder bei dir und freu mich immer wieder mal von dir zu hören oder dich zu sehen *grins*

    Viele herzliche Grüße
    besos

    Sabine

    PS. Das erinnert mich doch daran, ich muss gleich mal nachgucken, denn ich glaub ich bin ja nur ein paar Tage jünger..... tststs

    AntwortenLöschen
  41. Oohhh Herzlichen Glückwunsch Emma!!!
    Da spring ich doch gleich in den Lostopf :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Emma,
    congratulation aus dem Teuto ;-)...
    Frohe Ostern und...
    fühl dich geherzt und gedrückt...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Alles liebe und Gute zum Blog-Geburtstag! Und nach Ostern gehts mit dem Kindergarten los, was?! :-) Hihi!

    Viele liebe Grüße, mach weiter so, denn ich Frühstücke gern mit Dir!
    Sina

    AntwortenLöschen
  44. Da versuche ich so gerne mein Glück! Türkis.... *hach*

    Allerherzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag und auf die nächsten drei Jahre, die hoffentlich genauso bunt werden :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  45. Na keien Frage...
    da bin ich doch dabei :o)
    und schick Dir gleich österliche Geburtstagswünsche mit ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  46. Die Tasche ist sooo süß!
    DANKE für Deinen Blog und alles Liebe zum 3.!
    LG Nicole W.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Emma,
    herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggergeburtstag. So ein schickes Täschchen, ich hüpfe natürlich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Emma,
    herzlichen Glückwunsch, da versuche ich mein Glück doch gerne. So ein feines Täschlein.
    Liebe Grüße & frohe Ostern
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. happy birthday! und viel spass im der kita ; D
    liebe grüße und frohe ostern, melanie

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Emma,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag! Ich hoffe du hast dich und deinen Blog schön gefeiert! Und dass wir da jetzt auch was davon haben sollen ist ja großartig- und so zauberschön! Da mach ich doch gleich mal nen Kopfsprung mit Geburtstagssalto ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  51. Hinein ins Lostöpfchen.

    Alles, alles Liebe zum Bloggeburstag und viel Spaß in der Kita. :-) Ich blogge seit fast einem Jahr, noch nicht richtig erfolgreich, aber vielleicht wird das noch was.

    Feier schön und genieß die Ostertage!

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Ten und natürlich fröhliche Ostern liebe Emma...das hast Du wirklich toll formuliert,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute und auf die nächsten Jahre. ... Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  54. Liebste Emma, eigentlich wollte ich Dir und Deinen Lieben "nur" ein wundervolles Osterwochenende wünschen ... und nun sehe ich, daß Du auch noch Blog-Geburtstag feierst und eine Verlosung "angezettelt" hast - wie schööööööön ;0) Ich bin gern dabei und drück mir selbst die Daumen.

    liebste Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Emma! Ich lese immer wieder gerne bei dir und hoffe einfach mal, dass du auch in den naechsten Jahren weiterhin bloggst.
    Das Taeschchen finde ich toll und da ich/wir gerade hart getroffen sind und nicht auf der Sonnenseite stehe, hoffe ich mal auf ein wenig Glueck :-)!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Emma,

    frohe Ostern und einen schönen Blog Geburtstag! Auf weiterhin viele interessante Posts!


    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Emma!
    Ich gratuliere dir ganz herzliche zu deinem Bloggeburtstag! Und bei diesem schönen Täschchen muss ich doch gleich mal reinhüpfen, ins Lostöpfchen.

    Ganz liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. hüpf!! danke für deinen schönen blog, ich schaue hier immer sehr gerne vorbei :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  59. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Hoff ihr verbringt noch schöne Ostertage!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  60. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das Täschlein ist ein Traum.
    Frohe Ostern und alles Gute wünscht
    Simone.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Emma, ich GRATULIERE!!! ganz herzlich und von Herzen. Dein Blog ist so wunderbar. Hier schau ich immer wieder gerne rein und dass dein Design mir mundet, ist nicht wirklich neu... Also, ein Hoch auf eine Multitaskering, eine Power Frau, super Schreiberin und fantastische Näherin/ Designerin.... Immer so weiter machen!!
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  62. Happy Bloggoversary to youuuuu *singträller*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Happy Blog-Burtseltag!! Ich verfolge deinen Blog zwar noch keine 3 Jahre...aber bestimmt mindestens die drei nächsten ;-)

    gglg, Babs

    *inslostöpfchenhüpft*

    AntwortenLöschen
  64. Gratuliere !!!
    Das Täschen ist ja hübsch - da hüpf ich gleich rein ;)

    Auf ganz viele weitere Jahre,

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  65. Hier schaue ich immer gerne vorbei :)
    Hoffentlich kommen noch ganz viele Geburtstage!
    Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  66. Da freu ich mich das du immer noch bloggst !!!!

    Alles Gute zum Geburtstag !

    lieben Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  67. Ein ganz süßes Täschchen und ein toller Blog!!

    Liebe Grüße, Chrisse

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!

    Alles Liebe und Gute zum 3.Geburtstag!;-)
    Und schwuppdiwupp rein ins Lostöpfchen gehüpft.
    LG Nadine T.

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum 3., das du weiterhin dich mehr am bloggen erfreust als ärgerst

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Emma, es ist schön bei dir zu lesen und deine Werke zu bestaunen. Sie machen das Leben bunter und gute Laune! Ich werde auch weiter hier rein schauen, ob viele oder wenige Posts, das Leben findet nicht nicht im Netz statt sondern außerhalb, deshalb ist es auch wichtig es zu genießen!
    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Emma,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Kita Kind ... meins ist erst halb so alt, aber es macht immer noch spaß... auch wenn bei mir die Zeit auch immer knapp ist.

    nutze alle Ebenen des Lebens, denn RL ist wichtig!

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu den 3Jahren!!!! Ich lese soooo gerne bei dir und vorallem schaue ich auch gerne:-) Das Täschchen ist wunderschön und ich würde es sehr sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  73. ich stoße mit dir an! drei jahre- so toll!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  74. Ich gucke immer "nur" als stille und bloglose Leserin rein, aber jetzt muss ich mich auch mal melden. Deine Sachen sind immer der Knaller und ich werde auch in Zukunft immer wieder reinluschern :-).
    Und herzlich Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggerwelt.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch zu drei Jahren Blog! :o)
    Und wie wahr, das Bloggen ist eine wunderbare Ergänzung, aber eben kein Ersatz für das "echte" Leben.
    Weiterhin viel Spaß & sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  76. hach ja, genau so ist es. ...bei mir auch.
    ich wünsch dir alles liebe zum bloggergeburtstag *umärmel*
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare