Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 ... seit Ewigkeiten wieder einmal dabei...

Mein Ausblick beim Frühstück
noch ein süßerer Ausblick beim Frühstück :-))
Ausblick der anderen beim Frühstück...so genug Frühstücksgedöns...
Notiz an mich: Ostern ist VORBEI! Aufräumen!!!!
Fast nur UNGESUNDES...man sollte nicht mit Hunger einkaufen gehen...und dann noch 50% auf Osterschoki...*grins*
ach ja...die Profi-Einräumer....ts ts...
Endlich Stoff.....
Der Jüngste geht  dann mal mit seinen Freund mit...hallooooo hier geblieben...heute mal nicht!
Der Große...Schatz gekauft...von eigenem Geld...so ne Art Klangfrosch????
Noch schnell was wegschicken....
und ein bisschen was nähen....
FERTIG...
So, das waren meine 12 von 12... ich hoffe ihr habt kein Farbflash bekommen...aber jetzt wo picnik sich verabschiedet musste noch einmal "gespielt" werden...

mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchens Butler...HIER

schönen Abend..ich geh dann mal schlafen...gääähhhnnnn

Kommentare:

  1. Du wirst es nicht glauben, aber nach Bild 10 habe ich Dich gesehen :-) Ist ja schließlich mein 'Block' hier ... aber Du rennst mir in letzter Zeit ständig vor die Nase wie neulich beim Bäcker ... Du aber viel zu schnell und turtelnd mit R. davon und ich zu verträumt ...

    Beim nächsten Mal schreie ich ganz laut und winke dolle mit den Armen ...

    Schöne Bilder ... tolle Aussichten beim Frühstücken ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ich bin immer so in Hektik das nächste mal Minister ganz laut schreien ich hatte den jüngsten im Auto noch und ständig ging die Alarmanlage an totale Hektik ... Nicht Minister sondern musste aber mein Telefon spinnt demnächst mal einen Café ???

      Löschen
  2. Haha ich dachte schon ich hätte was an den Augen ;-)

    Tolle Bilder :-) Ich habe auch noch etwas Osterdeko rumstehen, das ist jetzt Frühlingsdeko :-))

    GLG nach Bayern (im Sommer bin ich auch wieder da :-)))
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Schöön...auch wenn ich angesichts der bunten Wand erstmal überlegte, ob ich da wirklich richtig bei M´s bin?? Das Bild vom J. zum Knutschen...ach und beim Aufräumen: Kühlschrank nicht vergessen *duckundrennweg*

    Knutsch Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade ist dieser sooo leer da könnte ich mir mal Gedanken machen ... Ach nö ich liebe mein kühlschrankchaos und auch mein geschirrchaos YES die Geschichte mit der Wand erzähl ich dir bei Gelegenheit war ein 2 Wochen Projekt inklusive neuen putzes !!!

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder und einen Farbflash hab ich nicht bekommen! Freue mich über viel Farbe, schließlich hatten wir nun genug triste Tage:-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind toll, Farbflash hab ich keinen bekommen. Und dein Nähwerk schaut super aus. LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind toll, Farbflash hab ich keinen bekommen. Dein Nähwerk schaut super aus. LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder von täglichen Wahnsinn ;)
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine tolle Wandfarbe! Schööön!

    Und pssst liebe Emma, den "Picnik-Nachfolger" findest Du hier: http://www.picmonkey.com/. Also keinen Grund zur Panik, aber den Farbflash darfste trotzdem öfter haben. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare