Mittwoch, 21. März 2012

Zum Frühstück gibt's bei mir auch Shelly :-)


Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie kalt es morgens um 7 kurzam draußen ist *lach*
tja...mangels Stativ und Funkauslöser..(schon bestellt!) musste ich halt dann doch raus um wenigstens von einem Erwachsenen fotografiert zu werden...
immer noch schlotter brrrrrr

Nun morgen ist es ja schon soweit SHELLY kommt raus..und wie nicht anders zu Erwarten ein ganz tolles Shirt und wieder zig Varianten ... Frau Jolijou wieder einmal geschaffft mich total zu begeistern...
ich finde es nämlich gar nicht so einfach ein richtig tolles Shirt für mich zu nähen..es fängt ja schon bei der Stoffauswahl an...ich kann euch sagen...bin noch einmal extra losgezogen um Jersey zu kaufen da mir nichts wirklich gefallen hat...und ich wollte unbedingt diesen knietschgelben dazu kombinieren...Gelb! ja irgendwie hat mich die Farbe dieses Jahr wieder im Griff...und selbst meine quitschig gelbe Uralt-Tasche geht fast unter ..
aber ganz klar...Shelly bei mir mit großen Kragen und kurzen Armen...my favorite...sieht übrigens zu einer engen schwarzen Hose bestimmt auch gut aus...nur hab ich leider keine...die die mich persönlich kennen, wissen das mein Kleiderschrank minimalisitsch ist..und deswegen freue ich mich immer riesig, wenn ich dann was für mich nähe...kommt eh zu selten vor...

so ich muss los...Kinder beschweren sich schon...
ich dreh mal später ne große Blogrunde...kam ich doch die letzten Tage irgendwie zu nichts...

Shelly bekommt Ihr bei Farbenmix...
der petrolfarbene Jersey ist vom Stoffladen (ohne Online Shop)
und der gelbe Bündchenstoff von Micha's

liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Wow, der Knaller! Die Farben sind einfach toll und es sitzt wie angegossen!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. boh emma das knallt. das knallt so richtig rein. und ist so schön. ein herrliches gelb mit dem blau kombiniert - fantastisch
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Die Farben sind der Hammer!!! Gelb ist auch gerade mein Farvorit. Hast du echt toll gemacht.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Das ist der Wahnsinn. Toll sieht das aus mit den Tropfen und die gelben Bündchen, wow! Steht dir unheimlich gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! - und ja auch ich werde Shelly ordern, unbedingt;-) nur eine Frage, sind die Halskräusel schwierig zum nähen, oder die leicht Gepufften Ärmel? Habe mich bis jetzt immer um solche Abeiten gedrückt....

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Wumms! Da lieg ich! Bin einfach umgefallen! Das Shirt ist derHammer und die Farben sind der Knaller. Manchmal muß man einfach mutig sein! Ich werde wohl dann morgen auch mal shoppen gehen. danke für dein tolles Beispiel. So, jetzt muß ich wieder aufstehen.
    Glg Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow..kann ich da auch nur sagen! Das Shirt ist der Knaller und super Schnitt ....Könnte auch was für mich sein...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma,
    sieht suuper aus. Wow...

    Ich bin ganz neu beim Bloggen und auch beim Nähen... ich wurschtel mich grad so durchs Web. Auf der Suche nach (Kontakt mit) Gleichgesinnten aus dem Wittelsbacher Land und Umgebung :-)
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir und meinem Blog vorbei schaust.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht klasse aus!!!
    Dein problem kenn ich zu gut, ich finde auch keine passenden schnitte für mich, aber Shally ist schon mal ins Auge gefasst.
    Du glückliche kannst zu dem auch noch gelb tragen, das kann auch nicht jeder.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Emma! Deine Shelly sieht süß aus! Knallerfarben. Der Schnitt wird morgen auch bei mir einziehen...freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das ist der Knaller! Echt klasse!
    Vor allem die kruzen Ärmel mit dem Bündchen sehen klasse aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. wie ge*l ist die denn...mega!!!

    drück dich...
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. booaaaahhhhh.. die paßt zu dir wie die faust auf´s auge!!! echt super, duper spitzenklasse!!
    weißt was??? ich geb jetzt einfach mal ne bestellung auf!! gr. 38 bitte!!! **lach**
    umarm dich!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ein ziemlich cooles Shirt in meinen Lieblingsfarben ! Gefällt mir sehr ....

    Happy day

    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig toll aus! Werde mir das Ebook morgen direkt bestellen. Passende Stoffe liegen nämlich schon gewaschen bereit. :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Emma, das Shirt ist wunderschön! Diese Farben...herrlich!
    Und es passt dir soooo gut!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Boah Emma, die MAG ich auch haben, die sieht klasse aus!!! Ah Du wartest auch noch auf den Funkauslöser, dann warten wir gemeinsam :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Shirt kann echt was! So eine geniale Farbkombi! Hast du fantastisch gut kombiniert, finde ich.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll, diese knalligen Farben!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. emma, sind das schöne knallfarben! ich glaub sowas solltest du immer tragen,das steht dir echt gut!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  21. sehr sehr schön...ich freu mich schon rießig auf den schnitt

    gglg

    AntwortenLöschen
  22. Gefällt mir seeehhhrr gut....selbst in Gelb. Du weißt ja, das ist überhaupt nicht meine Farbe. Aber bei Dir schaut sie einfach spitze aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. wunderbar geworden, da passt einfach alles! Da bekomm ich so richtig gute Laune :)

    Al
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr schöööne frühlingsfrische Shelly. Gelb ist mein absoluter Favorit in diesem Frühjahr und Trendtendenz fürs Frühjahr 2013 ;-)...

    Herzliche Grüße aus dem Krankenlager...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. wahnsinn emma...ein richtig tolles shirt! steht dir!!!...ich glaub, mir würde es auch ganz gut passen:-)
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  26. OOOOOOH TOOOOOOLLLLL! Das Shirt sieht absolut großartig aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  27. das wären auch genau meine farben! wirklich, vielleicht traue ich mich ja bald auch mal an kleidung.

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  28. Deine Interpretation des Shirts ist wirklich, wirklich wunderschön!!! Die Verbindung der Farben mit einem Tropfenmotiv gefällt mir besonders!
    herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  29. Super die Farbkombi :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  30. Klasse! Die Farben sind einfach toll!

    GLG Sylvia
    ...und Danke ♥

    AntwortenLöschen
  31. .....nicht schön.....hüüüübbbbsccchhhhh ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  32. UUUaaaaahhhhhh...........DAS IST EINFACH NUR ZU C O O L !!
    H A B E N W O L L E N :-D!!!!

    Super!!
    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  33. Boaaaah... die Farbkombi, der Oberknaller und die Ärmelbündchen und....
    ach, einfach von oben bis unten TOP.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. das Shirt ist wunderschön und passt super zur Jeans, pfeif auf eine schwarze Hose.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja wirklich eine schöne shelly... und einen schönen Blog hast du auch!!! Da trag ich mich doch gleich mal ein... :) Ich möchte gern mehr von dir lesen! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  36. Wow, Emma das sieht soooo toll aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  37. WOW Colorblocking vom Feinsten ;) lgtani super chic

    AntwortenLöschen
  38. Ein super cooles Shirt! Die Farben sind klasse.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  39. Richtig richtig toll!! Super Farbkombi und der Schnitt ist sowieso super.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Wow, superschöne Farbkombi und den Schnitt hab ich mir auch schon vorgemerkt! Ich muss unbedingt endlich auf den Stoffmarkt!
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  41. Dein Shelly-Beispiel gefällt mir total! Kragen und Kurzarm ist ja auch wirklich eine super Kombination...
    Du wurdest übrigens von meinem Kleinen als Gewinnerin meiner Verlosung gezogen - wenn du magst, kannst du mir ein Mail mit deinem Wunschgewinn schreiben!

    GlG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das Shirt ist megaschön, die Farben sind der Knaller und stehen Dir supergut,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  43. okäy - ookääääy;)))
    das figürchen-einfach traumhaft,schmelz - die shelly=keine frage,wow!!!

    ABER!!!! - deine malina unten - echt emma - sooooooo traumhaft schööööööööön !!! so absolut unglaublich echt retro vintage genial style - ich will es dir vom leibe reissen ; )))))

    ach - ich freu mich so auf dich ; ) - nur: trag NICHT dein malina shört ; )))

    bis gaaaanz bald ; )))

    die crisl

    AntwortenLöschen
  44. Du siehst soooooo süß aus...schmacht ♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  45. Ich glaube, ich muss den Shellyschnitt doch mal ausprobieren. Eigentlich bin ich ja ein Joana-Fan.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  46. Toll , wow , super schön !!!!!!!

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  47. Ahhhhhhhhh, von dir ist diese schöne Shelly.

    Die hatte ich schon auf Bildern bewundert.

    Gefällt mir gut.

    Schönes Blog, werde dir jetzt folgen. ;-)

    LG OlleTriene

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare