Freitag, 16. März 2012

MaLina...I like...


Oh wie genial ... Lina gibt es ja bald auch für Große...
mein erster Versuch ...ich liebe diesen Glücksklee..und da ich eh ein verrücktes Huhn bin ... dachte ich mir...das kann ich doch auch tragen...(oder nicht?)

ich liebe den Schnitt..vorallem mit dem Bubi-Kragen...

ok..so ein paar Schulfreunde meines Sohnes haben schon ein bisserl mit dem Finger auf mich gezeigt...
ich fands ganz lustig...für meine Kinder ist es eh normal, dass ich so rumlaufe
nur meine Mutter meinte...wenn ich Dir das so gekauft hätte...hättest du das nie angezogen...
stimmt.! aber wenn man selber näht wird man doch mit der Zeit auch mutiger und da weiß man ja auch was man für Stöffchen verarbeitet :-)

MaLina liegt hier auch schon zugeschnitten mit kurzen Ärmeln...jetzt wo der Frühling vor der Tür steht..

MALina...gibt es dann ab nächsten Donnerstag bei Claudia 
 

demnächst noch mehr MaLina's und Frau Müller hat ja auch so ein tolles Shirt  am Start..Shelli...auch ein Traum...hach die Beiden sind klasse... die Fotostrecke ist ja genial..wat hab ich gelacht...
meine Styling-Queens...

demnächst also noch mehr Shirts...
und Euch allen ein ganz tolles Wochenende...
liebe Grüße
emma

PS: naja das mit dem Frühling ist so eine Sache bei mir.....ich mit meinem Heuschnupfen erspare Euch mal meine rote Nase .. snif hatschi heul...und geh mal ne Großpackung Taschentücher kaufen..


Kommentare:

  1. knutsch dich dafür!!!
    danke!
    dann gehen wir im april im partnerlook, oder?
    da war sie wieder die uniform ;o))

    nüssi
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau...ich freu mich auch schon riesig...yuhhuuu...

      Löschen
  2. Klasse meine liebe Emma, passt Dir total gut und auch supergut zu Dir! :)
    GLG und ein sonniges Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt...ich trag mein Glücksklee-Shirt auch mit Stolz und denk mir "I like", basta!

    Bin gespannt auf die weiteren Shirts, ich habe nur zwei geschafft...bin gerade etwas ausgebremst...Zahnschmerzen :o(

    Und ganz ehrlich...gerade bin ich echt erschrocken...wo sind denn Deine Haare? Das hatte ich echt verdrängt *grins*

    Ich drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus - und ich find die Farben durchaus tragbar!!

    Liebe Grüße
    Verena

    PS: Jaja die lieben Pollen *hatschi* :(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht klasse aus!!!
    Ich würd's auch tragen, die Welt ist schon trist genug, warum nicht mal etwas bunter rumlaufen?

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. .... ich will auch so ein mega schönes haben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Da freu ich mich auch schon drauf.... der ist soooo toll! Und da darfst du schon mutig sein! Sollen die anderen doch sehen dass man was Besonderes ist! Und da darf man auch was Besonderes tragen!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch so ein buntes Shirt zuhause liegen, und meine Familie weiß noch nicht ob sie mit mir so das Haus verlassen will:)
    Deins gefällt mir auch sehr gut und das Heuschnupfenproblem kenne ich auch, allerdings erst im Mai.
    Lg Mahtilda

    AntwortenLöschen
  9. Also echt, ich weiß gar nicht, was da dabei sein soll, wenn wir Großen so ein Kleeshirt tragen! ich hab mir genau mit dem gleichen Stoff eine Joana gemacht, das war mein erstes Shirt für mich überhaupt ( ok, ich näh erst seit gut einem Monat ) Und heut hab ich endlich eine Megalieferung Stoffe ua mit dem rosa Klee und noch weit bunteren Stoffen bekommen!
    Ich find dein Shirt zuckersüss, va der Rundkragen ist der Burner!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. oh die ist schön.. die würde mir auch sehr gut gefallen.. bin gespannt auf weitere bunte Shirts .. und lass die jungs gucken .. die haben keine Ahnung oder dir hinter her geguckt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich seh da nix, wo man mit dem Finger draufzeigen muss. Außer: Schau mal, wie toll!!! Sieht super aus, das Shirt. Ich komme wohl um diese Schnitte nicht herum, die müssen echt her. Morgen ist Stoffmarkt, da werde ich mich mal eidecken. :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich seh da nix, wo man mit dem Finger draufzeigen muss. Außer: Schau mal, wie toll!!! Sieht super aus, das Shirt. Ich komme wohl um diese Schnitte nicht herum, die müssen echt her. Morgen ist Stoffmarkt, da werde ich mich mal eidecken. :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist soooo knuffig süß! Das würde ich auch anziehen. Die Leute schauen ja nur, weil es so bunt ist und sie selbst es sich nie trauen würden, anzuziehen! ;o) Aber wir schon! Das ist ja gerade das Schöne am Nähen!
    Ich freue mich schon riesig auf den Schnitt....ich hatte ja schon darum "gebettelt" dass sie ihn auch noch in groß macht!

    GLG Sylvia und ein mega sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma,
    das Shirt steht Dir sehr gut und mir gefällt es. Freue mich auf die nächsten.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ein tolles Shirt. Den Stoff habe ich hier auch noch liegen, eigentlich für die Nichten gedacht, aber wenn ich dich so sehe...., ich glaube, ich bin mal egoistisch.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. sehr hübsches shirt!!! toll, auch mit dem kragen :) und für die schniefnase kann ich l*rano nur empfehlen, hilft bei mir super!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  17. Schnucki, wir fahren morgen früh, ich hab ne Unterkunft gefunden.....ich meld mich nochmal telefonisch von unterwegs, vielleicht schaffen wirs ja auf einen Kaffee..
    Drücker NETTE

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mich ja nicht an das Shirt getraut. Wir in der Familie mit etwas mehr Oberweite. Aber dir steht es mega****!!!! Und die Haare????? Bin echt gespannt.
    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. die jungs haben bestimmt nur wegen der kurzen haare geschaut, da bunt bei dir doch sicherlich nicht so ungewoehnlich ist. ich finds klasse!

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, der bubikragen! supi!

    du arme, heuschnupfen ist bestimmt echt nicht schön, vielleicht kannst du ja trotzdem ein bisschen die sonne genießen?!

    ich wünsche dir ein tolles (restliches) wochenende, liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  21. Wow....wie toll! Und passt dir sooooo gut!

    Schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Also dieser Glückskleestoff ist wirklich Zucker ! Total süß, eigentlich könnte ich auch mal wieder mal was für mich nähen, bei dem Stoff ist die Versuchung groß ! Habe gestern ein tolles Kleid gesehen so im Shirt-stil, der Malinka Shirt-schnitt sieht auch wirklich nett aus........
    Schönen sonnigen Sonntag:-))
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Emma!
    Was für ein tolles farbenfrohes Shirt! Du kannst es wirklich tragen.
    Steht dir sehr sehr gut!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare