Mittwoch, 28. März 2012

Ich hab mich getraut...


Ein kleines bisschen Überwindung hat es ja schon gekostet dieses Stoffschätzchen anzuschneiden....
aber ein schnelles Geschenk musste her..und da schon mal angeschnitten...hab ich gleich noch eins gemacht...und vielleicht noch eins...hach..meine ganzen Mädels sind alle entzückt..und Ostern, Geburtstag...und und und ist ja bald..ich glaub die werden Augen machen...haben wir doch alle irgendwie ne Meise..hihi

...gute Nacht...und liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. ... das glaub ich ...ich bin auch entzückt...super schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut, tolle Stoffkombi und das Herzchen-Webband brauch ich auch ganz schnell-unbedingt!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow....das Täschchen ist traumhaft schön!
    Alles passt wunderbar zusammen, das Blümlein, das Knöpfchen, das Banderl, der türkise Stoff zu dem Schätzchen (hätte mir auch eine Überwindung gekostet, den anzuschneiden)!
    Da wird sich die Beschenkte sehr darüber freuen!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, süß! Ich bin auch Inhaberin einer kleinen Meise und nun ganz neidisch auf die Mädels, die sooo ein süßes Täschchen bekommen! Wirklich allerliebst!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Superschick. Die Kombination ist perfekt!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden !!!!!!
    Lg anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön ! Und bald kommt ja auch Deine Post mit dem Stöffchen..freu freu..wie ich mich kenne, kommt der erst einmal ins "Heiligtümer" Regal :-) Aber eigentlich zu schade dafür, wenn ich Dein Täschchen so sehe..
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Das hätt ich auch gerne! So schnuckibutzisüss!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Nur gut das du dich getraut hast...einfach nur schööön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Na bei diesem schönen Täschchen finde ich es überhaupt nicht schade das du deinen Stoffschatz angeschnitten hast. Ärgerlicher ging es heute bei mir zu... ich habe einen Stoffschatz angeschnitten um ein Shirt für meine kleine zu nähen, was leider viel, viel zu kurz geworden ist! Ich hab mich so geärgert! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön! ich muss ja sagen der alte Stoff gefiel mir besser, aber ich muss langsam meine Meinung ändern. Für Kleidung gefällt er mir bisher nicht so gut aber für Taschen und Accessoires ist er echt toll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß! Da hat sich das abschneiden auf alle Fälle gelohnt :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Diese Kombination sieht grossartig aus. Gefällt mir seeeeehr gut. Liebe Grüsse, Nicoe

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe EMMA...
    ich hab ihn auch angeschnitten... hab aber auch reichlich bestellt, weil ewr für , die ich ja kaum Klamotten nähe druch das kleine Muster echt klasse ist... auch für ganz kleine Sachen wunderschön !!!
    Täschlein hab ich geschnitten, auch mit dem gepunkteten Miller, aber in Mossgrün !! aber leider spinnt meine Schulter und nähen war nicht...
    Drück Dich..... NETTE

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, ich kann Dich gut verstehen.
    Ab morgen habe ich den Stoff auch und bin schon ganz gespannt.

    Süß ist Dein Täschchen. ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, kann schon wieder nicht direkt kommentieren ...
      und hmmmmmmmm: ich warte noch immer auf meinen stoffschatz ... die ösis werden wohl immer benachteiligt und müssen warten :-((

      glg, ich hoff, ich kann mich bald mit etwas vo meinem schatz melden, c.

      Löschen
  16. Wunderschön! Ich warte noch auf die passenden Kombistoffe und dann geht's los! LG Jule

    AntwortenLöschen
  17. Ui, Du hast ihn schon . Ich erwarte ihn noch. Super schön Dein Täschchen. ... und das Herzchenwebband (Herzchen kann man ja immer gebrauchen). Tolle Kombi mit dem Punktestoff.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  18. soooo schöööööön ♥
    glg andrea, die noch sehnsüchtig wartet!

    AntwortenLöschen
  19. das siet ja schön aus, ich hoffe daß ein bißchen vom Stöffchen heute bei mir eintrifft.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. super, super schön und eine tolle stoffkombi

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschööönnn!!!Die Stoffe sind zauberhaft!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Emma,

    ich bin ja mal gespannt ob ich den Stoff auch noch irgendwo her bekomme....damit ich auch so schöne Sachen daraus nähen kann wie du...wunderschön dein Täschle!

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  23. hach ich bin auch schon ganz gespannt auf den Stoff .. ob ich ihn überhaupt anschneide ??? tolles Täschchen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  24. So ein hübsches Täschle!!!!
    Gut gemacht!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  25. Super! Das Tascherl ist wirklich klasse!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Aber da hat sich das Anschneiden wirklich gelohnt!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich sehr sehr hübsch geworden!!
    Natürlich trägt der Stoff schon seinen Teil dazu bei, aber deine Verarbeitung und Verzierung ist ein Hingucker!!

    Gefällt mir sehr gut und hat mich inspiriert... blöd das ich gerade auf Arbeit festsetze :-(


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön geworden!
    Du hast ganz toll gemixt.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. wunderbar anzuschauen!

    herzliche grüsse
    saskia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Emma,

    schmunzel...ja solche Schaetze an zu schneiden kostet Mut...:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare