Donnerstag, 8. März 2012

Habt Ihr schon mal daran gedacht euch Selbständig zu machen...?

....
???
kennt Ihr Anne?
wie? noch nicht? 
also ich hab ja im Januar ein Seminar bei Ihr besucht...und hab heute mal geschaut, wann sie denn wieder in den Süden der Republik kommt - denn ich würde gerne noch einmal hin...es war so toll aber schade...so schnell nicht...ich überlege ernsthaft nach Stuttgart zu fahren *lach*

aber alle so im Raum Bonn oder Düsseldorf...
hab gerade entdeckt, dass es noch Plätze gibt...

ich kann es euch nur ans Herz legen...nicht nur das Anne echt ein verrücktes Huhn ist...*gacker*
nein..das Seminar ist super interessant und was ich besonders toll fand:
In der Luft war so ein "WIR"-Gefühl... nichts da mit Konkurrenz und so...nein...da wurde zusammen gearbeitet.Tips ausgetauscht...und man hat viele nette Mädels kennengelernt...eine echte Bereicherung...
und das neben den ganzen Seminarinfos von Anne und Jürgen...

Also wer mal den Schritt in die Selbständigkeit wagen will..das ist mal ein guter Anfang..und selbst die die schon ein Shöppchen haben, können beim Fortgeschrittenen Seminar noch viel mitnehmen...

und Anne und Jürgen sind soooooooo süß..hach überzeugt euch selber...

HIER gibts mehr Infos....

alles liebe 
emma - die das mal jetzt los werden wollte, weil es echt ein gutes Ding is... :-)




Kommentare:

  1. Wenn du nach Stuttgart fährst, besuchst du mich aber!!! :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auja...sehr sehr gerne :-)

      Löschen
    2. hey, bei mir kannste dann auch gleich vorbei kommen ;) oder wir machen einen stuttgarter nähstammtisch, hihi.

      find ich super, dass du deine erfahrungen mit dem seminar teilst. ich hab auch schon oft drüber nachgedacht, weil ich mich ja wirklich gerne selbständig machen mag... aber ich hab angst... ahhhh!

      viele grüße!

      Löschen
    3. auja...Nähstammtisch...
      und das Seminar bei Anne war wirklich toll..ich wusste davor auch nicht wirklich wie und ob überhaupt und sowieso...bin ja der Oberschisser..aber wenn man mal so gebündelt die Infos bekommt...das hilft schon auch bei der Entscheidung...dafür oder dagegen...auf jeden Fall kommt man mit vielen Tips und Infos raus...

      Löschen
    4. jaja, macht's nur alle schön alle euren stammtisch ... ich bin ja viel zu weit weg, um da irgendwo irgendwann einmal mitmachen zu können :-((( aber ich hätt eine idee: ihr kommt alle einmal in die nähe italiens - oder wir machen einmal einen treff an der adria? wär doch was, könnt ich euch damit locken;-))

      glg, die ganz-allein-im-süden-gelassene catharina

      ps: kann fast nirgends kommentieren, deshalb nur über antwort-funktion ...

      Löschen
    5. mhhh, und für was hast du dich dann nun entschieden - dafür oder dagegen? habe gesehend, dass du einen neuen dawandashop mit schönen sachen hast. die taschen sind traumhaft!!

      Löschen
  2. Hi Emma,
    also ich fand´s auch super und bin auf jeden Fall beim nächsten Mal in München wieder dabei!!! Bräuchte jetzt noch mal einen kleinen (oder großen) Tritt von Anne!!!! Wann kommt sie mal wieder????
    Drück dich,
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hejhej, na dann hier kommt der liebevolle Poposchubser :-)

      München dauert erst nochmal etwas. SORRY.

      Erst ist der Norden dran ;-)

      Liebste Grüße, Eure Anne

      Löschen
  3. Ich glaub wir sollten mal bei Anne betteln gehen :-) kommst du mit nach Stuttgart ? Ab muc fahr ich :-))))

    AntwortenLöschen
  4. jajajaja.... ich war auch schon da und es hat seeeehr viel spass gemacht :)
    wer also darüber nachdenkt, nix wie hin.... total lustig und supernette leute kennengelernt!


    liebe grüße und ein schönes we!
    tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich hab mir gerade was gebucht, vielen Dank für den Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gestern einen Platz in Kiel gesichert und ich freue mich schon sehr!
    Grüße aus dem Norden
    Bea :)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare