Dienstag, 14. Februar 2012

...still alive...

... jetzt reicht es aber langsam...abwechselnd ist nun die ganze Familie durch- alle krank..bei dem Wetter auch kein Wunder...außer der Papa..aber der ist ja eh nie krank...was gäbe ich für sein Immunsystem.. so ich sehe jetzt langsam auch Licht am Horizont und lass es mal langsam angehen..gleich noch mal zum Arzt und dann hoffentlich wieder alles im grünen Bereich...schon komisch, wenn man so gar nichts auf die Reihe bekommt...nur noch überleben...zu dumm, dass die Welt sich nicht auch langsamer dreht...
und heute werde ich mir mal nen gemütlichen Nachmittag gönnen und in meinem Zimmerchen wurschteln..mal schauen was dabei raus kommt....
an alle noch Kranken, Vergrippten...
Gute Besserung...es geht wirklich irgendwann mal vorbei :-)

liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Ach liebe EMMA, das hört sich gar nicht gut an! Ihr Armen! Ich schicke euch ganz viele Vitamine und Abwehrkräfte, dass ihr bald wieder fit seid. Bei uns ist das auch, dass mein Ehemann irgendwie nie krank wird. beneidenswert!

    Gute Bessereung euch allen!
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ojemine ihr Armen, ich hoffe es geht bergauf! Bei uns war auch 2 Wochen lang Krankenlager, ich wollt schon gar nimmer und bin seit gestern richtig erleichtert, dass nun alles wieder seinen gewohnten Gang genommen hat. Alles Liebe!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schieb ein Schwung Gesundheit rüber! Kuss!
    (Danke für Dein Brief!)=D
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. OH das tut mir leid! Hoffe es geht bald wieder Berg auf!
    (Bei uns läuft es ähnlich aber zum Glück im Moment so, dass nur Husten, Schnupfen sich abwechselnd bei allen einstellen)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Ihr Armen!
    Alles Liebe und ganz schnelle gute Besserung!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ohje ohje, das klingt ja gar nicht gut. Da wünsch ich euch mal eine Gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine.
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    ich schicke mal ein paar gesund mach Viren ♥
    Lass heute einfach 5 gerade sein und habe trotzdem einen ♥ Valentinstag ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ach mensch süße...ich hab voll das schlechte gewissen, weil ich zwischen dem ganzen ebook gewurschtel und meinen unendlich vielen arztterminen die letzte zeit auch fast zu nüscht mehr komme...lass es ruhig angehen..du weißt schon was ich meine...das hat zeit!

    ich schicke dir ganz viel karft und vitamine rüber!

    drück dich dolle
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. bei euch auch? gute besserung- und ja es wird irgendwann besser. wir sind hier auch seit wochen abwechselnd krank und zwischendurch ging nichts mehr. heute versuche ich mal nmein heim wieder in ordnung zu bekommen und karnevalskostüme müssen auch noch bis morgen genäht werden.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  10. ja, irgendwie ist fast jeder dem man momentan begegnet krank! sehr doof!!!
    gute besserung, euch allen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir, Güte Besserung!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Ohje, das hört sich aber garnicht gut an. Wir sind ja auch schon seit Herbst dauerkrank, aber irgendwann kommt der Frühling und dann gehts wieder aufwärts. ;o)
    Euch wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. O je Du Arme.Ich wuensche euch allen das im Hause Emma schnell wieder jeder Top Fit ist.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. gute Besserung an alle.....macht es Euch gemütlich♥
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Och, Emma!
    Alles, alles Liebe für dich und deine Family!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, da wünsch ich euch mal noch ganz schnell gute Besserung!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Emma, immer diese blöden Viren und Bakterien. Und warum werden Männer eigentlich fast nie krank?
    In unser Krankheitsrunde hat es zum Glück nur Lisa und mich erwischt, aber auch bei uns geht es aufwärts.

    Gute Besserung euch allen
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. liebe emma!! jetzt denkst ganz, ganz fest an übernächsten freitag, dann gehts dir wieder besser!! du kommst doch?? freu mich schon riesig!!! alles liebe und viele viele gesunde wünsche schick ich dir!!
    heidi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare