Freitag, 24. Februar 2012

I did it again...


YES! passt sitzt und ist einfach nur ein Traumschnitt...
diesmal richtige Stoffwahl...wenig NZ und Lieblingsknopf...
Tochter ist happy...Mama auch - ich fahr jetzt zu Renate zum Nähtreff und freu mich riesig...aber erst noch zur Butti :-)
und ich bring viele Bilder mit...

liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Wünderschön! Würde ich auch sofort anziehen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch ich auch...die näh ich auch noch für mich...:-)

      Löschen
  2. ja, die Lina ist in allen Kombinationen super :)
    ich hab auch schon verschiedene genäht, muß mal Fotos machen ~grins~

    LG Agnes --- und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschönes Shirt!!! Kein Wunder, dass Mami und Töchterchen happy sind - wär ich auch an Eurer Stelle :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch happy, es ist sehr schön geworden.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden...das ist mein we-projekt...ich freu mich schon wenn meine nur halb so schön werden wie deine es ist

    hab nen tolles we und viel spass beim Nähtreff

    gglg

    AntwortenLöschen
  6. WOW die nehm ich dann bitte in groß für mich, Breite Streifen mit schmalgestreift und BLAU, genau meins! Viel viel Spaß beim Nähtreff!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma...auch diese Version gefällt mir richtig gut und es sind schöne
    Farben;)Viel Spaß beim Treffen und Shoppen!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, srh schön!!!
    Kannst die nicht auch für mich in GROß nähen - einfach zu schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Stoffkombi und super hochwertig gemacht mit dem (wenn ich es richtig sehe) eingenähten Band innen am Kragen. Das macht es aus bei selbstgenähten Teilen. Viel Spaß beim Nähtreff ins hoffentlich nicht zu kalte Bayern aus dem Rheinland.
    Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Jep, Streifen sind immer klasse! Vor allem in dieser Farbauswahl. Ganz schönes Shirt geworden. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähtreff und hoffe und freue mich auf ein paar Fotos von euch :-))

    Ganz viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma, Traumhaft-SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Die wäre soch glatt was für mich :o)
    Diese besticht durch Ihre Schlichtheit, sag mal hast ein Webband in den Halsausschnitt genäht, sieht total schön aus.

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Die würde mir auch gefallen. :0)
    Gaz viel Spaß beim Nähtreff! Hab ein tolles Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die gefällt mir so gut, dass ich sie glatt selber tragen würde :)
    total schön!
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  14. Ziemlich cool ! Die Stoffauswahl mehr als gelungen. Gibt es die auch für GROSSE MÄDCHEN ?
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma das ist einfach toll geworden und der Bund mit dem Band hinten sieht so genial aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. So langweilig, wie Du angekündigt hast, ist die LINA doch gar nicht, mir gefällt sie sehr gut!
    Muss ja nicht immer alles kunterbunt sein.
    Viel Spaß beim Nähtreffen!!!
    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  17. Genau mein Geschmack! Super!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Ich würd die direkt mal genau SO selber tragen wollen :-) !!!
    Ganz, ganz toll!!
    Man kann einfach nicht mehr aufhörn LINAs zu nähen.....geht es Euch auch so??? :-)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Toll - die würde mir auch gut gefallen!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  20. Wow Emma, das Shirt ist wundeervoll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Gefällt mir sehr gut!
    Wie schön du arbeitest, sogar das Halsbündchen hat ein Bändchen! Super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare