Dienstag, 21. Februar 2012

Gemma... Neues aus der Farbenmix Frühlingskollektion


Darf ich Euch vorstellen...

Gemma...

ein  supergeniales Kleid aus Chrisl's Feder :-)

geplant hatte ich eine aus Jeans und Karostoffen..so mein erster Gedanke...
bisschen Räubermädchen..
vorne hat sie ja eine Art Kittel...so zum Reingreifen und jede Menge Zeug verstecken...
das macht meine Tochter ja am allerliebsten...was würde der Tag langweilig werden ohne den obligatorischen Abcheckergang zur Altpapiertüte...
aber....
meine Tochter: 
ne ich will was "Feines"
tja soviel "Feines" findet sich in meinen Stoffvorräten ja nicht..aber meine Alltime-Favorites 
dunkelblau und gepunktet..das geht immer... und bisschen rot dazu....
ich finde rausgekommen ist ein echt tolles Kittelkleid und in Bewegung ...sprich in echt- noch viel viel Schöner... und die feine Dame hat es auch gleich ausgeführt..und viele viele Komplimente erhalten...
ich muss mich noch dran gewöhnen...an das nicht mehr sooo mega bunte...
aber das wechselt bei Ihr eh ständig...
ich hab noch Hoffnung...denn was mach ich mit allen alten Traumstöffchen die hier noch gut abgelagert im Regal liegen...die müssen jetzt aber schnell noch untergebracht werden...
das hat man nun davon...immer nur gestreichelt und jetzt nicht mehr erwünscht..snif...
aber ich werde auf jeden Fall noch eine Räuber-Variante nähen...
und da darf bestimmt noch ein bisschen rosa durchscheinen...:-)

Gemma gibts ab Donnerstag bei Farbenmix...

und noch mehr wundervolle Beispiele in der Vorschau bei Farbenmix...

und mich gibt es hoffentlich bald wieder in 100% die Krankheitswelle NEEEERRRRVVVVTTTT!

ganz liebe Grüße
emma





Kommentare:

  1. Mui, das ist ein wirklich "feines" Kleid geworden :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sowas von gut, grad da Dunkelblau!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Emma,
    ist das bezaubernd ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,

    das ist ein ganz wundervolles Kleidchen und die süße Maus strahlt so herrlich ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma

    ich steh ja total auf dunkelblau und das Kleid ist sooo schön geworden und das Foto einfach zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. sieht aus als wenn sie gleich einen knicks macht! sehr hübsch geworden!
    die bunt phase kommt bestimmt auch zurück, also kannst du deine streichelstoffe bestimmt auch noch rausholen...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann! Ich nähe so gut wie keine Kinderkleidung mehr, aber wenn ich das so sehe...
    Das wäre mal ein Schnitt für meine Große!
    Deine Variante ist superschön!
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,

    ich wiederhole mich da gerne - WUNDERSCHÖN!!! Und dein Model ist einfach soooo klasse!!!

    Ganz viele lliebe Grüße und einen dicken Drücker,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist total schön:)
    Die Kleine sieht super süß darin aus.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist wunderschön geworden und deine Tochter ist so bezaubernd.

    Ich hoffe, du bist bald wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. dunkelblau ist ja immer sehr edel! und dieses Kleid ist einfach nur wunderschön und was für ein süßes Mädel!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kleid, das hat schon was feines an sich!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!!!

    Hab gerade deine super schönen Blog gefunden... Da bleib ich doch gerne mal etwas länger ;-)
    Das Kleidchen ist soooo niedlich! Eines meiner Lieblingsfarbkombis... neben rotgepunktet natürlich ;-)

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  14. sowas von schön!!! ich spinkse mit dm Schitt und deiner stoffidee für die nächste Festewelle (KOmmunion usw) :) Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Emma,

    deine schöne Gemma-Variante gefällt mir sehr gut. Ich liebe diesen Punktestoff ebenfalls, wie du ganz bald (wenn Madame Zeit für's Posieren hat) auch bei uns sehen kannst :-)) Eigentlich ist der Schnitt noch nicht so richtig bei mir angekommen, aber euer Kleidchen ist schön!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes Kleid, gefällt mir sehr!
    Viele Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein wirklich feines Kleid, sehr hübsch. MachbDir wegen der schönen bunten Stoffe keinen Kopf, man kann auch prima Taschen daraus nahen,hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare