Mittwoch, 25. Januar 2012

715! ich bin sprachlos...


als ich mit der Bloggerei anfing, hätte ich mir das nie nie niemals vorstellen können...
715 - was für ne Zahl..sprachlos bin ich...

was ist passiert in all dieser Zeit?


ich bin älter geworden *lach* 
mittlerweile natürlich viel weniger Zeit ...die Kinder sind größer...die Arbeit wird mehr...
die Posts nicht mehr ganz so häufig...
ABER:

ich habe ganz ganz viele tolle Frauen kennengelernt...die mein Hobby teilen...mit denen man viel lachen kann aber auch mal trauriges berichtet bekommt...die einen tips geben und sich tips holen 

und mittlerweile sind auch ein paar richtige Freundschaften entstanden 
ich habe viele viele Kommentare bekommen...und auch Mails..mit warmen Worten wenn das Blogthema mal nicht so Friede Freude Eierkuchen war
und ich habe auch viele Kommentare geschrieben...und es inspiriert mich ungemein durch die ganzen Blogs zu surfen und all diesen kreativen Input zu sehen...wow....
naja ich schwaffel mal wieder zuviel...

Tatsache ist, dass ich gerne gebe..

und ich habe mir lange überlegt, ob ich die Verlosung nur für meine Leser mache..aber was ist mit den anonymen..die trotzdem reinschauen und vielleicht keinen Blog haben, oder auch keine Zeit groß zu kommentieren. warum Ihnen das verweigern?? .nun ja..Fazit :
JEDER darf mal sein Glück versuchen...

einen lieben Kommentar unter diesen Post bis Samstag 20 Uhr!!!

und mit etwas Glück gehört dir diese

BIG MONEY BAG...

ganz liebe Grüße 
emma


Kommentare:

  1. liebe emma, schön! ich darf die erste sein! mir geht es gar nicht ums gewinnen! nein! ich möchte dir nur sagen wie sehr mich dein text berührt hat, ich war lange, lange eine "anonyme" nun bin ich selbst blogger, noch ganz frisch und ich finde es toll, was du zu berichten hast!
    herzlichen glückwunsch! mach so weiter! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Stöffchen und herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Schön, dass Du liebe Leute kennengelernt hast dadurch. Ich freue mich immer wieder, wenn ein Post von Dir in meinem Dashboard auftaucht!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch immer wieder erstaunt das Bloggerfreundschaften echte Freundschaften werden können :) Die Welt ist garnicht schlecht :)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma da hast du aber aus ganz tollen Stöffchen einen klasse Geldbeutel gezaubert!
    Das finde ich am bloggen auch so toll, dass man darüber hinaus so nette Menschen (auch persönlich kennen lernt und so eben auch mal nicht alles Friede Freude Eierkuchen sein draf)
    Ich würde mich freuen ein Emma Unikat in der Handtasche mit mir tragen zu dürfen!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.....aber die hast DU ja auch aus einem guten Grund!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hach Emma, der Post ist so herzlich, genau deswegen lese ich so gern bei dir! Bleib wie du bist!
    Und in den Lostopf hüpf ich bei so einem schnieken Geldbeutel auch gleich!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Und ich freu mich, daß ich dich kennenlernen durfte:-)
    liebe emma, herzlichen glückwunsch! wann stoßen wir zusammen an???
    ggglg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Happy Blogday, Emma! Freu mich schon aufs Canada!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. liebe emma! wow 715!! was für eine zahl! ich bin eigentlich auch eher der stille leser.... ganz oft dreh ich meine runde bevor ich ins bett geh und da is der tag einfach schon gelaufen! ich find dich total klasse, freu mich dich kennengelernt zu haben und auf ein baldiges wiedersehen!! ganz, ganz liebe grüße
    heidi
    .. und deine geldbörse find ich einfach traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese hier immer gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    So, ich hüpfe mal ins Töpfchen, denn die Zeit ist knapp und wer soll denn die ganzen Kommentare nachher lesen?!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich noch etwas neuer unter den regelmäßigen Lesern, aber deine Postings inspirieren mich, sonst wärst du nich auf meinem rss-Reader gelandet ;o) Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Wahnsinn, das ist ja super. Ich lese Deinen Blog auch liebend gerne.

    Der Geldbeutel ist ja mal wieder so ein Traumstück von Dir.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich so gut wie nie Kommentare schreibe, lese ich deinen Blog sehr gerne. Mach unbedingt weiter so!

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zur großen Leserzahl ... Davon kann ich noch lange träumen; aber ich gehe auf die 100 zu *freu* ...

    Die Geldbörse sieht sooo toll aus. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses Sahneteil ... So nun hüpf ich mal schnell ins Löstöpfchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hei Ich lese schon eine ganze Weile deinen Bolg mit. Deine Werke sind immer soo toll. Gratuliere zu so vielen Lesern.
    Diese Schwedenpferde...hach ich liebe sie!! Ich hoffe auf mein Glück! Gruss aus der Schweiz! Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Und schwuuuppps, sind es schon wieder drei Leser mehr :)
    Da machste dann die 800 bestimmt ratzfatz voll!

    Viel Spaß weiterhin beim Blogrunden drehen und selber bloggen
    wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine Megazahl!!! Glückwunsch!
    Dalapferde gefallen mir richtig gut, deshalb versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn! 715 Leser!! Das ist echt super!
    Und die Big Money Bag ist auch sehr toll geworden!
    Da mach ich doch gleich mal mit :-).
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hach ist das eine schöne Geldbörse! Das wär schöön, die zu gewinnen :))
    Ich bin erst heute auf deinen Blog gestoßen, hab in deinem Header gesehen, dass DU also offenbar diejenige bist, die diese schöne rote Lorelei genäht hat (war gleich mein Favorit bei den Designbeispiele) und hab mich dann richtig gefreut, hier zu stöbern. Ich werd auf jeden Fall in Zukunft regelmäßig bei dir vorbeischauen, mir gefällt so richtig, richtig gut, was du machst!

    GlG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Emma,
    die Börse ist einfach klasse!!! So eine Big Money Bag wäre schon was für mich und dann auch noch mit so tollen Stöffchen!!! Schön dich kennengelernt zu haben und vielleicht sehen wir uns ja bald schon wieder im Canada!?!?
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Ich war auch immer nur eine stille Leserin und habe mich zur Feier des Tages als regelmäßige Leserin eingetragen :)
    Und die big money bag ist der Hammer. Lieblingsstöffchen und Lieblingssticki.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  22. Ach, die Stickborte gefällt mir so gut! Und passend zum Stoff. Der Geldbeutel ist dir wirklich gelungen!!!

    Schade dass meine Maschine nicht sticken kann...

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Emma,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich verfolge mit Begeisterung deinen Blog. Mach weiter so!
    Lg, Ulli

    AntwortenLöschen
  24. hach ich les auch so gern bei Dir auch wenn die Zeit alles zu Kommentieren manchmal fehlt! Bzw. ich die Prioritäten anders setzen muß kennste sicher!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Haste Dir voll verdient!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Bin gerade zufällig hier vorbei gekommen...toller Blog! Hab mich gleich mal als Leser angemeldet und hüpf natürlich gerne mir den Lostopf :-)
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein imposante Zahl, auf die du stolz sein kannst!

    AntwortenLöschen
  27. Schön schwafelst Du, meine Liebe.....wann wollten wir noch Kaffe trinken-ÖRKS...
    Ich freu mich auch, dass Du hier in Bloggerhausen bist und die Börse gefällt mir, also schick ich 1000000 liebe Grüße und möchte gewinnen !!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Emma, herzlichen Glückwunsch und ja, ich schaue hier auch immer gerne rein, obwohl ich ganz kurz dachte, hier ist was falsch.... Das rot paßte irgendwie hierhin.... ist natürlich nur meine Meinung. Mach weiter so! Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  29. Wow-herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ;-) Gerne springe ich mit ins Töpfchen bei diesem wunderschönen Gewinn :-) LG, Esda

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Von 715 bin ich als Neuling noch weit entfernt, aber es wird!
    Alles Gute
    miniheju

    AntwortenLöschen
  31. Toll so eine Zahl! Da kann man sich zu Recht richtig wertgeschätzt fühlen! Herzlichen Glückwunsch!
    Die Sachen, die Du machst, sind aber auch alle immer schön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Emma,
    durch euch alle, bin ich ja auch zum Bloggen gekommen! Freu mich schon, dich bald mal wieder zu sehen:-) Kommst du wieder zu Renate?
    Deinen Geldbeutel würde ich natürlich auch sehr gerne gewinnen:-) So tolle Stoffe, das hast du echt "drauf"!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Emma,

    herzlichen Glückwunsch!!! Mach weiter so!!

    ... ich hüpf gerne ins Töpfchen bei soooo einem tollen Preis. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Und super, dass alle mitmachen dürfen;-)
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Da mach ich auch gerne mit...
    LG Svenni

    AntwortenLöschen
  36. Ich freu mich mit dir über so viele Leser, Input, Austausch, Freundschaften und liebe Worte!
    Ich mag deine Fotos und deine wunderschönen Sachen sehr! Der Geldbeutel ist auch echt ein Traum, ich versuch mal mein Glück...

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  37. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich begleite dich nun schon einige Zeit, sehr leise, aber mit viel Vergnügen :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  38. Erst einmal Herzlichen GLückwunsch zu wahnsinns 715...der Hammer hoffentlich folgen noch viele mehr...und danke für die worte die du nieder geschrieben hast ...wundervoll und so wahr

    Ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und hoffe wir dürfen noch lange an deinen kreativen Leben teilhaben

    ggglg Billi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Emma,
    selber schuld...was zeigst Du auch immer so interessante Sachen..da ist es ja kein Wunder, dass Du so viele Leser hast.☺
    Du sprichst mir übrigens auch sehr aus dem Herzen...ich habe auch sehr liebe Freundschaften und Kontakte übers Bloggen geknüpft..die ich nicht mehr missen möchte.
    Und natürlich würde auch ich gerne diesen tollen Geldbeutel gewinnen..trau ich mich doch selber einfach nicht dran, einen zu nähen.
    Liebe Grüße von Dagmr

    AntwortenLöschen
  40. durch zufall habe ich gerade deinen tollen Blog gefunden und mich gleich als "regelmäßiger Leser" eingetragen! Herzlichen Glückwunsch zur 715!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Emma, da gratuliere ich "Frischling" aber auch ganz herzlich! Jetzt, eben jetzt habe ich nachgesehen (19:40 Uhr am 25.01.2012) und da waren es schon 720 Leser (äääähhhh, das sind.... lass mich nachrechnen..: "NUR" 714 mehr als bei mir :-))) ) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  42. Huch, wo ist mein Kommentar geblieben? Einen tollen Blog hast Du!
    Und bei dem tollen Gewinn hüpf ich doch auch gleich mit ins Töpfchen!

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Emma,
    715 Leser - das ist toll. Ich schau auch immer gerne bei dir rein - nicht als fester Leser - aber immer öfter. Gern hüpf ich trotzdem ins Lostöpfchen.
    Den Geldbeutel find ich traumhaft... vielleicht hab ich ja Glück.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Auch wenn ich es nicht immer schaffe,einen Kommentar zu hinterlassen,schaue ich dennoch immer gerne vorbei,wenn es bei Dir etwas Neues zu bewundern gibt.
    Deine Kreationen sind wunderbar und Dein Blog ist nicht ohne Grund so erfolgreich!
    Ich gratuliere auch nochmal und finde schön,daß Du Dich so freust.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir: HERZLICHEN Glückwunsch! das ist schon ne tolle Zahl und sie steigt stetig!
    ich finde die Money Bag sehr schön und hüpfe sehr gerne ins Tröpfchen!
    GGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch! Toller Blog, lese immer wieder gerne hier.

    LG,
    Nic

    AntwortenLöschen
  47. uiih, da hüpfe ich mal ins lostöpfchen! meine geldbörse ist gerade kaputt gegangen und deine ist einfach wunderschön!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  48. liebe emma, ein tolles money bag ist das geworden. bevor ich mit dem nähen angefangen habe wusste ich nicht mal dass es blogs gibt :-) die machen die welt viel bunter, glückwunsch zu so vielen lesern.

    liebe grüße

    sylvi

    AntwortenLöschen
  49. Kein Wunder, dass Du soviele Leser hast, denn ich schaue hier auch immer zu gerne vorbei!

    Viele Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  50. ...oh so schöne Pferdchen, da mag ich mein Glück auch versuchen. Ich lese sehr gerne bei dir!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Emma, das ist eine wirklich große Zahl. Dazu gratuliere ich von ganzem Herzen. Dein Blog ist aber auch wirklich etwas ganz besonders! Und das ich deine Sachen wirklich verehre - nun das ist nichts neues,Also: super schönes Portemonaie - ich LIEBE es und ich will es haben :) Aber: entscheidend ist, dass dein Blog weiterhin so erfolgreich bleibt und mögen noch viele Leser dazu kommen :) Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Emma, alles alles Liebe wünsche ich Dir und dass ich noch viel inspirierendes bei Dir lesen darf.
    Janina

    AntwortenLöschen
  53. Da bin ich gerne dabei.
    Bin eine treue Leserin, die nun das erste Mal kommentiert.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  54. hach, schön! so anonym ist das bloggerdörfchen gar nicht ;) .
    gratuliere dir herzlich und bin gerne dabei.

    grüßle,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  55. herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,

    Kim, die sehr gerne bei dir mitliest ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Aber sehr gerne doch. Auch wenn ich ihren Blog noch nicht ewig verfolge, so freue ich mich doch über jeden Post. Tolle Sachen zaubern sie immer hier.

    Und ins Tröpfchen hüpfe ich auch gerne.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Emma,
    Nun sind es schon 723 Leser, bevor die gleich alle im Lostopf sind reservier ich mirmal schnell einen Platz.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Hachi! Was sehen die verblendeten Augen? BigMoneyBag in wunderschön! Die hät ich so gern, vielleicht klappst ja dann auch mit dem "BigMoney" in der Bag...
    *kicher*

    Allerliebste Lesergrüße,
    strategchen

    AntwortenLöschen
  59. Als erstes Gratulation zu so vielen Lesern.
    Ich gehöre erst seit kurzen zu deinen Lesern, allerdings über Bloglovin -> es sind also schon mehr als 723 ;)
    Die Big Money Bag sieht ja klasse aus, über die würde ich mich rießig freuen.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  60. ♥ Liebe emma ♥
    es ist doch wirklich kein Wunder das du soviele liebe Leser hast ... und bedenke es sind nur die offiziellen ... da stecken ja noch viellllleeee mehr hinter;)
    Aber wen wundert es bei so einem schönen Interessanten Blog und lieben Menschen dahinter!

    Ich jedenfalls stecke immer wieder gerne den Kopf herein ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  61. Ich wunder mich nicht über diese Anzahl von Lesern. ;O)
    Das geschied Dir recht. *zwinker*
    Ich freu mich für Dich....und würde , wenns denn so wäre, Deine tolle Börse gerne in meinen Alltag einarbeiten* ;O)
    na denn....gglg Sabine!♥

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glueckwunsch! Ich bin auch gerne dabei.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Emma!

    Ich komme schon lange immer wieder gerne zu dir...und darum huepfe ich froehlich in den Lostopf!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Toll so viele Leser,a ber ich lese ja immer gerne bei dir mit.
    Und eine BMB hab ich noch nie gehabt oder egnäht.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich bin eine stumme aber regelmässige Leserin Deines tollen Blogs. Herzlichen Glückwunsch!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. Oh ein Portemonaie.... (oder so ähnlich) steht auch noch auf meiner Liste. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne dieses?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Und ich erst mal....über ein so tolles Verlosungsgeschenk...
    WoW
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    erst Mal meinen Glückwunsch, auch wenn ich noch nicht lange bei dir lese.

    Es ist schön das du so viel positive Erfahrungen hier machen konntest.
    Möge es so weitergehen!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch ... dein Blog ist aber auch wunderschön und ich lese eigentlich jeden Post auch wenn ich nicht jeden kommentiere und wenn ich mal ein paar Tage keine Blogs lese und dann wieder auf deinen stosse, lese ich alle verpassten nach .. mach weiter so es macht echt Spaß dein leser zu sein

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  70. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen vielen Lesern!!! Und möchte auch mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Glückwunsch auch von mir und weiterhin viele tolle Ideen.
    Bella

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu 715 Lesern! Ich bin noch nicht ganz so lange bei Dir - habe Dich durch die liebe Claudia (...mein Liebstes...) gefunden und schaue immer gerne hier rein. Und vielleicht, vielleicht lernen wir uns ja sogar bald beim Nähtreff kennen?
    Und die Big Money Bag ist wunderschön! Meine löst sich leider langsam auf - da wäre eine schöne Neue doch was wunderbares... also *meinGlückversuch*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  73. Wow, Emma, so viele Leser. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute gerade festgestellt, dass meine von mir genähte Geldbörse an den Ecken ein bissel abgestoßen ist. Irgendwie ist das Geldbörsennähen nicht so mein Ding. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück in deinem Lostopf.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Emma, ich bin auch eine von den "stillen Anonymen". Lese regelmäßig mit ;-) Besonders schätze ich deine Ehrlichkeit z.B. wenn es um Zeiten/Phasen geht, wo es (mal harmlos ausgedrückt) nicht so läuft, mal kein Post kommt oder Posts wie der vom 1. Dez.. Diese Art von "Menschlichkeit" (komisches Wort irgendwie!?) macht deinen Blog zu einem besonders wertvollen....
    LG nicole w.

    AntwortenLöschen
  75. Ja, was soll ich da schreiben außer: Ja, ich will! (die bigmoneybag gewinnen ^^)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Emma,

    zuerst herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Ich mag deinen Blog sehr gerne und freue mich jedesmal, wenn ich einen neuen Post sehe. Mach bitte weiter so.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  77. ich mag deinen Blog auch sehr und WAHNSINN zu 715 Lesern und bald dann die vierstellige Zahl - meinen allergrößten Respekt und ja die anonymen, ich hab sie auch dabei und sie gehören dazu - ach siehste sind ja schon 725....kicher...freu mich auf weitere tolle Projekte von dir liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  78. huch, wo war er denn hin, mein Kommentar........flutsch....weg....
    Also, ich wollte doch sagen, dass ich immer wieder gern hier bei dir Gast bin!
    Weil du es so schön hast !

    Mach weiter so!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  79. Ich mach da mit!
    Besos!!

    Ganz neidische Sonia

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Emma, und eigentlich hast Du sogar noch viel mehr Leser, denn auch ich bin eine regelmäßige, aber stille Mitleserin, die Dich und Deine Werke und Deine Gedanken gerne verfolgt! Gratuliere Dir daher um so mehr zu Deinen vielen Lesern und mag mein Glück ebenfalls versuchen.
    Alles Liebe und mach weiter so.
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  81. Mensch Emma, wie die (Blogger-)Zeit vergeht, was? Ich gratuliere Dir natürlich auch zu so vielen treuen Leserinnen. Deine Börse ist super schön geworden, ein toller Gewinn.

    Also, mach weiter so... ich freu mich immer über jeden neuen Post von Dir.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  82. Hi Emma!
    Wie sehr ich Deinen Blog liebe und Deine wunderbaren Einzelstücke erst muss ich Dir wahrscheinlich gar nicht sagen, möchte ich aber ;o)).
    Daher möchte ich auch meiner Vorrednerin, nein -schreiberin, rechtgeben, Du hast so viel mehr stille Leser.
    Dir und Deiner Familie alles alles Liebe und mach' genau so weiter - I love it!
    Liebste Grüße von Susanne aus G. ebenfalls in Bayern ;o))

    AntwortenLöschen
  83. Wahnsinn!!! Die Zahl muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Auf so viele Leser kannst du echt stolz sein (ich bin schon stolz auf meine 12!). Aber ist das ein Wunder bei dem schönen blog??? Mach weiter so.
    Ich bin schon auf den nächsten post gespannt!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Emma - nachdem ich dieses wunderbare Bag am Sonntag auf dem Seminar schon in den Händen halten durfte möchte ich mich gerne in die Liste der "Möchtegernhaben-Damen" einreihen. Ich muss wirklich sagen das dein Blog echt ganz wunderbar ist und vielleicht ... nach all dem kreativen Input ... werde ich mich jetzt auch dazu aufraffen einen zu erstellen ;o)
    ... dir auf jeden Fall alles GUTE zu sooooo vielen Lesern
    ... auf die nächsten 715 (und ungezählten heimlichen wie mich!)
    viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Ich les dich so gern (ein bissl auch, das geb ich zu, weil du ein Bayernmädel bist wie ich haha). Deine Werke lösen immer wieder ein "haben will" oder "boah, cool" in mir aus! Die Schwedenpferdchen würden sich hier mächtig wohlfühlen, denn hier hören sie immer mal wieder ein schwedisches Wort :-) Also hüpf ich gerne ins Lostöpfchen und dir sag ich: weiter so! Pfenningguad! ;-) LG, Manu

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Emma,

    MICH wundert das überhaupt nicht, dass du so viele Leser für dich und dein Blog begeistern konntest. Bin ja selber nur zu gern (Lese)Gast hier. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Werkeln und Bloggen und hoffe, dass du uns noch ganz lange an deinem (nicht nur dem kreativen) Leben teil haben läßt.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  87. Morgen Emma,
    ja.....da kann ich natürlich noch nicht mithalten. Ist aber auch dick verdient. Macht sehr viel Freude Deinen Blog immer wieder zu lesen.... "persönlich" bist Du mir lieber... :-)
    Liebe Grüße
    Gabi......aber vielleicht hab ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  88. 750 das ist eine stolze Zahl!!!!!
    ich bin ja durch Zufall auf deiner Seite gelandet und voll begeistert davon!
    Hab dich auch verlinkt... sollen doch noch mehr deine schöne Seite besuchen.

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  89. uuuupppsss...hab mich verlesen aber die 750 schaffst du ganz bald davon bin ich überzeugt!!

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  90. Wahnsinn!!! So viele treue Leser/innen...und schon ein Getümmel hier im Lostöpfchen...da hüpf ich doch schnell noch mit rein...

    glg und mach weiter so

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  91. Meine herzallerliebste Emma!
    Ich denke wir haben uns schon viele Monate nicht mehr gesehen - und ich finde es wäre an der Zeit, uns mal wieder zu treffen, gelle!!! Habe in der letzten Zeit gefühlte 100 Kulturbeutel genäht.. ansonsten bin ich fleißig an vielen Schulen unterwegs (bin in diesem Jah als Mobile Reserve eingesetzt - is ganz schön anstrengend, puhhh!!!) und emsig am Badezimmer reparieren. Heute bekommen wir lieben Besuch aus Großhausen. Wir haben uns im letzten Jahr auch leider kaum gesehen,
    Sei lieb umarmt,
    Traudl
    engerl08@web.de

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Davon bin ich noch Welten entfernt ;oP

    Hüpf auch gerne mit in den Lostopf und verlinkt habe ich dich somit auch, auf meinem Blog: www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch :)
    Du hast dir jede einzelne Leserin un dlieben Kommentar unter deinen Postings wirklich verdient. Es ist immer wieder schön bei dir zu lesen. Weiter so :)
    Und die Geldbörse steht deinen anderen Werken natürlich in nix nach. Wunderschön :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Emma,
    auch ich nehme regelmäßig aber "still und anonym" an deinem Frühstück teil.

    Lieber Gruß und mach bitte ganauso weiter wie bisher,
    --pfalznaht---- Michaela

    AntwortenLöschen
  95. Also jetzt sind es aktuell 727 und das zu Recht. Hab ja hier schon gelesen als ich noch nicht gebloggt habe und lese immer sehr gerne bei Dir mit, weisste ja. Das Big Money Bag ist auch wieder sehr schön genäht .... die Stoffe sind toll.
    Ganz liebe Grüsse Martina
    Ein Aperol ..... im Sommer am Gärtnerpl...., wäre super...

    AntwortenLöschen
  96. Noch eine stille und anonyme Leserin die immer wieder gerne bei dir vorbeschaut.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin heute auf dich, deine tollen Arbeiten und deine Blogs gestossen. Super, mach weiter so.
    Schöne Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  98. Aaaaaah Dala-Stöffchen <3

    Ich bin sehr sehr froh, dass ich Dich in unserer Runde begrüßen durfte und freue mich ganz arg über dein Shöppchen und all das was gerade passiert. Drücke Dich, AnneSvea

    AntwortenLöschen
  99. ich muss mal nachfragen....wo ist denn dieser hübsche blaue stoff her mit dem niedlichen pferdchen. gefällt mir sehr gut, die kombination. ach, schmacht.
    lieben gruß
    ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ulla...weiß ich leider nicht mehr..weil ich ihn schon so lange habe..ich schätze aber bei frau tulpe oder volksfaden...

      Löschen
    2. hmm, schade. dann muss ich wohl mal stöbern gehen (was aber ziemlich gefährlich werden könnte...). trotzdem lieben dank für die antwort
      lieben gruß
      ulla

      Löschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare