Dienstag, 22. November 2011

Lucille


Was für ein Traumkleid....Frau Müller hat wieder gezaubert...
ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich die Ärmel dranlassen soll...hatte sie erst ohne und fand es auch sehr sehr cool...hier die Version mit ausgestellten Ärmel...was meint Ihr? 
dranlassen oder weg?

das es superschnell fertig genäht ist muss ich nicht erwähnen, oder? 

Das Ebook gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix...
und mehr Bilder demnächst hier :-)
liebe Grüße
emma

PS: der Stoff ist von Hilco Wollboucle La Fichu..
und gekauft habe ich ihn bei Teuto Elfen (dawanda)...traumschön in echt :-)

ist es auch nicht zu durchsichtig? *gacker*

Samstag, 19. November 2011

ich sag mal ganz leise : Pip...da bin ich wieder


Huch so lange war ich weg...
jetzt sag ich mal ganz ganz leise pip...
der Anfang macht ne Big Money Bag...die heute noch gleich in den Martinsmarkt der Schule landet...und falls er dort nicht verkauft wird...wer weiß ...vielleicht ne kleine Verlosung...
bin ein bisschen unsicher, ob der Geldbeutel den Geschmack der Leute trifft...noch schwieriger fand ich den Preis zu bestimmen...naja..ich lass mich überraschen..ich geh jetzt mal auf den Flohmarkt schnell zurück, den dort haben wir heute vom Kindergarten einen Stand...boah war das kalt heute morgen um 6! bibber...Notiz an mich: kein Flohmarkt im November!
naja und dann geht's auch gleich weiter in die Schule...Martinsmarkt...ich freu mich..hab ich doch gestern etl.Stunden Lebkuchen an das Häuschen gesteckt...:-)
ja irgendwie war viel los in letzter Zeit..Krankheiten, Trennungen, Umzüge, Martinsgedöns, Elternabende und und und..der November ist echt der stressigste Monat..jetzt ist alles um...und drum..langsam entdecke ich meinen kleinen Blog wieder...
dann bis hoffentlich ganz bald...
liebe Grüße
emma

pS: tatsächlich noch weggekommen...aber erst ganz ganz spät...und gekauft hat es eine freundin von mir...
tja wohl doch zu bunt für die schule...oder ich bin schon so abgehärtet was Farbe anbelangt *lach*