Dienstag, 25. Oktober 2011

sorry...

Heute nach ganz ganz langer Zeit ne Blogrunde gedreht...wow...ich vermisse die Bloggerwelt...
so schöne Dinge wurden gezaubert und so gerne hätte ich kommentiert...
aber momentan schaffe ich es einfach nicht bei Euch reinzuschauen...schade...
das wirkliche Leben 
die wahren Sorgen
ich glaube heute hab ich endgültig den Glauben an Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit verloren...
ich hab meine liebste Freundin zum Scheidungstermin begleitet..und ich bin einfach nur sprachlos...
ich hab mich wohl zu sehr reingesteigert..egal..jetzt hab ich einen Hexenschuß-prima..wie war das noch einmal, man soll niemanden was böses wünschen es kommt sofort zurück... 
ich hab dem Typen ganz ehrlich die P*** an den Hals gewünscht..
egal..es geht weiter...der Umzug steht an...ne Abschiedsparty..viele Babysittertermine...Ein schönes Gemeinschaftsgeschenk..ohgott..aber step by step...ich krempel die Ärmel hoch und hoffe, das meine Osteopathin mich gleich zurückruft..autsch!

lg
emma




Freitag, 7. Oktober 2011

schnelles Geschenk?


sollte ein schnelles Shirt werden....Fanö ruckzuck...
wenn nicht die Covernaht mich zur Verzweiflung gebracht hätte...ich werde einfach nicht warm mit der Cover...vielleicht doch mal die Anleitung lesen...aber ich will mich nicht beschweren..ich wollte sie unbedingt...ich brauchte die Cover sozusagen und dann...dann war es gar nicht so easy wie ich mir das vorgestellt hatte....ab und zu Fehlstiche....der Anfang eh ne Herausforderung...puhh..ich bewundere die ganzen tollen Shirts..wie macht ihr das nur?
naja und dann war's mir natürlich zu schlicht...also noch ein bisschen gepimpt...
mit dem Freebie von Kleiner Himmel...
und am Schluß doch nen halben Nachmittag drangesessen...der Nahttrenner wieder einmal mein bester Freund...jetzt kann ich nur hoffen, dass das Shirt gefällt..
mir reicht es für heute...
bis bald...
emma

Montag, 3. Oktober 2011

Amy ... oh Amy


emma und Rock...eher ungewöhnlich...bis jetzt !

wahrscheinlich lag es daran, dass man mich ja nicht so oft mit Rock sieht...eigentlich sieht man mich nur im Herbst und Winter öfter mit Rock...zu Stiefeln...da trag ich gerne Rock..komisch oder?

Andreas Rock ist wieder einmal ganz nach meinem Geschmack...nicht zu weit ausgestellt...und man kann ihn tailliert oder hüftig nähen..ich persönlich mag es am liebsten hüftig...und diesmal hab ich ihn auch ganz brav gefüttert und ich finde er fällt dann noch schöner.. Futter lasse ich ja gerne aus  Faulheit weg...warum nur...ist doch ganz easy...und Andreas Ebook ist so toll erklärt, da bleiben keine Fragen offen...
Amy ist jetzt schon mein HerbstWinter Favorit...

und ab Donnerstag gibt's das Ebook dann bei Farbenmix...

hm...ich glaub der nächste wird aus Cord....am liebsten in Senfgelb..meine absolute Lieblingsfarbe diesen Herbst...obwohl ich ja mal behauptet habe, dass ich gelb eigentlich nicht so mag...aber irgendwie schleicht es sich doch immer wieder ein :-)

so und jetzt leg ich mal die Füße hoch...denn ich hab den Mörder-Muskelkater...
bei so einem tollen Wetter mussten wir ja Bergwandern...und was soll ich sagen...autsch! tja vielleicht war ich einfach ein Tick zu schnell unterwegs..aber neue Wanderschuhe motivieren unwahrscheinlich...
die Füße sind einwandfrei aber von da aufwärts...autsch..

aber ich glaub es gibt keinen ultimativen Muskelkatertip, oder?

in diesem Sinne...bis bald...
liebe Grüße
emma