Dienstag, 15. Februar 2011

Was für'n genialer Weekender....


Claudia hat mal wieder gezaubert....
ich bin sprachlos...das Ebook sooo ausführlich...da bleiben eigentlich keine Fragen offen...

Leider ist mein Akku irgendwie futsch und somit konnte ich nur ein paar Bilder machen...
sie ist soooo schön geworden...kommt gar nicht richtig rüber auf dem Foto...seitlich habe ich noch ein Fach eingefügt...ich hab mich schon so oft darüber geärgert, dass die Bordkarten /Zugkarten immer irgendwie immer irgendwo anders hingestopft wurden...jetzt haben sie einen fixen Platz :-)
die Details zeige ich Euch sobald ich wieder "Strom" habe.

Ein paar Stündchen Arbeit stecken schon drin...aber weniger für's Nähen...eher Stoffkombis aussuchen...Vliese aufbügeln...schnell in die Stadt fahren (RV zu kurz! :-( )...da könnte man meinen, man hätte eigentlich alles zu Hause...ne..das Nähzimmerchen sieht aus wie ein Schlachtfeld...aber das ist nichts Neues bei mir...

Das Ebook gibt es die Woche schon HIER...

und wenn ich Euch nicht langweile dann zeige ich noch ein paar Bilder von der Tasche die Tage...
viele liebe Grüße
emma

PS: Die little Holiday Bag ist übrigens riesig...:-)

Mittwoch, 9. Februar 2011

Queenie auch bei uns...

So richtig betüddelt...
gefühlte 1000 Zierstiche
und mit Glitzergarn bestickt...(das allerdings war gar nicht so einfach..)
und für uns ganz neu : lila...hatten wir noch nie
Bilder am Kind? schwierig..zur Zeit keine Lust auf Fotos...ist ja auch ok :-)
ein bisschen begradigt und verlängert...so gefällt 's dem Tochterkind...
der Schnitt ist soooo genial..
lg emma

Sonntag, 6. Februar 2011

Diese wurde verschenkt...

... und diese ist auch vorerst die letzte BMB (Big Money Bag von ...mein Liebstes..)
ohne Stickereien..einfach nur die Stoffe wirken lassen..und da ich die Beschenkte nicht sooo gut kenne hab ich's ganz dezent hinbekommen...finde ich :-) andere waren zwar nicht meiner Meinung..aber ich hoffe es kam an...

ich überlege gerade was ich mit diesem wundervollen Tag eigentlich anstellen soll...denn die Kiddies sind mit dem Papa zum Skifahren...die haben's bestimmt gut..strahlend blauer Himmel...
ein paar To-do's nähtechnisch geb's ja schon..
(und der Kleine schläft ja gleich für ne Stunde oder zwei :-) )
Queenie reizt..oder auch ein neuer Pulli für die Tochter
nun ja und dann wollte ich noch für die Schule einen "Koffer" bespannen.

oder ich gönn mir den Luxus und schlaf ne Runde mit...

viele liebe grüße
emma