Samstag, 17. Dezember 2011

...schnelle Wohlfühlhose...




butterweicher Cord und Kuschelsterne...
Eine Queenie verlängert und mit Bündchen untern dazu schon einen fast vergessenen Schnitt Zoe...
nur der Kuschel-Pepper hat Nerven gekostet...jetzt ist die Sticki wieder da und trotz 2 mal Avalon hat sich das Stickbild wieder verzogen...ich weiß nicht, ob es an dem dicken Zottel liegt oder ob die Sticki jetzt wirklich hin ist... macht keinen Spaß mehr die Stickerei...:-(
egal...jetzt ist es schön gemütlich bei uns...heute morgen haben wir schon den Baum besorgt und draussen ist es richtig kalt...dafür umso gemütlicher zu Hause...hach langsam kommt Weihnachtsfeeling auf...
obwohl ich gestern Nacht schon ganz schön gelitten habe...der Sturm hat unser gut gesichertes Trampolin ausgehoben..und war ja klar, dass das auf's Auto knallt...tja..so hing ich gestern abend ne halbe Stunde draußen und hab versucht, dass Trampolin festzuhalten bevor noch mehr passiert..zum Glück war mein Mann relativ schnell zu Hause und hab es auseinandergebaut...naja..das Trampolin ist hin, dass Auto hat ne delle...aber das kann mich jetzt auch nicht aus der Ruhe bringen..ommmmmmm!
vielleicht zeig ich euch noch die Tage die ein oder andere Kleinigkeit :-)
gerade macht es so richtig Spaß wieder im Nähkeller :-)
liebe Grüße und ein wundervolles gemütliches Wochenende...
emma


Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Kombi ;-)

    Schön blöd mit dem Trampolin :-(, letztes Jahr im Sommer hatten wir die halbe Terrasse kaputt wegen dem Orkan..

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  2. ....niedliche Kombi geworden und die Herzchen total süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. HALT!!! Was ist da los????
    Emma und Baby-Cord??? Hallo???? WER bist DU????
    Coole Kombi!!!
    Bleede Geschichte mit dem Trampolin!=( *örgs*
    Dicker Schmatz!
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh da hat euch der Sturm ja mächtig erwischt!
    Uns hat es beim Grill den Deckel (der war sogar verschraubt abgehoben und in Einzelteile zerlegt)
    Christbaum wird nun auch gekauft und dann hoffe ich kehrt hier auch langsam Weihnachtsstimmung mal ein. Und ein paar Schneeflocken gibt es auch gerade
    Deine Kombi ist super schön geworden!
    Ich kann mich gerade nicht an die Nähmaschine aufraffen aber sticken macht mir auch gerade keinen Spaß weil die Maschine so zickig ist

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Um Trampolin und Auto tut es mir aufrichtig leid. DAS WAR ABER AUCH EIN STURM! Soviel Wind geht auf keine Kuhhaut (um es mal Norddeutsch auszudrücken).

    Jedenfalls freue ich mich sehr über Deine Nähkünste. Auch heute wieder ganz wunderbar. Und was Du noch an Kleinigkeiten hast, wollen wir natürlich auch beäugen!

    :-)

    Einen wundervollen vierten Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    All the Best!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. toll gemacht! die Herzchen gefallen mir sehr. liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, das du wieder späss im Nähkeller hast, da bekommen wir endlich wieder deine tollen Sachen zu sehen, ganz tolle Kombi,


    ums Trampolin und Auto ist es schade, aber ich sag immer solange keine Personen zu schaden kommen .... ist alles ok ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Och nö, Emma, das ist echt ärgerlich - um Trampolin und Auto. Bei uns, hier ganz oben im Norden, hat es gestern gar nicht so gestürmt. Nur gegossen, wie aus Eimern, hat es. Die Stürme hatten wir schon in der vergangenen Woche.
    Die Kombi ist echt klasse geworden. Auf dem Bild ist nichts von "Verzogen" zu sehen und diese Stern-Negativ-Appli auf der Büx gefällt mir auch richtig gut.
    Vielen Dank übrigens für deine Glückwünsche und neeeeee, seriös werde ich jetzt auch nicht. Davon halten mich meine beiden Lütten hoffentlich auch noch eine ganze Weile ab!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma, die Wohlfühlhose sieht toll aus! Von den Schwierigkeiten beim sticken ist nichts zu sehen!
    Och, das Wetter spielt verrückt, Gott sei Dank ist euch nichts passiert!
    Wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent mit deinen Lieben!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. wui das klingt ja echt nach heftigen Sturmstunden, in Wien war es glücklicherweise nicht ganz so heftig!

    Das Shirt kannst Du mir bitte gleich so wie es ist einpacken,einer meiner Töchter passt es ganz bestimmt, und wenn Du dann schon beim Packen bist, leg doch bitte die coole Hose auch noch dazu, dankeschön :)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. tolle Hose - da hätte ich auch mindestens drei Damen, die hier schreien würden! Doofer Sturm -
    Herzliche Weihnachtsgrüße von
    Denise :)

    AntwortenLöschen
  12. ooooohhhmmmmmmmm... ich fühle die ruhe :) mann da hast du ja ne aktion gehabt!!! so ein stress!!
    als ausgleich erst ma ein dickes lob: die hose sieht total schön aus! das shirt natürlich auch, aber die sternen-"stellen" an den knien sehen ganz toll aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  13. Schnelle Wohlfühlhose? Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.... und wie immer eine Augenweide!
    Bis Morgen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma,

    die Kombi ist suuuperschön geworden, da kann ich mir gut vorstellen, das sie sehr gerne getragen wird!!!
    Ich lasse dir und deiner ganzen Familie mal ganz liebe vorweihnachtliche Grüße da; fühl dich ganz fest umarmt,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma, diese Kombi ist ja traumhaft schön - könnte Ronja auch gefallen ;o)
    Ich lasse mal noch liebe Grüße und gute Wünsche für 2012 da - hoffe, ich schaffe dieses Jahr mal ein bisschen mehr Blogger-Activity ;o)
    Herzlichst,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare