Montag, 19. Dezember 2011

One for me....one for you....


So die letzten Kleinigkeiten...dann bin ich aber auch schon wieder weg....
Kleinigkeiten für liebe Freundinnen...

und eins für Euch? 

Das Vordere wäre zum Verschenken...

nach DIESER Anleitung...(falls meine nicht gefallen :-) geht ruckzuck!  )

Einfach bis morgen Abend 20 Uhr ein Kommentar hier drunter setzen
und Mittwoch geht's auch gleich auf den Weg...

Wie wär's ? Gefällt's Euch?
na dann los...
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN liebe emma! mir gefällt´s:-)
    ggglg andrea

    AntwortenLöschen
  2. grüß gott...wunderschöööön sind sie.soooo tolle farben..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Falls uns deins nicht gefällt?!! Das geht nicht - es ist wunderschön!!

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... ob es gefällt? Und ob! Es sieht superklasse aus und ich würde mich riesig freuen, falls ich gewinne ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. super schön, hätt ich ja gerne, denn zeit zum nähen habe ich leider nicht mehr
    l.g. gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schööön, na klar hätt ich das gerne, ein Originalemma :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Cuffs ! Schöne Farbwahl !
    Schöne Weihnachten wünsche ich Dir und deinen Lieben !
    LG Petra :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll!!! Vielleicht hab ich ja etwas Glück!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind toll! Klasse Anleitung lieben Dank!
    Da ich eh im Moment mit meinen Maschinen auf Kriegsfuß stehe würde ich mich sehr darüber freue.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die super, tolle Farben!

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  11. huhu Emma,

    wie nicht gefallen, es ist klasse und auch ich würde mich freuen wenn ich gewinne.

    Eine schöne Weihnachtszeit
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. one for me for me for me for me... o yeah oh yeah... one for me one for usw. :-)

    ICH LIEBE DIE DIESE "DINGER" :-)

    fals wir uns nicht mehr lesen:

    feliz navida und nicht vergessen... one for me! *giggel

    von herzen - maya

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb ist das denn....och Emma so ein Stückchen von dir würde ich sehr gerne an und bei mir tragen....soooo schön.
    ( Geht es deiner Mama ein bissel besser ? )
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Die sind viel schöner als die von JC! Ganz ganz schöne Weihnachten! Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ♥ mir gefällt es ...sowas nenne ich das Spezielle Unikat für dein ...mein ...unser ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt's auch! Wirklich schön!

    LG und eine schöne Woche!
    bine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön bunt! Da mach ich auch gerne mit.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es auch ganz toll ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, bei so einer netten Idee bin ich gerne dabei :)

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen soo schön aus! Und da ich es immer noch nicht geschafft habe mir auch mal eins zu machen versuche ich mein Glück so etwas schönes zu gewinnen ;-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Emma,

    das sieht einfach wunderschön aus.

    Alles liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja tolle Schmuckstücke! Da würde ich nur zu gerne gewinnen. Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, mir gefällts sehr gut und ich würde es gerne gewinnen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. wow, und wie mir das gefällt

    hibbel hibbel haben will.... :-))

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. liebe emma.... wie zucker sind die denn..... und soo schöne farben an den grauen tagen... (oohhh reimt sich sogar!! :-))
    ich wünsch dir und deiner familie eine wunderbare weihnacht und alles gute dieser welt fürs nächste jahr!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  26. Obs gefällt?? Aber hallo, das gefällt sogar hammermegasupertoll!
    Würde mich auf jeden Fall drüber freuen!
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine Frage!!!
    Wunderschön und würde ich super gerne haben.
    Ich versuch mal mein Glück! :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. superdupatoll!
    hab mich gleich verliebt und wenn ich gewinnen würde, würde mich das sehr freuen...

    liebe grüße,
    nikole(dot)riedel(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das gefällt mir gut und deshalb hüpf ich noch fix in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  30. sowas wollte ich schon immer mal nähen, aber gewinnen wäre natürlich praktischer.
    ...und gefallen btun sie mir auch. ;o)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  31. oh wie schön! ich will auch Deine Freudinn sein oder mindestens eins gewinnen ,-)

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Emma,
    da fragst Du noch? Es ist so schön. Vielleicht habe ich ja Glück? Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön! wo hast Du die tollen Stoffe her??? Die platzen ja fast vor Liebe :-)
    Herzliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie schön. Da spring ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  35. was für eine überflüssige Frage, ob es uns gefällt, es ist wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Ein Freundschaftsarmband von dir...wie süß!
    So schöne Stöffchen hast du dafür ausgesucht!

    Ich wäre auch gerne deine Freundin, aber nicht wegen dem Armband! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  37. Soooo schön, würde ich schon gerne nehmen:-)))
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  38. Oooooh schön. So eins hät ich wahnsinnig gerne. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  39. ICH, ich , ich , ich will!!!
    War auch gaaaaanz doll artig---falls das zählt!!!
    Also??? Du brauchst doch nicht soooo lang, um dich zu entscheiden, oder???
    Ich, ich , ich!!!
    ;oD
    Besote
    sonia

    AntwortenLöschen
  40. ganz hübsche armbänder...
    da bin ich doch gerne mitdabei.
    danke für die verlosung..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  41. Oh, sind die schön, da hüpfe ich gleich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  42. Ui, so schöne Stöffchen! Tolle Armbänder, ich liebe ja sowas. Perlige Armbänder sind mir zu "sperrig", ich hab immer ein genähtes an! :-) Sag schon mal DANKE für den Link, gewinnen werd ich vermutlich nicht, hab ja Glück in der Liebe! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  43. Sooo hübsch, da passt es ja prima, dass ich gerade vorbeischneie....;o))
    Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtswoche,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  44. Oh, lieb Emma, dieses Armband ist wieder von ganz großer Schönheit. Da ich bei solchen Gewinnspielen niemals gewinne, werde ich deine Anleitung nehmen und mir eine Reihe von unglaublich vielen und wirklich schönen, einzigartigen Armbändern nähen - aber hach, dieses da - deines ist wirklich, wirklich wunderschön!!!! :)

    AntwortenLöschen
  45. ... das ist das erste mal, dass ich bei einer Verlosung mitmache. Bin begeisterte Blogleserin.
    Würde mich natürlich riesig über so ein tolles Armband freuen.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  46. Wow toll, da schliesse ich mich an ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  47. Toll sehen die aus, superschöne Farbkombi....

    LG Bettina (emmasmamma)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo meine liebe EMMA, ich würde das Gechenk gerne haben !!
    Ich drück Dich mal virtuell und wünsch Dir ein gutes FEST und wie IMMER:
    RUHE, hahaha
    NETTE

    AntwortenLöschen
  49. Wow, sind die schön. ´nen "einfachen Kommentar" kriege ich jetzt um diese Uhrzeit so gerade noch hin. Vielleicht klappt es ja. Ansonsten - danke für den Link zur Anleitung!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh Emma, die sind traumhaft!!! Und da meine Maschine heute in die Wellnessferien geht ist auch nix mit selbermachen im Moment. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Sehr, sehr schön deine Armbänder, deswegen hüpfe ich doch schnell in den Topf! Vielen Dank für den Hinweis auf die Anleitung, sicher ist sicher ;-)
    LG aus dem weißen Ruhrpott
    Esther

    AntwortenLöschen
  52. mir gefällts supersupigut, hat schon was retromässiges! :-)

    dann rein in den lostopf *h+hüpf*

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. Also ich finds klasse.

    Gerne möchte ich auch in Deinen schon sehr vollen Lostopf.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Klar gefällt mir das.
    Und selbst wenn ich es nicht schön fände (was ja nicht so ist), würde ich mich freuen, etwas von dir hier zu haben. Deshalb springe ich mal mit viel Schwung in den Lostopf und hoffe, dass dabei ein paar andere Kommentare rausfliegen *g*. Nein, nein, war nur ein Scherz...
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  55. Uiiii* Da kann ich nur ein sagen:

    Haben wollen!!!

    :D Ganz liebe Grüße & weitherin frohes Nähen ;)
    Meike

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare