Samstag, 19. November 2011

ich sag mal ganz leise : Pip...da bin ich wieder


Huch so lange war ich weg...
jetzt sag ich mal ganz ganz leise pip...
der Anfang macht ne Big Money Bag...die heute noch gleich in den Martinsmarkt der Schule landet...und falls er dort nicht verkauft wird...wer weiß ...vielleicht ne kleine Verlosung...
bin ein bisschen unsicher, ob der Geldbeutel den Geschmack der Leute trifft...noch schwieriger fand ich den Preis zu bestimmen...naja..ich lass mich überraschen..ich geh jetzt mal auf den Flohmarkt schnell zurück, den dort haben wir heute vom Kindergarten einen Stand...boah war das kalt heute morgen um 6! bibber...Notiz an mich: kein Flohmarkt im November!
naja und dann geht's auch gleich weiter in die Schule...Martinsmarkt...ich freu mich..hab ich doch gestern etl.Stunden Lebkuchen an das Häuschen gesteckt...:-)
ja irgendwie war viel los in letzter Zeit..Krankheiten, Trennungen, Umzüge, Martinsgedöns, Elternabende und und und..der November ist echt der stressigste Monat..jetzt ist alles um...und drum..langsam entdecke ich meinen kleinen Blog wieder...
dann bis hoffentlich ganz bald...
liebe Grüße
emma

pS: tatsächlich noch weggekommen...aber erst ganz ganz spät...und gekauft hat es eine freundin von mir...
tja wohl doch zu bunt für die schule...oder ich bin schon so abgehärtet was Farbe anbelangt *lach*

Kommentare:

  1. Ich finde die Money-Bag klasse! - und würde sie jederzeit gerne gewinnen. Sie ist sehr originell!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Dein Big Money Bag ist echt sehr schön und wird bestimmt ein neues Zuhause finden ;)
    Ich wünsche Dir noch ein hoffentlich nur-schön-stressiges Wochenende :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen und gleich mit so einem tollen Money Bag. Ich will mehr :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder einen PIP von dir zu hören....besser gesagt lesen!
    Deine Börse ist wunderschön....gefällt sicher sehr vielen!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,
    wie schön, dass Du zurück bist. Dein Bigmoneybag ist toll. Ich würds sofort kaufen. Also: Nur Mut.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Na dann ein herzliches Hallo zurück!!!!!

    Der BigMoney ist super schön und ich glaub nicht, dass Du den wieder mit nach Hause bringst!

    Ich hoffe jetzt ist es ein wenig ruhiger bei Dir und Du kannst mal richtig durchschnaufen.

    Liebe Grüße
    Sabine, die jetzt Oma ist, falls Du es nicht mitbekommen haben solltest *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Nach meinem Geschmack ist es auf alle Fälle ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Du kommst jetzt wieder öfters! <3

    AntwortenLöschen
  9. also meinen geschmack trifft der geldbeutel absolut!!! und allen anderen gefällt er bestimmt so gut, dass du gleich nachschub produzieren musst :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. So schön wieder von dir zu hören und ich hoffe ihr hattet Erfolg auf den Märkten für eure Einrichtungen.
    Also ich bin mir fast sicher, dass du den schönen Geldbeutel nicht mehr zu sehen bekommst ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich drücke ich dir ja die Daumen, dass dieses wirklich schöne RiesenGeld Ding seinen Abnehmer findet, aber ich will nicht - denn ich will die haben !!! So, so schön und hach, wie lange hab ich schon nach sowas gesucht :)
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  12. schöööön, dass du wieder da bist.... habe immer schon gedacht, wo isse denn.... Viel Power für den Restnovember...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. lebkuchen ans häuschchen ??? dann seit ihr 3.te Klasse???
    wir (4te) haben heute das Kinderlädchen gemacht! Und ICH war von 12.00 bis 17.30 in der Bücherstube, mann bin ich fertig!!!! Du auch????
    Die MoneyBag ist bestimmt weggegangen!!!
    Ich finde sie ganz ganz toll!
    ggglg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma,

    ein dickes Willkommen zurück.

    Das Money Bag ist echt der Knaller!!! Ich würd es sofort nehmen.

    ggggggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder am bloggerhimmel auftauschst. Franzi und ich haben heute erst über dich gesprochen, dass wir dich richtig vermissen.
    Und ich bin sicher, der Geldbeutel ist weg.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. tolles bigMoney .. und mach dir mal keinen kopf ... ich glaube jeder hat mal ab und an einfach den Kopf zu voll. Bloggen macht Spaß aber definitiv nicht der nabel der welt und manchmal hat man die Zeit nicht... obwohl so irgendwie hab ich deine blogeinträge ja vermisst ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallooooo, da bist Du ja wieder! Ich freu mich, dass Du wieder da bist! Ein schönes BMB hast Du da gezaubert, klar, dass sich das verkauft! Ich freu mich wieder öfters was von Dir zu lesen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma,
    schön von Dir zu lesen, nun hast Du den Martinmarkt geschafft. Wir haben unseren Adventsbasar noch vor uns an der Schule. Inklusive Weihnachtsmarkt in Lienen ;-).
    Ich back dann auch mal Lebkuchen fürs Knusperhäuschen.

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Emma,
    schön wieder von Dir zu lesen!
    Dir BMB ist klasse geworden, keinesfalls zu bunt!
    Ich wünsch dir eine ruhige, entspannte Vorweihnachtszeit nach diesem stressigen November!

    Herzliche Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass Du wieder da bist!!!!! LG, Sina

    AntwortenLöschen
  21. ich freu mich dass du ganz leise 2piep" sagst!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn das BigMoneyBag nicht an die Frau gekommen wäre. Mir gefällt es total gut. Es hat diese unnachahmliche Emma-Stoff-Zusammenstellung ... super schön.
    Drück Dich Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Emma!
    Schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen! Der Geldbeutel ist klasse! Steh auch auf meiner Endlosliste ;-).
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Emma,
    schön, dass du wieder da bist! Bin in letzter Zeit auch sehr wenig online...bei ist der November auch der absolute Stress-Monat! Vielleicht wird ja dann der Dezember dafür ruhiger!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion
    P.S. Ich fand deinen Geldbeutel klasse!!! Und gar nicht zu bunt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Emma,

    was für eine Traumbörse...die findet sicher einen Abnehmer...egal für welchen Preis! ;-)
    Ich hoffe es geht dir gut!

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. ooooch schade. ich hätte ihr hier auch ein liebevolles zu hause geboten!!!!
    ich find sie wunderschön

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  27. Also meinen Geschmack hast du mit dem Geldbeutel getroffen! LG

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare