Montag, 3. Oktober 2011

Amy ... oh Amy


emma und Rock...eher ungewöhnlich...bis jetzt !

wahrscheinlich lag es daran, dass man mich ja nicht so oft mit Rock sieht...eigentlich sieht man mich nur im Herbst und Winter öfter mit Rock...zu Stiefeln...da trag ich gerne Rock..komisch oder?

Andreas Rock ist wieder einmal ganz nach meinem Geschmack...nicht zu weit ausgestellt...und man kann ihn tailliert oder hüftig nähen..ich persönlich mag es am liebsten hüftig...und diesmal hab ich ihn auch ganz brav gefüttert und ich finde er fällt dann noch schöner.. Futter lasse ich ja gerne aus  Faulheit weg...warum nur...ist doch ganz easy...und Andreas Ebook ist so toll erklärt, da bleiben keine Fragen offen...
Amy ist jetzt schon mein HerbstWinter Favorit...

und ab Donnerstag gibt's das Ebook dann bei Farbenmix...

hm...ich glaub der nächste wird aus Cord....am liebsten in Senfgelb..meine absolute Lieblingsfarbe diesen Herbst...obwohl ich ja mal behauptet habe, dass ich gelb eigentlich nicht so mag...aber irgendwie schleicht es sich doch immer wieder ein :-)

so und jetzt leg ich mal die Füße hoch...denn ich hab den Mörder-Muskelkater...
bei so einem tollen Wetter mussten wir ja Bergwandern...und was soll ich sagen...autsch! tja vielleicht war ich einfach ein Tick zu schnell unterwegs..aber neue Wanderschuhe motivieren unwahrscheinlich...
die Füße sind einwandfrei aber von da aufwärts...autsch..

aber ich glaub es gibt keinen ultimativen Muskelkatertip, oder?

in diesem Sinne...bis bald...
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. ...noch so ein schönes Modell...auch ich trage gerne Röcke zum Herbst mit Stiefeln;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. doch, da gibt's einen tipp gegen muskelkater: bewegen! und franzbranntwein.

    toll ist dein rock geworden, gefällt mir richtig gut. mal sehen, ob ich mir den schnitt zulege, gibt's doch so viele ähnliche ;-)

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. WOW noch so ein tolles Designbeispiel, die Federn mit der Zackenlitze runter, genialer Einfall, und auch der Gürtel und die Stiefel, ein Rumdumsuperpaket, LIKE!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht richtig toll aus und diese Stiefel...*hach* die könnte ich dir so weg klauen.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,

    der Rock ist so schön und er sieht total super an dir aus...und die Stiefel! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...heiße Badewanne ist ein guter Tipp gegen Muskelkater. Ich mußte ihn letzte Woche auch wegen Bergwandern bekämpfen!
    Deine Stiefel sind echt der Knaller und der Rock wie immer super!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Rock ist toll!!
    Und die Stiefel sind der Knaller!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Rock!! Senfgelber Cord, das ist ne tolle Idee! Und die Stiefel... Ich fall um!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Rock !

    Das mit dem Futter ... ist wirlich so n Sache , wenns geht lass ich den auch gern weg ;-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll!! Der Rock ist ja wunder- wunderschön geworden und in Kombination mit diesen Wahnsinns-Stiefel...also, ehrlich, ich verstehe nicht warum Emma und Rock ein so seltener Fall sein soll ;-) Weiter so! Möchte mehr sehen!! :-)

    LG, Babs

    AntwortenLöschen
  11. oh sieht der toll aus!!!! Ich freu mich schon total auf den Schnitt. Ich glaube, für mich werden das absolut Rock-Herbst und Winter. Ich geht dann schon mal Stiefel shoppen :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Höhö...Emma und Sport *duckundrennweg*

    Super Amy...aber das weißt ja schon...und die roten Stiefel? Die wandern irgendwann schon nochmal heimlich in meinen Kofferraum ;o))) Falls Du Senfgelb auf dem Stoffmarkt findest, bring mir bitte was mit...ich bin im Moment auch auf dem Trichter und konnte ja am Samstag nicht nach Freiburg...

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht toll aus.
    Witzig - ich habe eben das gleich auf einem Blog als Kommentar geschrieben. Das ich nämlich merkwürdigerweise im Herbst und Winter gerne und relativ häufig Röcke trage, aber im Sommer nicht so. Dieses Model gefällt mir sehr gut.
    Danke für deinen Kommentar zu unserer "Henri". Nur die Nahtzugabe weglassen funktioniert bei sehr schmalen Kindern wirklich nicht. Da muss man schon einige Größen kleiner in der Weite wählen. Die Länge wiederum musste ich komischerweise eine Größe länger als normal zuschneiden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ganz super, und diese tollen Stiefel dazu, aucf den Schnitt freu ichmich ganz besonders, endlich wieder einen Rock für mich.

    Drück dich, Yve

    AntwortenLöschen
  15. Wow!Was für ein cooler rock,coole Stiefel und coole Fotos ein traumhaftes Outfit, welches dir megagut steht!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Den muss ich unbedingt auf meine Einkaufs- und Nähliste setzen. Wunderschön umgesetzt. Und die roten Stiefen sind genial.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. was ein traumrock. wunder wunderschön.
    senfgelb hätte ich auch gern, in jersey, den gabs nicht in freiburg.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  18. das sieht wirklich unglaublich gut aus!
    du musst viel öfter röcke tragen, es steht dir so! wahnsinn.
    ich. muss. jetzt. auch. einen. rock. nähen :)
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht ja auch toll aus... Vielleicht muss ich mich wohl auch mal an einen Rock wagen. Bin nämlich auch eher der Hosentyp und wenn Rock, dann auch nur mit Stiefeln.... :o)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. wow ist der schick und was für herrlich lange Haare *neid*...ich brauch das Schnittmuster ganz bestümmt!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  21. hach je liebe Emma, so wunderwunderwunderschööööönnnnn....ich bin ja jetzt schon in "Amy" verliebt, das wird "mein" Schnitt" :-)))

    Ich habe auch Muskelkater, nach über einem Jahr Sportpause können einem die alten Knochen schon mal weh tun ;-) Mein Mann hat mir zu leichter! Bewegung geraten, für dich vielleicht schwimmen oder spazieren gehen...

    GLG, Kim
    (übrigens war ich im Sommer im Bayernurlaub, und bin seitdem echter Bayernfan ;-)))

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Toll! Toll! Einfach toll, Dein neuer Rock! Super Farbkombi und schicki mit den Federn. Der steht Dir super... Du solltest öfter Rock tragen!
    GLG Bine
    PS. und jetzt ab auf die Couch und schon Deinen Muskelkater!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ist der schön und sieht so toll aus zu den Stiefeln! Und ich liiiiiebe senfgelb, eine tolle Farbe.

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  24. Emma...der Rock ist ein Traum!!! steht dir wahnsinnig gut... ein hammertolles Outfit mit den Stiefeln! Senfgelben Cord hätte ich hier...reicht aber nur noch für ein röckchen für L. :-) leider...
    freu mich schon auf den 19. ...liebste Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  25. der rock ist klasse!!! und mit den stiefeln oberklasse!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  26. lach...wir beiden senf-eier...*gröhl*glaubstes...es ist nichts zu bekommen...also achthundertfünzig shörts...die ich nicht tragen kann...bei mir ginge nur was im schuh, gürtel bereich...aber dir müsste doch auch senf als oberteil stehen? oder?

    ich drück dich...
    claudi

    AntwortenLöschen
  27. Wow ! Der Rock sieht an Dir RICHTIG klasse aus. ;-)

    Schnieke. ;-)


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  28. Jawoll, der ist echt klasse. Ein Traumteil. Hol den bloß oft aus dem Kleiderschrank.

    Und bei Muskelkater schwör ich auf Magnesium als Brausetablette und Arnica als Globuli.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Emma,
    ein schickes Röckchen hast Du da genäht, schönes Stöffchen ;-). Ich bin auf deine Cordvariante gespannt.
    Wir waren auch mal wieder wandern im Teuto.
    Viele liebe Muskelkatergrüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Halloooo,
    vielen Dank für den lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut :o) Grad mal auf deine Seite gelunst und ich find sie toll.
    Deine Amy sieht übrigens total klasse aus. Würd ich auch tragen :o)
    So werd mal noch nen bissel weiter bei dir stöbern gehen ;o)
    Liebste Grüße Nähmawas

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Emma

    das sieht klasse aus! Und die Borte am Saum und die Federn super süße Details sind das!
    Ich kenne das ich trage auch eher im Herbst/Winter Röcke zu Steifeln eigentlich echt komisch ;-)
    Und dafür ist der Schnitt echt klasse.
    Vielleicht sollte ich ja doch endlich auch mal was für mich nähen?!?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  32. ohhh emma, das sieht ja wunderbar aus!!! besonders toll find ich daran ja noch das detail ---> federgedöns :o)

    schööööön

    glg einchen

    ps: doch... ich sags ihm mehrfach am tag, wie süüüüüß er ist.... ich kann einfach nicht anders ♥

    AntwortenLöschen
  33. Emma und Rock, das sieht sehr gut aus zusammen! Dein ganzes Outfit find ich zusammen Klasse, so hippie! ;-)
    Ich bin eigentlich ja auch nicht so der Gelbtyp aber mag diesen Herbst auch Gelb und Braun und Senfgelb klingt toll, so nach Herbstblättern.
    Da bin ich ja mal gespannt! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  34. Oh Emma, was hast du denn da genäht? Der Rock sieht wunderschön aus und steht dir sowas von gut - unglaublich! Heute im Stoffgeschäft habe ich genauso einen Punktestoff in den Händen gehalten. Warum habe ich ihn nur nicht mitgenommen? (wahrscheinlich weil das zwei Konfektionsgrößen größer nicht mehr so toll aussieht) Ich habe zu einem ähnlichen Stoff in dunkel gegriffen. Wirst du ja dann bald sehen ;o)

    Jedenfalls zeigst du da ein haben-wollen-Outfit! Brauchst du die Stiefel eigentlich noch?

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  35. Poh, spitzenmäßiger Rock und supercooles Gesamtoutfit! Den ersten Teil des Posts unterschreib ich mal komplett, hier auch nur im Herbst/Winter Rock mit Stiefeln. Die senfgelbe Cord-Amy hab ich schon fertig, aber dafür fehlen mir noch so schicke rote Stiefel.
    Liebes Grüßchen!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  36. Also so eine mit den Federn muss ich auch noch haben ;) sieht klasse aus ..liebste Grüße aus der Schaubude

    Tani

    AntwortenLöschen
  37. wow ... der ist richtig toll ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Emma...wie konnte ich den nur fast verpassen....eine tolle Frau in einem Traum von Rock...Hammer !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare