Montag, 1. August 2011

Monatsmotto August...

... die wenigen die mich persönlich kennen...die wissen Emma und Ihr Coffein...
tja ich weiß dass die Mehrzahl der Menschen das wohl ganz furchbar findet...selbst meine Familie mags nicht riechen..und der ein oder andere Beifahrer im Auto hat sich schon lieb aber bestimmt beschwert...

mein Laster..mir schmeckt das Zeugs einfach..
ich liebe halt künstliche Aromen...und dass obwohl ich der totale Öko Fan bin...lieber biologisch - dynamisch ..und so..ihr wisst schon..tja also diesen Monat heisst es 
weniger davon...
wovon?
na von dem Gebräu und natürlich vom PC
in Bayern sind Ferien..wir genießen das "schöne" Wetter in vollen Zügen...
bis morgen...da gibt's dann was Genähtes :-)
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Gibt's doch gar nicht!! Endlich mal jemand der meine Liebe für künstliche Aromen teilt!! (ich finde ja leider werden diese in D ziemlich boykottiert *gg*), also ich würde sogar ein Döschen mit trinken :o)
    Hau rein und entspann dich schön!
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sag bloß bei Euch scheint die Sonne????
    Was Deine Vorsätze anbelangt....finde ich gut und bei Entzugserscheinungen einfach zum Mate greifen (und an mich denken!)!;oD
    Kuß
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, ich liebe das Zeug auch und werde immer komisch angeguckt, wenn ich auf der Arbeit eine Dose trinke, ich sag dann immer ich trink das, andere trinken halt Kaffee (bäh das trink ich nicht). Also Daumen und hoch und schöne Ferien. Bei uns ist die letzte Woche am laufen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ..............grööööööööööööööööööhl...........
    emma outet sich ;-)..
    aber ehrlich gesagt glaub ich dein körper wirds dir danken ...ich wollte auch kein nutella mehr löffeln...nun ja, eben habe ich schon wieder das big glas gekauft...räusper...
    ich drück die daumen, das DU wenigstens standhaft bleibst...

    dicken drücker
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma es verleiht ja Flügel und wer möchte nicht auch fliegen können? Ich mag es, dass du so quasi als Kontrast zur heilen Welt der fleissigen Bloggerinnen ein so profanes coming out machst. Ich liebe es eisgekühlt zusammen mit Wodka aber leider zu selten. Herzlich grüsst Momo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma, wie Du über mir schon lesen konntest: Du bist nicht ALLEIN!!! Ich trink das manchmal fast literweise ;)

    LG + schöne Ferien!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ich hab heut auch schon einen getrunken. ich lieb das zeug ja mit cola.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  8. Mir auch ein Schlückchen - bitte. Alles, was Coffein hat und außerdem künstliche Aromen, ist mein. Ich verstehe dich und die anderen nicht. So! Und nun: Schöne Ferien. Unsere sind leider bald vorbei :(
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich kann Dich schon verstehen liebe Emma, ich hab das Zeugs früher auch geliebt, obwohl ich nicht mal Kaffee vertragen hab. Aber die kleinen Dosen gingen immer. ;-)
    Seit ich Trennkost mache und nur noch frische Lebensmittel zu mir nehme, hat sich das gewandelt. Ich Süßschnabel hatte seitdem nie wieder Appettit auf Kuchen oder Schoki, keine Cola, keine fliegenden Büchsen. Ich werd beim Essen immer spartanischer und trinke homöopathisch angereichertes Wasser. Aber nicht weil ich mir das verbiete, ich hab schlagartig keine Lust mehr drauf. Das lässt mich zu der Erkenntnis kommen das ich wohl vorher irgendwelchen Suchtstoffen erlegen war. Hm. Aber das tollste daran, mein Körper dankts mir schon. Jetzt merk ich erst mal wie kaputt ich vorher war.

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare