Montag, 29. August 2011

Lieblingsshirt gesucht? JOANA kommt....

 Lieblingshirt gefällig?
was hat uns da Frau Müller blos angetan...? 
ein geniales Shirt mit Wahnsinns-Suchtpotential...ich könnte 10 davon nähen...
nur gut, dass es ruckizucki genäht ist...sonst würde man hier im Hause schon mal ne Beschwerde rauslassen...denn ich bin süchtig...endlich ein Shirt dass 1000% passt!
...und es gibt richtig viele Variationen...Andrea hat an alles gedacht...

Langarm, 3/4Arm, kurz, 
mit "Blumenappli"
mit Plastron,
als Shirtkleid,
als Tanktop

das 3/4 Arm Shirt habe ich in Größe S genäht 
das rote Shirt in XS...(sitzt schon sehr knapp bei mir...)
radiert von XS bis XL...
da bleiben keine Wünsche offen...

Das Ebook gibt es ab dem 1. September bei Farbenmix




Kommentare:

  1. Wow, echt klasse. Hatte mich ohnehin schon in den Schnitt verliebt, nachdem ich die ersten Langarmvarianten gesehen habe. Aber mit deinem LA-Shirt hast du mich noch bestätigt. Der Schnitt muss zu mir ;)
    Zuerst sah ich die ärmellosen Varianten. Da ich leider weder Gr. S noch Gr. XS trage. Dachte ich mir zunächst, der Schnitt wäre nichts für mich. Denn ärmellos ist so gar nicht meins. Da müsste ich vorher noch einige Runden in der "Muckibude" schieben ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebe Emma,
    die Shirts sind `ne Wucht!!!!!! WOW!! WOW!!!!WOW!!!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt's...jetzt habt ihr's dann bald geschafft, dass ich mein selbstauferlegter "Kaufstopp" breche...ihr seid ja ganz schön gemein (grins)...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh beide total toll! Das blaue mit dem Schriftzug ist aber mein absoluter Liebling!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. .....wann wird es wieder endlich Donnerstag !!!!
    Ich kann es ja kaum noch aushalten.......hier im Bloggerland jagd ja eine schöne Joana die Andere *lach*.
    Und Deine gefallen mir auch seeeeehr gut

    Liebe Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. wie genail...das erste ist ja mega cool...ich dachte ihr seid noch wech?
    ich drück dich...egal wo du gerade bist ;-))

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sind echt toll geworden, vielleicht sollt ich doch mal meinen schweinehund überwinden, und mich ans klamtooten-nähen wagen...
    Viel Spaß noch bei deiner suchtbefriedigung,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow...emma...sooooo cool!!! das rote ist ja der hammer, genau mein's :-))
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ....super süßer Look...beide so fantastisch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hach Mensch, ihr verführt einen auch alle zum Geld ausgeben mit den schönen Beispielen!! Wem kann ich denn die Rechnung schicken??? ;D

    Tolle Shirts!!!!!!

    Liebe Grüße von Neu-Leserin Sarah

    AntwortenLöschen
  11. so schön *seufz* ich find den Schnitt so Klasse anzuschauen....ma guckn ob ich den brauch ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,

    die stehen dir beide sowas von gut...genial! Das erste gefällt mir ganz besonders...und noch was...ich wäre froh, wenn ich wenigstens noch in eine S passen würde *snif*! ;-)

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. beide gefallen mir sehr gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme auch das Blaue, wenn Frau Kreativkäfer damit nicht schon durchgebrannt ist.

    Ha, ha, ha...

    Beste Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Shirts sehen super aus. Ich glaube, den muß ich auch haben den Schnitt. Ich komme aus den Staunen nicht mehr raus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll, endlich was für den Memade-Mittwoch. Jippieh. GlG, Janina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, beide soooo schön!
    Ich freu mich schon total auf das e-book!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind wirklich schön. Der Schnitt hat Kaufpotential. :-)

    LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  19. Wuahhhh, den Schnitt brauche ich unbedingt. Sieht wirklich superklasse aus!! :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. ...die sind beide der Knaller...würd ich auch sofort anziehen ;o)

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. megagenial!
    Ich glaub das wird der erste schnitt, den ich nicht erst ein halbes jahr nach erscheinen kaufen werde.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  22. oh mensch, wann ist denn endlich Donnerstag!!!!

    Tolle Variationen hast du da genäht!
    Das rote gefällt mir besonders gut!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. liebst emma, ich finde deine beiden shirts wunderschön; ob es vielleicht doch noch klappt und wir uns wieder mal treffen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Die sind klasse geworden :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. superschön - gut, dass morgen schon der 01.09. ist.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Emma,
    sind die herrlich schön, ich schließe mich an ich würde auch das erste nehmen ;-). Weiterhin einen schönen Urlaub ...
    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Arggg, sind die schön! Darf ich dir das obere abquatschen *lach*?

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  28. hey! Wieso sehe ich dein Post jetzt erst? Menno, meine Blogroll hat mir das total verschwiegen...pfff....
    Das Shirt ist so dermaßen cool!!!
    Dicken Drücker,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. die langarmversion ist spitze!!! ich glaube....ich muss schon wieder an die nähmaschine!! :-))


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  30. Boah, Emma! Die sind beide ein Traum! Ich habe auch eine genäht *freu* und finde den Schnitt auch genial. Eine weitere liegt schon zugeschnitten neben der Maschine :-)
    Sonnige Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön sind die shirts geworden! ich habe schon mehrfach über joana gelesen und bilder gesehen aber DIESE HIER haben mich jetzt überzeugt und das ebook bei farbenmix ist bestellt!!! wage mich jetzt das erste mal ans klamotten-nähen, bisher waren es eher taschen und utensilos... :-) lg claudia

    AntwortenLöschen
  32. sooooo so schön !
    und die shirts erst !!

    ...bin hin und weg : ))


    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare