Montag, 1. August 2011

I proudly present....LoreLADY


schon als ich für die Tochter das Kleid genäht habe dachte ich mir schon...oh...so ein "Hippiekleid" wollte ich schon immer haben...immer wieder in den Lädchen geschaut ob was für mich dabei ist..aber nie das ultimativ "Richtige" gefunden...
und dann...dann kam Andrea ...
Danke Danke Danke...für den perfekten Schnitt - ich bin richtig verliebt passt perfekt...
und ab morgen ist auch der Sommer wieder da...yuhuu ..
und dann auch demnächst Urlaub...ich freu mich das Kleid bald so richtig auszuführen...

liebe Andrea...danke für das Vertrauen :-)
es hat richtig Spaß gemacht ... sowohl die Stoffauswahl...als auch das Nähen...und die Vorfreude auf das fertige Kleid...
so und wer auch so ein ruckizucki genähtes Kleid haben will.....dann Maschinchen ölen und am Donnerstag bei Farbenmix reinschauen...da gibt es dann LoreLADY als Ebook...

liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll und passt perfekt zu dir. Die Stoffe sind super. Jetzt wird sich der Sommer aber nicht mehr zieren.
    Ganz liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. absolut ein Traum!!

    liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. mensch emma!!
    total suuuuuper klasse schaut dein kleid aus!!! ich hab mich heuer auch schon mal -an einem ähnlichen- probiert ..... das hat hier für allgemeine erheiterung gesorgt!! ich werd´s mir bis donnerstag nochmal überlegen, ob ich´s nochmal wag!! für dich und dein kleid wünsch ich ganz viel sonnenschein!! (und für uns alle auch!! :-) )
    sei gegrüßt und gedrückt!
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sieht DAS toll aus! Ab morgen ist dann endlich wieder Sommer ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Traumkleid, das gefällt mir total gut!Das kann ich sehr gut verstehen, dass du dich da auf das ausführen freust ;o)!Einen superschönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow emma..was für ein Traumkleid!!! wo du nur immer diese Stöffchen her nimmst? das steht dir sowas von gut:-)
    freu mich schon! gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist ein sehr schönes Kleid! Aber ich hab noch nie für mich ein Kleid genäht und weiß nicht, ob ich das hin kriege. Ist es schwer zu nähen?

    LG., Anne

    AntwortenLöschen
  8. @Anna...überhaupt nicht schwer..super easy...wirklich...trau dich...es geht wirklich ruckzuck...

    AntwortenLöschen
  9. Also Emma, das schaut ja wohl oberknallermäßig aus!!! Wenn ich nun ruckizucki 10 kg abnehme, nähe ich mir das auch - ööhhm im nächsten Sommer aber erst,
    Wünsche dir schöne Tage
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. das näh ich mir auch, hab ich mir heute vorgenommen! anziehen - na, wer weiß, wann ;-)

    toll, dein kleid, gefällt mir richtig gut (obwohl ein bissl zu bunt für mich)!!!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  11. oh wahnsinn, was für ein kleid!!!! der absolute traum!!! ich will auch :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wirklich traumhaft schön und der Stoff so richtig schön sommerlich leicht. :o)
    Hoffentlich kommt jetzt auch wirklich der Sommer zurück... :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach nur genial aus...
    wohl vor allem auch durch deine Stoffauswahl.
    Ist das quilting cotton oder Popeline?

    lg uta

    AntwortenLöschen
  14. wow - das sieht absolut klasse aus!
    tolles stöffchen - ein traumkleid :-)
    ich glaube, ich halte auch schon mal nach passenden stöffchen ausschau... ;-)

    glg vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin begeistert. Der Stoff ist "krass" ;). Ich bin ganz verliebt. Es steht dir ausgezeichnet - ohje, da haben wir dann auch schon die Crux bei der Sache. Es steht DIR ausgezeichnet. Naja, guck ich ab und an mal diesen Post an und erfreue mich des Anblicks.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  16. in das Kleid könnte ich mich auch sofort verlieben, es ist wunderschön und die Stoffe sind traumhaft.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. was für ein Traumkleid! Ich bin voll motiviert so eins brauch ich auch!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh Emma, ein Traum ;-) deine Stoffwahl ist ja der Hammer :-)))

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das tolle Kleid auf Andreas Blog ist also von dir!!! So ein toller Stoff und das ganze Kleid einfach der Hammer!!! Den Schnitt brauch ich auch auf jeden Fall!!! Super gelungen!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. ....woooowwww....zum niederknien schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  21. *WOW* Das Kleid ist wirklich wunder, wunderschön geworden! LG Dany

    AntwortenLöschen
  22. liebe emma, dein kleid ist der oberhammer:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  23. Jipppieee - Hippiie!!! Ich freu mich soooo! So ein Kleid suche ich nämlich auch schon ganz lang. Nun gibt es endlich einen Schnitt :o)!!! Deines ist ein Traum!!!!!! Wunderschöne Stoff hast du dafür ausgwählt.
    Ohhh, ich freu mich auf DONNERSTAG :o)))))))))!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Ach, wieviel Stoff braucht man denn ca. für eine 36/38??? Dann kann ich den ja schon mal besorgen :o).

    AntwortenLöschen
  25. Ein Traum! Sehr schön! Ich glaub, das muss ich mir auch holen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Emma, das Kleid ist ja traumhaft!!!!!
    Ich finde den Stoff auch soooo schön, und er passt einfach perfekt! Ich wollte den Stoff schon einige Male für meine Ideen verwenden, aber er passt nicht so gut zu Kissen und Schals, sondern sooooo toll für ein Sommerkleid!
    Ich hab mich sehr über deinen sooooooooooo lieben Kommentar gefreut und bin echt glücklich das dich dein Schal so fleißig begleitet!!! Das macht mich froh!!! Ich komme leider im Moment nicht so viel zum bloggen, aber ich hoffe da findet sich mal wieder Zeit....auch um endlich mal wieder mehr Blogs zu lesen!
    Ich schick dir ganz viele liebe grüße und freu mich immer sooooovon dir zu hören!
    Liebe Grüße von Marina die erst in München auf dem Fraunenkirchenturm im engen Aufzug war und sich gefreut hat endlich oben zu sein ;o)!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ein Traumkleid! Schöne Stoffe hast du dafür ausgesucht und passt dir super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  28. @farbenliebe...also ich hab XS genäht...da ich obenrum relativ schmal bin...hab von dem einem stoff 2m gekauft..allerdings liegt der auf 1,10! und von dem anderen 1,5m auf 1,40! vom H. Bailey stoff (die großen Blumen) ist fast alles wech...aber der liegt ja nur auf 1,10! und vom anderen (keine Ahnung von wem der ist...) hab ich noch richtig viel übrig natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, mehr fällt mir dazu nicht, einfach wow! Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  30. meine Güte, da ist man ein paar Tage offline und schon entgeht einem fast so ein tolles Sommerkleid, einfach umwerfend schön!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Ooooooh wie schöööön - liebe Emma - ein TRAUM - mehr fällt mir dazu nicht ein ;-))

    Ich hoffe, jetzt reist sich der Sommer endlich mal am Riemen !!!!

    Hmmm - vielleicht sollte ich mir das Schnittmuster doch noch kaufen ??? Also wenn ja - dann NUR wegen Dir ;-))))))))))))

    Ganz, ganz liebe Grüße und noch eine schöne Ferienzeit
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr schönes Kleid, liebe Emma. Meinst wir können das auch in meiner Größe nähen?
    Allerliebste Grüße vom regnerischen Sylt. Ich hätte die Nähmaschine mitnehmen sollen...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft schön!!!!!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    das ist wirklich das schönste Kleid, das ich seit langem gesehen habe. Das macht wirklich Lust, auch eines zu nähen. Eine wundervolle Stoffauswahl!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Ach Emma.... Wie immer richtig richtig toll..... Mein Urlaub ist leider schon um....(Viva España ;-))))), schade, dass man es HIER nicht so gut gebrauchen kann im Moment..... Wünsche euch nen tollen Urlaub....
    Alles liebe Sabine

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare