Dienstag, 23. August 2011

für einen guten Zweck...


... demnächst...

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal meine "Werke" verkaufen würde....
ich finde es immer noch komisch...mit keiner Naht ist man zufrieden und alles wird viel kritischer beäugt... und dann kommt noch dazu, dass ich wahrscheinlich viel zu bunt bin...
ich hab mal diese drei Big Money Bags von ...mein liebstes.. genäht...
für den jährlichen Martinsmarkt an der Schule...
und da wir jetzt erstmal off sind...wollte ich das vorher noch unbedingt weghaben..
also der Linke ist ja so ganz meins..aber die beiden rechten...uiuiui...da hab ich mich mal zurückgenommen...was meint ihr? sind die "Waldorftauglich"???

ich hatte mich ein bisserl selten gemacht...es sind ferien...wir hatten lieben Besuch...wir hatten kranke Kinder und irgendwie laufen alle Uhren langsamer...schöööööönnn...
jetzt sind wir mal ein paar Tage weg und wenn ich zurückkomme freue ich mich schon auf das Nähtreffen bei Melanie am Bodensee...hach...und bis dahin wünsche ich allen die noch Ferien haben...wir Südlichter sozusagen...ein paar wundersvolle Ferientage...und den Nordlichtern einen tollen Start in die Schule...und ganz besonders Herrn H.H. :-)

liebe Grüße
emma


Kommentare:

  1. Ach die sind ja allesamt ein Traum! schöne Ferientage wünsche ich Dir noch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. den Geschmack anderer zu treffen ist garnicht so einfach, mir gefallen sie alle drei.
    Wünsche euch schöne Ferien.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh süße...schnüf...danke ;-)
    heute ist er schon mit dem bus gefahren...gaaaaaaaaanz alleine...omg..geht das schnell mit der selbstständigkeit...
    ich drück euch und wünsche euch eine gute besserung und tolle tage...claudi

    ps.: ich finde die börsen alle toll...vor allem aber die rechte...der stoff ist ja wohl mega?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie alle drei seeeeeeehr schön!!!
    Schöne Ferien und liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei wunderschön! Ich könnte mich vermutlich gar nicht entscheiden und müsste sie alle haben ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. liebe emma die börsen sind ganz toll besonders die rechte ist der hammer

    lass dich drücken barbara

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die schön .. mir gefallen die beiden äusseren besonders gut ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie allesamt seeeehhhhr schön und überhaupt nicht zu bunt. Wir genießen auch noch ein wenig die Ferien in BaWü.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...du machst Dir zu sehr einen Kopf....die sind Wunderschön!!!! Alle 3;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find sie alle 3 toll und überhaupt nicht zu bunt. Würd mich sehr wundern, wenn sich für die 3 Schönheiten keine Abnehmer finden :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Also meiner sind ja die Pferdchen, aber das weißt ja schon!

    Gute Zeit wünsch ich Euch, grüß die Mama...und dann freu ich schon mich auf Dich, bis bald!

    LG aus NL *gg*
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Sie sind alle drei wunderschön - ein jedes für sich.
    Ob sie nun "waldorftauglich" sind, kann ich nicht beurteilen ;) ... ich glaube aber JA!!! Wenn nicht, finden sich sicherlich genug andere Abnehmer.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt wünsch ich Dir erstmal wunderschöne Tage mit Deiner Familie...
    Und zum Thema "Waldorftauglich". Die 3 sind superschön! Also mach Dir keine Gedanken. Du machst die ja nicht für den einen "Ultra"-Waldorfler. Ich werd sicherlich auf dem Markt sein....und kaufen.
    Bussi Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma,
    dein Trio ist sehr schön geworden, Einen Favoriten habe ich gar nicht, sind alle schön und waldorftauglich ;-)...
    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Ferientage.

    Herzliche Waldorfmuttergrüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hola Emma,

    a mi me gustan todo y cada uno es mas bontio que el otro. Und bestimmt gafallen sie auch den Waldorfs.

    Liebe Grüße

    saludos

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma, deine Geldbörsen sind wunderschön! Alles andere von dir auch ;-)

    Und endlich habe ich es geschafft, mich als Leserin bei dir einzutragen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Die finden ganz sicher ihre Abnehmer, keine Sorge...

    Bin grad auch im Naehfieber fuer meinen ersten Markt und muss dir voll Recht geben mit der Selbstkritik.

    Wuensch euch noch schoene Restferien mit gesunden Kinderleins!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    ich finde die Super!! vor allem das mit den Pferdchen :D

    Und zu Bunt gibts gar nicht :D

    lg

    Fanny & Malou

    AntwortenLöschen
  19. Ich könnte mich auch nicht entscheiden! Ich finde sie alle drei wirklich suuuper schön!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo. Deine Big monay bags sind toll. Wir waren in Schweden in den Ferien und da hat es mir das Schwedenpferd angetan. Darf ich fragen von wo du Stoff und Stickdatei hast? Gruss aus der Schweiz. Daniela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare