Sonntag, 24. Juli 2011

I proudly present: MAMI BAG by ... mein Liebstes


das ist sie die neuste Kreation aus dem Hause ... mein Liebstes...
die liebe Claudi hat mal wieder gezaubert...und so ein schöner Schnitt ist dabei rausgekommen...

die MAMI BAG...
sie ist groß - aber nicht zu groß!
es kann alles mit was muß...Trinkflaschen...evtl. Wechselwäsche, Brotzeit und und und..ich will gar nicht aufzählen, was ich alles mitschleppen muss, wenn ich mal mit den Mäusen unterwegs bin...
 aber sie lässt sich noch locker umhängen - einfach die perfekte Größe :-)
ich hab sie noch zusätzlich mit Volumenvlies gefüttert und innen (für ganz faule :-) ) einfach ein Stück dickeres Wollfilz draufgenäht für Handy, Stift und Geldbeutel...




Die MAMI-BAG gibt es übrigens  HIER

und die schöne Blüte ... die ich eigentlich schon längst hätte zeigen sollen...ist aus dem supertollen Ebook von regenbogenbuntes...das es bei Farbenmix gibt...
die ersten Blüten wurden sofort von der Verwandschaft gemopst..daher keine Bilder...
aber die werden wohl öfter zu sehen sein..NETTE hat ein tolles Ebook geschrieben..super alle Schritte erklärt und voila das Ergebnis kann sich sehen lassen...

so und da ich endlich die Maschinchen wieder da sind..gibt es bald mehr von mir :-) 

liebe Grüße 
emma

Kommentare:

  1. Die Stoffkombi ist TOTAL meins, solltest Du keine Verwendung haben, dann bitte zu mir, spar ich mir das NÄhen :)
    GLG und schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schick. Könnt´ ich auch gleich so mit loslaufen. Das e-book für die Blüten habe ich auch hier, muss ich unbedingt demnächst auch mal ein Paar Blüten zurechttüddeln.
    Schön, dass deine Maschinen wieder da sind. Dann gibt´s ja wieder etwas bei dir zu bewundern.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...hast du auch so wunderschön umgesetzt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Tasche tolle Stoffkombi,ein Traum;) LG und schönen Sonntag Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist super schön geworden!
    Ich muss mir den Schnitt auch noch besorgen....

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht auch wahnsinnig hübsch aus... man man, wenn ich nur Zeit hätte....

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein schönes Beispiel, ich brauche dieses Ebook! :o)
    Die Tasche ist traumhaft!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Stoffe :-))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist die schöööööön!!!!!!!!! Toller Schnitt und traumhafte Stoffe!!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von Tasche und jaaa, es ist bei mir im blog das SM Big Money Bag
    Liebste Grüße Aylin

    AntwortenLöschen
  11. emma - bitte sag mir,wieee schön ist das denn????
    ..grins - bin immer ganzverwundert,wie du mir sowas liebes kommentieren kannst,wenn du selber SOWAS zauberst...

    dein kommentar war soo so lieb - ganz ehrlich???ich fahr tatsächlich bald richtung österreich,die kinder abholen...solltest du da sein und auf dem wege wohnen,komme ich sooo gern auf n kaffe rum ; ) - zu dir doch IMMER !!


    gaanz lieben gruss
    die crisl

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wirklich super geworden!!! Ich denke ich werde mir wirklich diesen Schnitt hohlen! (Habe schon die anderen beiden von mein liebstes!!! Und bin schwebegeistert!!!) Und ich dei Blumen sind auch super!!!!!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist sooo schön, auch die Farbkombi gefällt mir total gut!....Jetzt bin ich überzeugt, den Schnitt brauch ich auch! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne Tasche... da wird Mutti wieder neidisch..muss ich auch haben ;)Aber ich fürchte bei meinen Nähkünsten wird das Nichts!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,

    ich bin total angetan von dieser Traumtasche...wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. OHA! Eine Tasche ganz ohne GELB?;oD
    Sehr schöööön!
    besos
    sonia

    AntwortenLöschen
  17. hallo emma...was soll ich da jetzt noch schreiben??? ich sag nur wunderwundertraumhaftschön!!!
    gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma,
    Claudi und auch Du hast gezaubert. Wunderschön. Meinst ich bekomme die noch vor den Ferien hin?
    lg - bis an der Schule..
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. ...so,so wunderschön!!!!!Herzlichste Grüße von dewr See, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wie traumhaft schön!!!
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Emma,
    die Tasche ist wunderschööön, so tolle Stoffe, gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Traumhaft schön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist sehr schön! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare