Montag, 27. Juni 2011

Darauf hat meine Tochter gewartet....

Pünktlich zum Traumwetter gibt es ab Donnerstag Andreas neues Ebook....
ich kann nur sagen...wow...meine Tochter trägt es JEDEN Tag...sprich...ab in die Wäsche, Aufhängen und bitte am nächsten Tag wieder anziehen...

Loreilei ist ein tolles Stufenkleid...schwingt wunderschön und ist ruckzuck genäht...

wie gut, dass ich in Holland noch ein Traumstöffchen gefunden habe...zur Zeit ist rot angesagt....yuhuu....rosa ist out...ähm..aber was mach ich jetzt mit den ganzen rosa Stoffschätzchen *schluck*
so und jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen genießen....
liebe Grüße
emma

Ebook Lorelei ab Donnerstag bei Farbenmix  :-)


Kommentare:

  1. wirklich wunderschön u ein sooo tolles stöffchen!!! ich find auch toll das es so lang ist...richtig hippie mäßig! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Rot finde ich auch total schön, rosa aber auch. Kommt bestimmt auch wieder "in Mode" bei euch ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ...das glaub ich gerne das deine Tochter auf so ein Sahne Teilchen gewartet hat;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW...Emma...ein Traumkleid!!! megaschön! Y. sieht bezaubernd aus darin.
    der Schnitt wandert garantiert in mein Körbchen :-))
    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein tolles kleid und deine kleine (große) ist echt eine total hübsche. ich will es dir nicht wünschen, aber vielleicht kommt die rosa phase ja auch wieder? viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön!!!!!! werde mir das ebook sicher auch kaufen! die stoffe sind ein traum!!!


    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  7. superschön. die stoffe sind wirklich klasse gewählt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid, darauf hab ich gewartet! Der Schnitt ist toll und von dir traumhaft umgesetzt! Och, und deine rosa Stoffschätzchen kannste ruhig herschicken... ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein Traumkleidchen :)
    Emily wartet auch schon auf dieses tolle E-Book...und das Mama ganz schnell ein Kleidchen daraus macht ;)
    Lg Maya

    AntwortenLöschen
  10. was für ein tolles Kleid, Cheyenne will es bestimmt auch haben.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Noch so ein wunderschönes Kleid!!! Ach ein Mädchentraum, WANN ist endlich Donnerstag?! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, das ist aber auch ein Sahneteilchen.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Emma,

    also, ich wäre auch noch ein dankbarer Abnehmer für deine rosa Stöffchen! :-)
    Das Kleid ist TRAUMHAFT!Die Farbe ist perfekt für Y. mit ihren blonden Haaren!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Emma,

    ich hab's jetzt erst gesehen, dass du dieses tolle Kleid gezeigt hast. Ein Traum von Sommerkleid. Und dieser Stoff...*schwärm*...hast doch selbst die allerschönsten Schätze in deinem Regal liegen! Mit Rot punktest du ganz besonders bei mir :o))) Ich kann Rosa langsam auch nicht mehr sehen. Aber was tut man nicht alles für die Liebsten ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das hast Du genäht ? Ich finde es toll, wenn Frauen kreativ sind. Mir liegt das Nähen nicht so, aber dafür perle ich gerne ;-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ....ein hübsches Mädchen mit hübschem Kleid ♥♥♥

    Bei uns ist rosa hoch aktuell :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist wahnsinnig schön und klar dass es ein Lieblingsteil geworden ist, das kann ich gut verstehen!
    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. ...kein Wunder, das es ein Lieblingsstück ist, erstens ist es absolut traumhaft und zweitens steht es deinem Tochterkind einfach ausgezeichnet!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. das kleid sieht super aus. ich wuensch euch noch ganz viele schoene sommertage zum ausfuehren!
    die rosa schaetze heb einfach auf, bei mir duerfen sie inzwischen durchaus mal wieder untergemischt werden (hab aber auch nicht viele davon).

    lg uta

    AntwortenLöschen
  20. ooooooch emma du herz, was haste da wieder schönes gezaubert...WUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖN...aber am allerliebsten...hab ich den INHALT ;-))))
    drückdichfest
    silke

    AntwortenLöschen
  21. wunderschönes Kleidchen mit einer noch wunderschöneren Fee....

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Emma,
    als ich den Namen deines Blogs gelesen habe, musste ich dich einfach besuchen kommen. Meine Tochter heißt nämlich auch so. Das Kleid deiner Süßen ist übrigens wunderschön geworden. Meine ist dafür noch etwas klein. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  23. Emma,dies ist ein Test...Du verstehst..;-)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare