Freitag, 20. Mai 2011

Zum Frühstück Entscheidungshilfe?...und...

versprochen...das sind vorerst die letzten Topflappen .-)
NUR...
eins davon veschenke ich an eine Freundin..und eins will ich behalten: *egotrip*
nur welches???
was meint Ihr?
unter den Helfenden würde ich glatt noch ein Topflappen-Äpfelchen (nach Andreas Ebook ) nähen und verlosen...(es macht nämlich auch richtig Spaß sie zu nähen...)

IHR MÜSST EUCH NUR GANZ KLAR FÜR STERNE ODER KREISE entscheiden...

der Gewinner wird dann aus dem Töpfchen mit den meisten Stimmen gezogen...
und dann nähe ich noch eins - nicht genau gleich...aber ähnlich...
wer hilft mir also?
lg
emma

pS: Samstag morgen...6.45 Verlosung stattgefunden vielen vielen vielen  Dank für Eure Hilfe

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    die sind aber wirklich super super schön!!! Da fällt die Entscheidung auch schwer, aber ich sage KREISE behalten...
    Viel Spaß beim EGO-Trip weiterhin, tut gut, oder?
    Liebe GRüße und ein schönes Wochenende - Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich plädiere ganz klar für die Sternchen-Blumen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...klatsch klatsch...
    wie cool !.. Ich wollte Dich schon fragen, wo du doch so viele verschenkst, ob Du mir auch ein Paar....;)))
    Aber jetzt sag ich ganz klar KREISE !!! und hüpfe ins Töpfchen.
    Schönes Wochenende wünscht
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hi!!!

    Oh, bin ich mal die erste???
    Also mir gefällen die mit den Kreisen besser.
    Aber der andere ist auch total schön.
    Also von mir Kreise.
    Liebe Grüße
    Tina2905

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es ja nicht so mit Entscheidungen...
    Ich würde momentan immer die Sterne den Kreisen vorziehen, aber da mir Deine Sterne eher etwas blumiger daher kommen wähle ich heute die Kreise ( mit den kleinen Sternchen dazwischen )!
    Ja, genau. Und rot/blau sind sie auch noch! Bestens !
    Und klar darfst Du mich besuchen kommen, ich freue mich !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie beide...
    Aber ich favorisiere die Topfläppchen in der gedeckten Farbe, also die mit den Kreisen, denn da kommt der Äpfelchen-Charakter noch besser zur Geltung...
    Ausserdem sieht man da nicht so schnell den Schmutz *praktischdenk* ;o)

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schwierig, da beide wunderschön sind, aber ICh würde wohl die Sterne behalten wollen.
    Viel Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich finde beide suuuuperschön. Aber auch ich würde- wegen des retro-looks - die kreise favorisieren.

    glg
    micha

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ganz klar für Kreise!

    Schönen Tag und viel Spaß beim Verschenken des anderen
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find beide echt schön, grummel, also schließe ich mich der momentanen Mehrheit an: sprich Kreise. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,

    mein Favorit ist ganz klar der linke vom zweiten Bild! Aber schön sind sie beide!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sind beide schön! :-)
    Ich würde mich auch für die mit den Kreisen entscheiden. Der Stoff ist ein Traum.

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  13. hallo
    super schön alle beide
    ich persönlich würde kreise behalten <3

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma,

    mir gefallen auch beide supergut, und an Deiner Stelle würde ich Deinen Mann einfach bitten beide hinter dem Rücken je in eine Hand zu tun. Und Du sagst dann einfach nur links oder rechts. Sterne oder Kreise.

    In unsere Küche passen farblich am besten die Kreise! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ganz klar Kreise! Oder doch Sterne? Nein, Kreise! Definitiv!
    Lieben Gruß + schönen Freitag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Mein Favorit ist ganz klar die blaue Version mit den Kreisen, den finde ich wunderschön.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. ganz klar, die kreise ! passen rund auch besser zum topf, ähem.

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  18. Kreise! Ganz klar! Der Stoff ist einfach ein Traum!

    Kannst Du mir mal den Link schicken, wo ich das Ebook herbekomme, die Idee find ich nämlich total süß!

    lg

    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Oh man... schwierige Frage am Morgen. Die sind beide wunderschön (und die im letzten Posting übrigens auch!!!). Ich würde wohl die Kreise verschenken und das andere Äpfelchen verschenken :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Super-super schöne Topflappen!Jetzt muss ich mir das Ebook auch downloaden ;O))...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Also ich würd auch die Kreise behalten :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich kann mich auch immer nur sehr schwer entscheiden,aber in Deinem Fall würde ich den mit den Kreisen behalten.
    Beide sind natürlich schön und wenn man sie am liebsten selbst behalten will,sind sie perfekt zum Verschenken!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Emma,

    ich würde die Kreise mit Sternen behalten. Dieser Stoff springt direkt ins Auge, wenn die Topflappen irgendwo in der Küche hängen, während der andere - zwar sehr schöne - Stoff doch relativ normal wirkt. (für meine Lieblingsmenschen wären die Sterne vermutlich auch too much *g*).

    Ich staune gerade, was du alles geschaffen hast, während mein Alltag von Konfirmation, Geburtstag und meiner operierten Mutter bestimmt war. Die Korbschale ist toll, der Rock ist mein Favorit!

    Ganz viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Huhu ;o)
    ich bin auch auf jeden Fall für die Kreise ;o)))

    welches Vlies benutzt Du, damit man die Topfäpfel auch wirklich benutzen kann??

    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Die sind einfach toll und die Entscheidung wirklich nicht leicht!
    Ich mag das mit den Kreisen einen Tick lieber leiden...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  26. HUHU Emma,
    ich würde ja das linke auf dem Foto behalten ... und danke für den Tipp mit dem Freebook ... :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Emma,

    super schwierig....aber ich würde die Kreise nehmen!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  28. hallo emma,
    beide topflappen sind ein traum...aber wegen des retro-looks würde ich mich für die kreise entscheiden!
    herzallerliebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  29. guten morgen, emma!
    die sind beide soooo schee!!! ich für mich, würd den kreise-apfel-topflappen behalten!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  30. Hui sind die toll geweorden, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen aber ich glaube die Kreise find ich etwas schöner obwohl beide total bezaubernd sind.

    AntwortenLöschen
  31. das dir die entscheidung schwer fällt, kann ich gut verstehen. ich neige etwas mehr zu den sternen, aber wirklich nur minimal...sind nämlich beide ultraschick!!!!

    glg

    simone

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    ich an Deiner Stelle würde die mit den Sternen behalten;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Die Sternchen-Blumen find' ich persönlich einen Tick besser!
    Schicke Teile die Dinger! :)
    Liebste Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,

    also wenn du sooo fragst dann Kreise...aber irgendwie sind wirklich alle voll schön....aber zur Entscheidungshilfe nimm Kreise!

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  35. wahrlich schwierig die Frage, aber ich glaube ich würde die Kreise behalten .. oder doch beide?? und zum verschenken einen neuen nähen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  36. Wow super schön, das E-Book liegt auch schon bei mir bereit, aber noch habe ich es nicht geschafft es zu nähen.
    Mein Favorit ist auch der mit den Kreisen, hoffe wir konnten Dir hier behilflich sein:-)

    Lg
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. beide sehr schön - aber ich würde die kreise behalten!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  38. Kreise! Kreise! Kreis! Obwohl der andere auch super schön ist!
    Trotzdem: Kreise!
    Ich wünsch dir einen ganz ganz schönen Tag!
    ich geh dann mal termolan kaufen!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  39. Uiii...beide supertoll. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann finde ich die Kreise noch ein kleines bißchen toller.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Emma,
    also ich würde die Sterne behalten....
    Schön Dein EgoTrip :)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Emma,
    also ich würde ja den mit den Kreisen behalten. Das wäre einfach mein Stoffgeschmack.
    Viele liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  42. ...ich kann mich wirklich nicht endscheiden...beide so schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  43. Funkemariechen20. Mai 2011 um 11:34

    Ganz klar Sterne! Toll, mit den Blüten auf der anderen Seite!
    Ob ich mir wohl auch Termolan kaufen muss?! Wo kriegt man denn sowas eigentlich?
    LG
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  44. Kreise, ich bin auch für die Kreise. Der andere ist auch schön, aber die Kreise sind einfach wie für einen Apfeltopflappen gemacht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  45. beide schön und nu bin ich angefixt ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  46. Oh Mann! Jetzt ist mein Kommentar weg und ich darf ihn trotz Zeitmangel wieder tippen!=(
    Also mir gefallen die Blümchen am Besten (=Nicht-Kreise)...
    Ich weiß aber nicht behälst Du oder verschenkst Du das Schönste???!
    besos
    sonia

    AntwortenLöschen
  47. Beim Egotrip würde ich ganz klar die Kreise behalten. Vor allem auch unter dem Aspekt, das die Kreise nicht so schmutzempfindlich sind...
    Auch wenn das mit den Sternen sehr schön und "mehr Sommer" ist.

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  48. Kreise würde ich behalten. Hoffe die Topflappennähsucht setzt auch bei mir ein, muss nur noch Thermolan kaufen ... Vielleicht gewinne ich ja einen "Motivationslappen".
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  49. KREIIIIIESE :-) auch wenn ich sternchen und wölkchen zum anhimmeln find...aber HIER eindeutig KREISE :-) drückdich
    silke
    (dieSichAmLiebstenMitDirImKreiseDrehenWürde) ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Emma,
    das ist ja wieder HERZig, ich würde die Kreise verschenken.

    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde mich für die Topflappen mit den Kreisen entscheiden. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein paar.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Emma!
    Die sind beide total schöööön,aber mein persönlicher Favorit ist eindeutig der mit den Kreisen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  53. Kreise bitte.Hast du wundervoll genäht

    AntwortenLöschen
  54. Behalte die Kreise!
    Die Sternchen sind auch sehr schön, aber die Kreise gefallen mir besser!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  55. Die sind ja beide wunderschön. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich das mit den Kreisen nehmen! ;-)

    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  56. Yeah auf Dein Ego & Deine Großzügigkeit! Ich bin für die Kreise!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  57. Die sind beide sehr schön geworden. Da kann ich verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst.

    Mein Favorit wäre aber das blaue Äpfelchen mit den Kreisen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Beide so unterschiedlich und ich finde sie fast gleich schön. Kreise finde ich klassischer, also verschenken. Die Sterne mit der Blümchenrückseite (ein wenig mehr mein Favorit) sind etwas "mutiger", also behalten.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland Martina

    AntwortenLöschen
  59. puh, die Entscheidung ist wirklich schwer, aber ich würde sagen die Sterne.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Ganz liebe Emma,
    die sind wunderschön! Möchte ich auch haben. Vielleicht finden wir Zeit nach meinem Krankenhaus-Aufenthalt wieder die Nadeln tanzen zu lassen.
    Bis dann und alles Liebe.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  61. Oh nein :-( das habe ich verpasst.... sie sind einfach zauberhaft!!! Die Kreise einfach ein Traum.... allerdings ist der Blümchenstoff auch einer meiner Lieblinge (er wird täglich gestreichelt). Mir wäre die Entscheidung auch sehr sehr schwer gefallen.
    Sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  62. P.s. Sagte ich schon das sie einfach oberhammergenial sind????? :-*

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare