Samstag, 21. Mai 2011

Ziemlich eindeutig...Kreise...

...jetzt kann ich es ja verraten...schon beim Nähen fand ich den mit den Kreisen einen Tick besser...
allerdings ist der helle ein Rice-Stöffchen(bisschen canvasmässig)  und die Rückseite mit dem Blümchen ist einer meiner Lieblinge ein mega Traumstöffchen...da hat das Anschneiden richtig weh getan...
also musste ich mich irgendwie entscheiden..
und da es eine sehr sehr liebe Freundin bekommt ist die Entscheidung nun nicht gerade einfacher..denn eigentlich möchte ich das Schönste weiterverschenken...
aaaabbber da der Mai noch nicht vorbei ist...und mein Monatsmotto noch gilt...und tatsächlich die Kreise besser in die Küche passen...behalte ich die Kreise...yippiiieee...
und da ich seit gestern einen steifen Hals habe..und gar nichts mehr geht...mach ich es mit der Verlosung ganz kurz...Zettel Namen drauf..und liebste Tochter zeigt auf:

Mel

liebe Mel, schick mir doch bitte deine Anschrift...damit der Topflappen hm..besser das Äpfelchen) 
zu Dir kann...
ich werde einen ähnlichen wie den mit den Kreisen nähen...
und hoffen,dass er Dir gefallen wird...
lg und herzlichen Glückwunsch
emma

PS: danke danke danke danke an alle, die bei der Entscheidung mitgeholfen haben...

Kommentare:

  1. Huhu Emma, es gibt ja tatsächlich Leute, die auch schon so früh "um die Blogs" streifen, wie ich.
    Gute Besserung für Deinen Nacken. Das ist echt doof, so ein steifer Hals. Da kann man gut drauf verzichten.
    Der Blümchenstoff ist übrigens wirklich Zucker. LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin und Dir gute Besserung. Immer schön warm halten.

    glg von
    Annette
    PS.. wo gibt es denn den KreiseStoff ?

    AntwortenLöschen
  3. jippiieeehhhhhh,
    ähmm guten morgen erstmal....ich freu mich.
    danke danke an dich und deine liebe tochter....hihi zwischen hochzeits- und geburtstag ein so toller blog-gewinn das finde ich supi!!

    vielen lieben dank und ein wunderschönes wochenende an alle!!

    AntwortenLöschen
  4. oh nein - bitte keinen steifen hals für dich ;((

    sag mal,warst du schon beim osteop...??

    ich schicke dir GESUNDHEIT!!!

    ggglg
    crisl

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare