Dienstag, 31. Mai 2011

Superschnelles Retroröckchen


Hermine...

Sommer Sonne satt diese Tage...
da kam doch das Ebook wie gerufen...und das Beste daran...es ist ruckzuck fertig also ich hab länger für die Stoffauswahl gebraucht als für's Nähen *lach*  und passt 100% 
da meine Tochter Knöpfe und RV nicht so mag, hab ich einfach ein paar Kam's genommen...

ich hätte gerne auch mal ein Bild mit Kind geschossen...aber Y. war bei gutem Licht (sprich Sonne) immer so schnell und wollte spielen und rennen und alles andere machen, also diesmal nur so...und vielleicht schaffe ich es nachzureichen...denn für unseren Holland Urlaub in den Pfingssferien werd ich bestimmt noch 2 oder 3 davon nähen...so schnell wie das geht :-)

Das Ebook gibt es zum Shopupdate diese Woche bei Farbenmix ..

liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. ...auch bei Dir so eine Augenweide am Morgen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön...und im Urlaub findest Du bei F. bestimmt ganz tolle Fotokulissen ;o)
    Oder vielleicht am WE bei uns im Garten?

    Ich freu mich so!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. deine hermine gefällt mir sehr gut:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Emma,
    deine Hermine ist einfach nur schön und für den Urlaub wie gemacht. Am Modell ganz bestimmt HERZallerliebst. Bei uns regnet es mittlerweile ;-(. Es ist richtig kalt geworden ,-(. Sommer wo bist Du????

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,

    was heißt denn da schlichter? Der Stoff ist ja wohl schon ein Hingucker, da braucht man ja wohl nicht mehr!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Idee und so schön einfach - Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic ist sie, deine Hermine. Sieht wirklich super schnell nähbar aus und macht trotzdem richtig was her. Bin mal auf die weiteren gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,
    du hast immer so tolle Stoffe, da werd ich jedes Mal neidisch. Gefällt mir total gut, dein Rock.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Röckchen!
    Du brauchst zur Stoffauswahl länger als zum Nähen, weil du so viele schöne Stoffe hast! *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare