Donnerstag, 19. Mai 2011

Ruckzuck Geschenk


Es gibt Geschenke, die möchte man am liebsten nicht weggeben...so wie mit diesem Apfelchen...
Andreas Ebook ist ruckzuck genäht und jetzt schon auf meiner "verschenke ich am liebsten" Liste ganz ganz oben...
hab gleich noch 2 mehr zugeschnitten...
:-)
lg emma

Das Freebook gibt es bei Farbenmix :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja süß, ist das ein Topflappen?

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    das ist wirklich eine sehr nette Geschenkidee!
    Und dein Langeneß Rock...wow! Aber du hast ja auch ein Traumfigürchen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber ein sahneteilchen gezaubert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich hoert es sich ja doof an Topflappen zu verschenken, aber wenn sie soooo scheeen sind, dann darf das sein! Ueber diese wuerde ich mich jedenfalls ganz sehr freuen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Toll - gibt's du uns den Link zum Kaufen den ebooks????
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja klasse geworden. Meine Nähfreundin hat heute auch zwei Stück davon gezaubert. Soll ich dir was verraten *flüster*: Deine sind schöner ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. @nadine..jep..ein Topflappen...hat die Beschenkte gestern aber auch nicht auf den 1.Blick erkannt...gut getarnt :-)

    AntwortenLöschen
  8. die habe ich mir heute auch runtergeladen.... find ich toootal guuut, weil meine sind vom Schweden und gefühlt in jeder zweiten Küche zu finden....rot kariert...;-)
    und als Geschenk echt klasse...;-)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. der ist wirklich supertoll und ich würde ihn auch nicht weggeben wollen. Genau wie Dein tolles Röckchen vom letzten Post. Einfach ein Traum
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Der ist schön geworden!... und über so ein Geschenk freut sich sicher jeder... er ist nützlich, dekorativ und mit Liebe gemacht!


    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare