Dienstag, 10. Mai 2011

nicht ganz zufrieden....

Das der Große früher oder später sein Hochbett an den Kleinsten abgeben sollte, war schon ne ganze Weile Thema...
für den Kleinen ist ja so ein Hochbett mit Höhle das non plus ultra...
also hat der Große sich mehr oder weniger schweren Herzens davon getrennt und durfte sich ein neues Bett aussuchen...
Jetzt war aber die eine Wand irgendwie so leer! 
also dachte ich mir...was bei der Tochter ganz gut geklappt hat, dass wird auch beim Sohnemann super...
denkste!
erstens find ich es sauschwer ein richtig tolles Motiv für 7 jährige Jungs zu finden...
und dann soll es noch ins Zimmer passen...
viel weißes Holz...Parkett...keine Tiere!
lange hin und her überlegt..
zusammen hatten wir ja schon den Stoff ausgesucht...den Stoff find ich ja klasse...der Große auch...leider gehen die Stickmotive ganz schon unter...aber er findet die beiden äußeren Bilder super..(auch wenn man fast nichts erkennen kann)
das mittlere ist ihm zu langweilig...:-(
und nu? die Wahrheit liegt wohl dazwischen...ich mach mich also weiter auf die Suche nach coolen Stickmotiven ...oder vielleicht nach einem anderen Stoff... nicht zu vespielt, nicht zu aufdringlich...hach einfach schwer....
ich bin dann mal surfen:-)
lg
emma

Kommentare:

  1. Also ich find's auch cool, aber bei Jungs ist das immer eine feine Gradwanderung nech? Jetzt weiß ich auch was mit dem Hühnerstoff passiert ist ;o)
    Dicken Drücker,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find sie auch super...stimme aber mit L. überein, links und rechts ist irgendwie cooler. Aber da ich ja das Zimmer in natura kenne, kann ich mir das Ganze wirklich sehr schön vorstellen...ich glaub so wie es ist passt es toll zum "Restraum" und vielleicht musst Dich ja auch einfach ein bissel "eingucken"...so ein Bettwechsel macht halt schon viel aus.

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. leider ist das foto sehr klein, aber mir gefällts auch sehr gut! ich glaub bei dem mittleren ist nur der stoff sehr schlicht. dein sohn ist aber auch ein pingel...päh! ;-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh!!! Ich find die tatal cool!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG aus der Oberpfalz :-)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab einen Vorschlag, der in eine ganz andere Richtung geht:
    Bei unseren Jungs hängen Bildcollagen (kann man ja so heutzutage bestellen) von diversen Ereignisse. Sie lieben diese Bilder, weil sie immer mal wieder so an die erste Bergwanderung, den Besuch im Legoland, den Sommerurlaub am Wasser etc. erinnert werden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich find leider auch dass die Stickereien untergehen. Das Chin. Zeichen seh ich irgendwie mehr auf so einem naturfarbenem sackleinen. Auf was zurueckaltendem, ich glaub das würde auch gut zum weißen Holz passen.
    Die Idee mit den gestickten Bildern finde ich total genial, werd ich viell mal nachmachen wenn ich darf.

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie gut,würde aber beim nächsten Mal vielleicht einen anderen Stoffuntergrund nehmen,wie z.B. bei dem Bild in der Mitte!Ansonsten eine tolle Idee!
    Darf ich mal fragen,welche Rahmengröße du dafür genommen hast?!Vielen Dank!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi.ich hab die Bilderrahmen bei IK*A gekauft... 30x24 knapp 7 euro :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Klasse ;-).


    Liebste Grüsse aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare