Mittwoch, 18. Mai 2011

Ego Trip Teil 2


Langeneß for me :-)
lg
emma

Kommentare:

  1. ein Traumrock!!! bleib bitte auf deinem ego trip:-)

    ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. absolut schöööön!!! hast recht behältst du den selber!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach weltklasse, deine Langeneß for you. Die Stoffauswahl ist genial.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden!! Ich beneide Dich um Deinen Mut beim "Stoffmixen" - ich kann da zumindest bei Textilien leider so gar nicht aus meiner Haut.....;-)

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So ein EgoTrip hat doch was Gutes !
    Vor allem, wenn da so schöne Sachen bei rauskommen !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. genial!.....

    oder mein Kind würde sagen einfach nur geil ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. joa, der wär auch was für mich! wo gibts denn wohl das totenköpfchen stöffchen? sieht sehr hübsch aus! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock. Ich sollte mich wirklich auch mal trauen, zu mustermixen und Bändchen und so!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Egotrip wird immer besser *lach.
    Ein wunderschöner Rock.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh.. supie, dupie, spitzen klasse....
    schade, dass wir uns am sonntag nicht gesehen haben!!
    deshalb noch mehr liebe grüße
    :-)
    heidi

    AntwortenLöschen
  11. oh der ist so schön ..du solltest mehr Egotripps haben ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Schöööööön! Tut gut so ein Ego-Trip, oder! Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  13. hammer!!!!!!!!!!!!!! bleib doch noch länger auf dem egotrip:-))9

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Schöön...sei froh, daß wir nicht die gleiche Größe haben...sonst sässe ich bereits im Auto ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Emma,

    Dein "Ego-Trip" gefällt mir richtig gut!!! So ein toller Rock!!!

    Ja, probier das Kleid unbedingt mal aus, es ist leicht zu nähen und sieht angezogen GENIAL aus und es dreeeehhhht so toll!

    Grüß mir mal alle ganz lieb und ich gebe das Kompliment mal an Deinen Mann zurück!!!

    Ganz dicker Drücker und viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. sehr schick!! :-) wäre definitiv auch was für mich! *gg*

    LG, Babs

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schööön - den würde ich Dir am liebsten gleich wegschnappen ;-)))

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, der schaut klasse aus!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Emma,

    der Rock ist richtig toll geworden. Superschöne Stoffe hast Du miteinander kombiniert!!!

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine LIEBE,
    ich glaub son EGOTRIP wär für mich auch nicht schlecht.

    WEITERMACHEN !!!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  21. ...superschön geworden!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  22. WOW, genial der Rock!!
    Der Langeneß-Schnitt ist auch mein Liebling....

    Viel Spaß noch beim Egp-Trip, freue mich schon auf Teil 3!!

    herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Der ist wirklich super geworden und steht dir ausgezeichnet :)
    Fand den Schnitt immer ein wenig unvorteilhaft, aber du hast mir mit deinem tollen Langeneß gezeicht wie schön er doch sitzt.
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  24. ...bitte noch ein paar mehr von diesen Genialen ♥ EGO ♥ Trip;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  25. Hast Du SEHR schön gemacht! Weitermachen ;)
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Sooo schön! Die Stoffe, die Farben!
    Der wär was für mich! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Paßt super zu Dir und wieder ist gelb mit im Spiel!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  28. Sehr sehr schön dein Röckchen ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  29. Bleib mal bei deinem Egotrip, ist naemlich super schoen was dabei rauskommt.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  30. Der Rock ist genial. Würde ich auch nehmen. ;-)

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  31. Der absolute Hammer dein Röckchen.



    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. meine maus emma tät sagen "schicki micki" :-)

    echt toll!!!

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  33. Oh der ist ja g....! ;-) Mal ganz ungewöhnliche Farben!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare