Donnerstag, 26. Mai 2011

10 Jahre...


mit 10 Jahren ist mein Patenkind schon echt groß
für mich eine große Künstlerin - so ein tolles Mädchen mit so einem riesen Talent...
hach ich bin ja soooo stolz...
auf sie...wie sie ist...wie sie fühlt ... wie sie denkt... mit welchen Blickwinkel sie die Welt betrachtet und sich Gedanken macht...
ich liebe dieses Mädchen wie meine eigenen Kinder (war ich doch selbst bei der Geburt dabei...) und würde für sie alles wirklich alles machen...
schwere Zeiten liegen hinter ihr und wahrscheinlich werden die nächsten auch nicht sehr leicht...aber ich hoffe, dass sie weiß, dass sie immer zu mir kommen kann...dass ich immer da bin...egal für was...
 
und da Patentanten ab und zu auch über die Strenge schlagen dürfen...gibt es dieses Jahr
eine Knipse..und was liegt da wohl bitte näher als ein Täschchen

ich bin mal gespannt ob's nicht zu bunt ist...aber es musste noch ein letztes Mal sein...
ohgott...es ist wie bei den eigenen Kindern...manchmal möchte man manche Zeiten einfach ein bisschen rauszögern..sie werden sooo schnell groß...und cool...und zickig...und ? was mich da wohl noch erwartet...?

jut...da ich ja eine Woche außer Gefecht war..-aber alles wieder in Ordnung -dank Osteopath
kann ich mich an ein paar Dinge machen...
ganz wichtig..zur Post fahren...da muss doch noch ein Gewinn weg :-)

bis die Tage...
liebe Grüße
emma





Kommentare:

  1. Hach,das hast du aber schön geschrieben*gerührtbin*
    Und das Täschchen gefällt BESTIMMT:-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ja mal wieder obercool! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das irgendjemand nicht gefallen könnte! Nee, absolut ausgeschlossen! Mit der Tasche und dem tollen Inhalt machst du bestimmt viel Freude! Klingt als wärest du ne patentante der extracoolen Art!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich hier wiederhole, was vorher schon geschrieben wurde. Mein erster Gedanke war: Och, was hat sie das schön geschrieben.
    So eine Patentante ist genau das, was das Patenkind so braucht.
    Das die Tasche zu bunt ist, glaube ich nicht. Die sieht doch richtig schön teenagercool aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, wo ist die denn bitte zu bunt? ;-) Das Täschchen ist einfach genial. Magst du nicht auch unsere Patentante sein?
    Die allerliebsten Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch so ein Täschchen!!! ganz ganz toll
    ...du bist bestimmt die ALLERbeste Patentante:-))
    gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das Täschen ist ja echt hübsch geworden, da wird sie sich sicher sehr freuen.....so einen liebevolle Patentante, die solche schönen Gedanken an ihr Patenkind hat hätte ich mir für meine Kinder auch gewünscht....

    Aber ich freue mich auch sehr dass es dir wieder besser geht....und der Osteopath helfen konnte.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt. DEIN Herzblut rüber..... Klasse, kann Kind sich eine bessere Patentante wünschen???? Ich glaube nicht....
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du Liebe. Aus deinen Zeilen spricht so viel liebevolles Gefühl. Schreib doch bitte weiter. Ich weiß genau, was du meinst, du allerliebste Patentante!

    Und dein Täschchen ist gar nicht zu bunt *find*. Sie wird 10! In Worten zehn! Da dürfen (müssen) ein paar Farbtupfer noch sein.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare