Sonntag, 23. Januar 2011

Nur für mich...


Erstmal vielen Dank für die Besserungswünsche...das tat gut...wir sind alle wieder fit...den Wäscheberg hab ich Wäscheberg sein lassen und sonst hatte ich eine ruhige Woche ..
gestern dann endlich wieder Zeit und Kraft gehabt...und gleich mal einen guten Vorsatz verwirklicht..
auch mal ein bisschen an mich denken...
Bitteschöööönnn..nur für mich..

Freebook von HIER
Traumstoffe von HIER

bis die Tage
liebe Grüße
emma

PS: eigentlich wollte ich ja ein Täschchen aus diesen Traumstöffchen nähen..aber nachdem unser Gewinn Elefant ständig von anderen Familienmitgliedern entführt wird..wollte ich doch auch einen ganz für mich alleine...
und wie findet Ihr ihn? 

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    ist der schööön. Schön, dass es Euch wieder beser geht. Einen schööönen Sonntag und HERZliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaaaaaaaaaa, was für ein schöner Elefant!!!
    DER SCHÖNSTE, den ich bis dato gesehen habe!!!!

    Schön, dass Ihr wohlauf seid!

    Herzige Grüsse, und einen tollen Sonntag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma!
    Ich habe auch gerade diese Stoff-Kombi (auch von Michaela) im Blog gezeigt, nur in anderen Farben. *lach*
    Dein Elefant ist S*U*P*E*R schön geworden und du wirst ihn scharf bewachen müssen. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Tierchen ;o)

    Noch schöner, daß Ihr wieder fit seid. Meinst, wenn es Dir jetzt wieder besser geht, Du könntest mir mal meine Jacke schicken *ganzliebguck*, die geht mir ganz schön ab, bei dem Wetter.

    Drückerle
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. @simone...oh mein gott..den hatte ich ja schon vergessen...dabei dachte ich noch..ich wachs da schon rein in den nächsten Wochen .-)
    ich leg ihm mir mal raus..ich liebe es ja zur Post zu fahren..*würg* für dich aber mach ich das gerne...busserl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,
    dein Elefant ist wirklich elefantastisch!!!!
    Behüte ihn gut :)
    Schönen Sonntag noch und vlG, Dani

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine liebe...den stoff habe ich auch...grins...sehr sehr schön...und was hab ich gesagt, die bügelwäsche läuft ja nicht weg....räusper...wird nur mehr...dumdidum...

    ich hoffe, sonst gehts dir wieder besser...du weißt ja sonst komm isch mit kalorienbomben !!

    drück dich..
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja klasse. Ich habe auch schon einige davon genäht, aber mir hauen sie immer ab. Also paß gut auf Deinen auf!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Emma,

    der Elefant ist ein Traum- den würd ich auch nehmen ;-) Ganz wunderbare Stoffe hast Du dafür verarbeitet.

    Schön, dass es Euch wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber schön!

    Fein, dass es euch wieder besser geht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Der Elefant ist wirklich ein Traum....wunderschööön!!!
    schön, daß es euch wieder besser geht...das hatten wir glücklicherweise schon lange nicht mehr, dafür war L. schon wieder die ganze Woche krank, wie immer Bronchitis...und heute bei dem Traumwetter haben beide Jungs ein Fußballturnier, den ganzen Sonntag :-((
    gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super geworden Dein Elefant !
    Schön das Ihr alle wieder fit seid.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. ach und ich habe DEN Stoff bisher so völlig übersehen - was für Farben - meine Farben... seeehr schön.... und dass es Euch besser geht noch schöner - hier schwächelt alles - ohne so richtig krank zu sein - ist bestimmt der Januar... ich trink jetzt mal was heisses.... und kratze noch ein paar Kröten zusammen - ich glaube ich geh auch mal bei den Teutos gucken....
    LG Sabine - gerade haben alle beschlossen: Landungsbrücken.... dabei bin ich sooooo müde....

    AntwortenLöschen
  14. ich glaub so einen muß ich mir auch noch nähen...
    der sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,
    schön, dass Ihr wieder fit seid! Und der Elefantino ist wunderwunderwunderschön geworden. Der würde auch gut zu unserer Couch passen :-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Toooollllllllll! Probiers doch mal mit nem Post-it wo "MEINS" draufsteht. Vielleicht klappts ja. ;-)

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. was für ein schöner Elephant!!! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. schön, das ihr alle wieder auf der höhe seid. und wäscheberge können gern warten, müssen sie hier auch von zeit zu zeit:o)
    mit deinem süßen elefanten erinnerst du mich glatt daran, dass ich den auch seit ewigkeiten schon nähen wollte...liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Emma,

    der ist wunderschön!!!!!!

    Die Stoffe sind wahrlich ein Traum und sorgen dafür, dass es richtig geheinmisvoll wirkt!

    Ganz lieben Gruß aus dem Kongo
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare