Mittwoch, 26. Januar 2011

let it snow...

boah hier hört es gar nicht mehr auf zu schneien...
mir ist also ganz winterlich ...
und da hab ich mal versucht den Geldbeutel  aus dicken Wollfilz zu nähen...
uiuiui..geht aber ganz gut..dank der richtigen Nadel :-)
also wenden ist nicht drin *lach* also hab ich mir gedacht...hach ich liebe ja Schrägbänder...also flugs eins drumherum...bin ganz zufrieden auch wenn es mal wieder an der Präzision mangelt...
eigentlich wollte ich sie verschenken....eigentlich...
liebe Grüße
emma

Ebook:Big Money Bag von ...mein Liebstes

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was du hast - das ist doch ein richtiger Gutelaunegeldbeutel!
    Und um den Schnee beneide ich dich sehr - hier im Norden ist es nur kalt und ungemütlich. Bin froh, wenn der Ehedings gleich nach Hause kommt und den Kamin anschmeißt...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,

    danke für Deinen lieben Kommentar! Ich bin sehr, sehr stolz auf Dich, dass Du Wäsche hast Wäsche sein lassen :-)!
    Und Deine Money Bag ist sooo schön, dass ich mir gleich den Schnitt bestellt habe!

    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Emma - die ist wirklich toll geworden!
    Und dank dir MUSS ich gleich zu Ikea - Rahmen kaufen ;)
    Diese Truschenbilder von dir sind sooooooooo genial! Lilly will sie unbedingt auch haben - hoffe, daß ist o.k für dich.
    GGLG und ich drück die Daumen, daß der Frühling bald durch kommt!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm...ich hab ja auch 1 mm Wollfilz. Der lässt sich wunderbar wenden. Aber so schlecht finde ich das gar nicht, mit dem Schrägband. Und der dicke Wollfilz gibt der Börse auch Stabilität und fasst sich total gut an.
    Mal sehen, wie ich das mach. Am Besten alles mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Renate
    Meine Kinder haben gerade einen großen Schneemann gebaut. Ist eben immer noch Winter

    AntwortenLöschen
  5. also dieses moneyhalterdingens sieht klasse aus!!! ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Geldbeutel sehen super Klasse aus.Habe mir das e-boook auch schon gekauft und warte ganz ungeduldig das meine Maschine bald wieder da ist.
    Aber so kann ich schon mal eine Stoffauswahl treffen oder doch lieber Leder...*grübel*

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da macht das Geld ausgeben gleich viel mehr Spaß.
    Diese Woche werden glaube ich einige Geldbeutel-E-Books in meinen Virt.Einkaufskorb wandern.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja klasse geworden! Ich würd sie auch mit kleinen Fehlern nehmen ;-)

    Was für eine Nadel war denn die Richtige?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. soooo schön pünktelig *schwärm*
    bei uns schneit es auch wieder, aber von eurer weißen pracht sind wir noch weit entfernt ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. hi süße...mensch, die gefällt mir aber auch...ich hätte es auch mit schrägband eingefasst...echt toll...ich brauche dingend auch diesen tollen wollfilz ;-)
    wir müssen ein bißchen den plan ändern...könnt erst am 11 morgens kommen...wir sind abends am do erst noch bei atze...

    wir sprechen mochmal , ok?

    gute nacht
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Gestern hat es hier auch geschneit und ich dachte schon wenn das jetzt so weitergeht...!! Dein Tascherl ist wunderschön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist toll, die würd ich ganz unverschämt behalten! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  13. ich bin ganz begeistert von deinen tollen money bags...und es kribbelt mich doch sehr in den fingern, mir jetzt doch auch das ebook zu kaufen ;-))
    lg bine

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare