Dienstag, 25. Januar 2011

das Licht das Licht...


morgen mehr :-)
und wer ganz neugierig ist...kann HIER schon mal schauen...
ich bin absolut und restlos und überhaupt mega begeistern..so ein geniales Ebook...
ich habe alle meine Karten untergebracht..und das will was heißen...liegt mega gut in der Hand und ist absolut mein Lieblingsteil

mehr Details und Bilder dann morgen
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Oooooohh, Deine ist ja auch voll toll geworden!!! Super Ebook, oder??
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auchhabenmuss! Auch dein Beispiel ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, noch so eine schöne Börse. Leider fehlt mir dafür völlig das Talent.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, deine ist auch sooo toll - ich muß noch mehr nähen, ich seh immer schönere stoffkombis *lach*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch schon mal super aus!! ...und freu mich auf morgen:-))
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oooh das sieht ja schon soooo toll aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Uyyy! Warst Du fleißig!!!! Ich war zwei Tage auf Fortbildung und habe ein Haufen Baustellen...=( Jetzt aber erstmal eine kleine Blogrunde um auf den neusten Stand gebracht zu werden *g*! (Dann vielleicht ein wenig Arbeiten?=()
    Dein Ele ist genial und auch Y. Zimmer sieht klasse aus! Von der Börse will ich nicht sprechen! Ich bewundere alle, die sich an so ein "Fitzelkram" dranmachen (ich mache das nicht, da muß man geradeaus nähen können!;oD)
    Besote
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Ich werde mir auch eine machen und freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare