Montag, 10. Januar 2011

Dankeschön Verlosung...

Einiges los bei mir in letzter Zeit...vor Weihnachten hatte ich mir viel vorgenommen und nichts wirklich geschafft...
Krankheit, Besuch, Arbeit...wieder krank..dann noch Überraschungsbesuch haben mich ein bisschen aus der Bahn geworfen...die Zeit für mich war mehr als knapp..aber ich liebe es ein volles Haus zu haben..aber ich bin doch jetzt wieder froh, dass ein bisschen Routine einkehrt..und somit auch ein bisschen mehr Zeit nur für mich!
reich beschenkt wurde ich ... viel Glück war im Spiel...und was lag näher, als wieder ein bisschen was zurückzugeben...
für die lieben Kommentare und überhaupt hätte ich nie gedacht, dass sich überhaupt jmd. für meinen Blog interessiert...viele liebe Menschen durfte ich kennenlernen und schon alleine dafür bin ich echt dankbar und glücklich...

2 Päckchen werden sich diese Woche auf den Weg machen...(liebe Christina *minerva* ich hab dich nicht vergessen...) 
Das erste Päckchen ist für dich und No.2 wird dann verlost...
somit darf jeder Mal sein Glück versuchen...
(auch anonyme :-) )
Kommentar hinterlassen bis morgen (Dienstag) 21 Uhr..und gelost wird Mittwoch morgen...

so wer will nun das Gretchen haben??? ich bin gespannt...
liebe Grüße 
emma

Kommentare:

  1. Ja liebe Emma, da rufe ich doch mal gnaz laut:ICH
    Liebe Grüße zu Dir schickt Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den ersten Kommentar habe ich noch nie geschafft! *lach* Ich hoffe Dein Leben verläuft mittlerweile wieder etwas normaler als in der streßigen Weihnachtszeit!

    Und Gretchen will bestimmt unbedingt zu uns! Gaaaanz sicher!

    Sie ist superschön geworden!

    Viele liebe Grüße aus dem Schneegestöber!

    AntwortenLöschen
  3. Ich-ich-ich *fingerheb* ;o)
    Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe voller Optimismus in den Lostopf.
    Du machst immer so schöne Dinge und inspiriest einen zu neuen Taten, vielen Dank für deinen schönen Blog und bleib uns bitte noch lange erhalten.
    Gelobe auch Besserung und werde dieses Jahr nicht nur schauen und staunen, sondern auch Kommentare bei Dir lassen *ehrenwort* ;o)

    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ich verfolge deinen blog jetzt schon seit einiger zeit und find ihn spitze! :)

    Und deshalb hüpf ich auch ganz schnell in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  5. das Gretchen ist suuuuper toll!!!
    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und möchte gerne bei der Verlosung mitmachen, auch wenn ich anonym bin und keinen eigenen Blog habe ;-) Das Gretchen ist echt superschön, genau wie die anderen Sachen, die Du schon gezaubert hast :-)! Schaue immer gerne hier vorbei...

    Liebe Grüße
    Nina R.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,

    ich mag der Gretchen gerne haben wollen, und versuche gerne mein Glück.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. moin moin!

    ich kann grettchen auch, aber nicht so schön!!!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  9. Na dann versuch ich auch mal mein Glück, finde deine Sachen immer sooooo toll! :-)
    Ein Gretchen würde hier auch sicher einen supertollen Platz bei mir finden *zwinker*

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. IIHICH! *lach* Das Täschchen ist wunderschööööön! Und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  11. oh die ist so süß da MUSS ich in den Lostopf 2011 hüpfen :-) und schau immer gern bei dir rein

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. na da bin ich doch auch dabei - vielleicht klappt es ja :-)

    freu mich auf ein weiteres jahr mit deinem schönen blog (jedesmal wenn ich auf deinen blog geh krieg ich soooooooo lust auf das feine müesli :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  13. ich habe auch noch kein Gretchen, weiß garnicht wie ich ohne weiterleben soll, *grins*.
    Also hüpfe ich mit anlauf in den Lostopf.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Was - wie - wo - dieses tolle Gretchen.
    Da hüpf ich gern mit in den Lostopf und wünsche noch alles Gute zum Neuen und hoffentlich gesunden Jahr.
    Viel Erfolg und mach weiter so - hier gibts immer tolle Sachen zu sehen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Dieses wunderschöne Gretchen hätte ich natürlich auch gerne :-)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. ICH mag das Gretchen ICH!
    Ich mag aber auch deinen Blog und deshalb stöbere ich öfter hier!
    Und ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes, glückliches neues Jahr mit viieel Zeit für dich!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpf ich ja sofort ins Lostöpfchen ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ohja, die hätte ich wirklich gerne! Wunderschön ist sie geworden!!! Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch noch ein tolles, kreatives und gesundes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  19. Soe in Gretchen wäre fein,
    da hüpf gleich in den Lostopf rein

    *kicher
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. WIE wunderschön ist dieses Gretchen bitte? Es ruft nach Sommer und guter Laune! Und ich rufe deshalb ganz laut: ICH ICH ICH möchte das Gretchen haben und mich jeden Tag dran erfreuen.

    Schwups bin daher auch ich in den Lostopf gehüpft und drücke mir ganz fest die Daumen!

    Immer wieder schön, in Deinen Blog zu schauen, wollt ich nur mal kurz sagen. Auch, wenn ich nur eine "stille" Mitleserin ohne Blog bin..

    Liebe Grüße
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaaa, ein Gretchen mag ich auch!!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  22. da hüpf ich aber auch gern mal rein :O)
    mir gefällt dein holzdesign hier *g*
    glg eva

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich süß! Bin dabei : )

    AntwortenLöschen
  24. Och ja... da bin ich auch dabei ;)

    Und dir noch ein frohes, neues Jahr!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich möchte auch gern mitmachen, ich bekomme doch sooo gern Post...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. oh dein gretchen ist aber sehr schön, wie deine Sachen eigentlich immer ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  27. ich will eins haben :)!!

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  28. Verlosungen sind immer LUSTIG und nen Kommentar schreiben wollte ich DIR eh mal wieder - ich FAULE... also mach ich beides auf einmal, mit ganz vielen lieben GRÜ?EN
    NETTE

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie hübsch! Ich, ich!
    Ganz liebe Grüße und dass das Jahr keine weiteren Fallstrocke beschere!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  30. Geschenke! Geschenke!
    Ich krieg sooooooo gern Geschenke!!
    LG
    Emely N

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin auch gern bei der Verlosung dabei! Freue mich immer wieder, in deinem Blog zu stöbern.

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  32. Schoenes Gretchen! Da mach' ich gerne mit, danke.

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  33. Ui, so eine schönes Gretchen, das würde ich auch nur zu gerne gewinnen, vor allem die Farbkombination von rot und hellblau ist schön.
    Alles Liebe,
    Anne Kea

    AntwortenLöschen
  34. Wer würde das schöne Gretchen nicht gerne gewinnen?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  35. so ein Gretchen könnt ich gut gebrauchen :-) da hüpf ich doch sofort ins Töpfchen...

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  36. oh ja ...ichich...schnell in den Lostopf...
    *schiebdrück*...und es kann losgehen....♥liche Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Emma,
    ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und finde, dass du wirklich tolle Sachen nähst. Ich habe erst im Frühjahr 2010 zu nähen begonnen und habe auch keinen Blog. Trotzdem würde ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen und das Gretchen gewinnen :-)
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  38. ich möchte bitte * finger in die luft streck * dieses schöne teilchen gewinnen.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich hüpfe für dieses schöne Gretchen auch schnell in den Lostopf!!

    Vielleicht habe ich ja Glück...

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  40. Guten aBend liebe Emma,
    ich gewinne eigentlich nie was, aber wie war das mit dem Glück??? Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Deine Stöffchen gehen morgen auf die Reise.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Da schreie ich doch auch ganz laut....ich finde die Tasche klasse!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. ICH!!!!! Auch Finger heb! Ich will gerne so ein schönes Täschchen haben!
    GLG
    Claudi, die auch schon ganz gespannt auf Ihren / Deinen PIF wartet!! :O)

    AntwortenLöschen
  43. aber hallo, also da sag ich doch nicht nein...
    deinen blog lese ich ich gerne
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  44. Ich würd auch gern gewinnen ...
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  45. Ja, ja, ich würd es auch gern gewinnen. So ein süßes Gretchen.
    Schau gern mal bei mir vorbei, gibt auch was zu gewinnen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  46. Hola Emma,
    nachdem ich auch grad kaum zum Nähen komm und immer wieder gern bei dir guck, hüpf ich auch mal in dein Gretelis Lostopf rein.

    Quizas nos vamos a ver un dia tambien estamos tan cerca.

    besitos

    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. bin auch dabei !

    bei Dir war auch also jede menge los...;)

    das gretchen ist suuuuper!!!

    liebe grüße
    mnh

    AntwortenLöschen
  48. Ich darf bestimmt nicht mehr mitmachen - da soll mal ein anderer gewinnen!!! ;-)))) aber ich freu mich auch immer hier zu sein und wenn Du mich besuchst... was das www alles so möglich macht zwischen HH und M.... ;-)))hätte man das vor 10-15 Jahren geglaubt????
    Liebe Grüsse in den Süden
    Sabine :0)

    AntwortenLöschen
  49. Super schöne Tasche. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  50. HUHU,

    so ein süsses Gretchen!!! Da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf ;O)

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Emma
    Das sieht so süss frühlingshaft aus, dass ich mich mehr als darüber freuen würde! Dir eine ruhigere Zeit.
    Liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  53. Ich mag auch mein Glück versuchen :)
    Das gretchen ist wunderbar und das Vögelchenband ist ja auch total toll :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuche auch mal mein Glück :-))
    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Emma,
    ich versuche es einfach mal, denn ich würde mich riesig über das Gretchen freuen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    eine Gretelies Tasche habe ich schon genäht. Da würde das Gretchen so supi zu passen:) Deshalb hüpf.......
    Liebe Grüße Dori

    AntwortenLöschen
  57. Na, auf diese Gretchenfrage kann man doch nur mit JAAAAAAA antworten ;) Weiterhin einen guten Start in ein buntes Jahr!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  58. Die Farben sind eine wahre Pracht,genau mein Fall.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  59. Für so ein tolles Gretchen hüpf ich gerne noch mit in den Lostopf rein! ;)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  60. Ich auch... ich auch... hüpf hinein!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, ich bin eine stille Leserin Deines schönen Blog´s als Nähanfängerin bewundere ich was in den schönen Blogs so alles genäht und gelebt wird! Also, ich versuche auch mal mein Glück
    LG Tasja

    AntwortenLöschen
  62. Ich hab zwar kein Glück bei Verlosungen, aber das Gretchen lacht mich so an, da versuch ich mein Glück auch gleich mal.
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  63. Ich lese Dein Blog auch schon länger und gerne über RSS. Danke!

    AntwortenLöschen
  64. Ich will`s haben, Dein Gretchen :o)
    Dann schau ma mal, ob das Glück mir hold ist...
    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  65. auweia, schon 60 vor mir *schluck*
    da brüll ich doch mal ganz laut "ICH WILL DAS TÄSCHCHEN!!!" in die runde *lach*
    ;)
    dein blog ist toll, deine sachen wunderschön - ich schaue hier furchtbar gerne rein :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  66. ...uff, schon soooo viele Kommentare.... aber ich versuche trotzdem mein Glück!
    Das Gretchen sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege alles Gute für das Neue Jahr!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  67. Da ruf ich mal gaaanz laut HIER!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  68. ui, das Gretchen darf gerne bei mir einziehen
    soooooo schön

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  69. Ein Gretchen für Kirsten! :) Ich probiers einfach auch mal...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Emma,
    das Gretchen wäre bei mit gut aufgehoben. Dein Blog ist immer ein Besuch wert.

    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  71. Ein Gretchen, D A S!! wäre zu schön. Ich probier mein Glück im neuen Jahr. Du hast auch einen sehr schönen Blog, ich schau immer mal wieder gerne bei Dir rein.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Emma,

    sehr gerne versuche ich mien Glueck im neuen Jahr und druecke mir selber die Daumen...

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  73. Wow so ein wunderschönes Gretchen!!!
    Vielleicht tritt es ja die Reise nach ÖSterreich an????
    Ganz liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  74. So schön, das Gretchen! Da versuche ich doch mal mein Glück! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  75. das ist aber ein schönes Gretchen, also rufe ich auch mal: ich kanns brauchen !

    Liebe Grüsse und ich mag deinen Blog sehr gerne
    Dani

    AntwortenLöschen
  76. Bisher verfolge ich deinen Blog immer aus der Stille und lass mich immer gerne von deinen Ideen inspirieren!
    Die Gretchen-Tasche sieht richtig gut aus und ich hoffe sehr auf mein Losglück ;)

    Liebe Grüße von der Sofafront

    AntwortenLöschen
  77. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. da hüpf ich doch auch mal gleich in den lostopf. vielleicht hab ich ja auch mal glück.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  79. bei einem sooooo verlockenden Angebot kann ich einfach nicht widerstehen.

    Hüpf hüpf ins Töpfchen

    Gruß
    Kami

    AntwortenLöschen
  80. ui, da hab ichs ja gerade noch rechtzeitig geschafft :)
    die jacke ist übrigens super toll, hab auch schon die beim käptn bewundert. hach, könnt ich das blos auch....!

    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  81. hey, stress dich nicht! ich war ein paar tage nicht zu hause, ungeplant... und durch dieses ungeplante kommt alles herzige erst recht IMMER gerade recht *knuddel*

    schönes gretchen übrigens!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare