Sonntag, 9. Januar 2011

Da fängt das Jahr doch gleich super an...

Ich bin ein Glückspilz...
ja ...ich muss euch jetzt mal echt neidisch machen:

erst habe ich HIER den weltschönsten Elefanten gewonnen...
dann kam Besuch von HIER und hat diese zauberhafte Wichtelchen mitgebracht..(passt doch perfekt)
dann hab ich noch ein wundervolles Paket von HIER bekommen...
und gestern hab ich es nach 3 Wochen wieder ans Maschinchen geschafft..und entstanden ist ein Gretchen...leider nicht ganz perfekt, da ich keinen passenden RV hatte..nur nahtverdeckte..aber ich musste loslegen..und heute letzter Ferientag lassen wir es noch ruhig angehen...und ab morgen bin ich wieder da...ne große Blogrunde...viele Emails..viele Rechnungen zu bezahlen..viele Termine..hach so liebe ich es..ich wünsche allen ein wundervolles 2011.
dieses Jahr wird gerockt :-)
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Hallo liebe Emma,
    HNY 2011, schööön, dass Du wieder zurück bist und tolle Päckchen.

    Sonnige Sonntagsgrüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schoen, wieder was von dir zu hoeren. Viel Spass im Alltag zurueck. Die Sachen auf dem Bild sind allesamt total schoen und passen so prima zusammen.
    Wir haben noch 3 Wochen Ferien vor uns *seufz*, aber ein paar Sachen stehen auch noch auf der to do Liste und ab morgen ist schon wieder Regen angesagt :-(

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. wow. glückwunsch meine liebe. gleich so viele tolle sachen auf einmal. da musst du es wohl einfach verdient haben
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    ja da werd ich ganz Narrisch bei sovielen hübschen Dingen...Du Glückspilz;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. boah, ja da werde ich tatsächlich ganz neidisch! ;o)
    Und dein Gretchen ist ja auch total schön geworden....definitiv ein *habenwillstück*!

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  6. Na, wunderbar! So soll das Jahr anfangen (natürlich meine ich damit nicht die Rechnungen *lach*). Herzlichen Glückwunsch zu den zauberhaften Gewinnen! Und das Gretchen ist einfach putzig!

    Liebe Sonntagsgrüße und immer mit der Ruhe
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,

    ich wuerde fast sagen wollen 2011 wird dein Gluecksjahr.
    Wenn es schon so fantatsisch los geht...

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sagte ich schon mal, dass ich Glückspilze nicht ausstehen kann!???!;oD
    Als Freundschaftsangebot solltest Du uns zumindest Dein geniales Hirschgulasch-Rezept verraten (Helmut findet jetzt nicht nur, dass seine Mama besser als ich kocht, sondern auch so Glückspilze, die da rumlaufen...*lach*), sonst riskierst Du aus dieser Ecke nur noch schweigende Kommentare!!! (Ich halte schon mal die Luft an!!!=D)
    muak!
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,
    schön, dass Du wieder da bist, hab dich bei meinen Blogrunden vermisst. Da bist du ja tatsächlich als Glückspilz ins neue Jahr gestartet.
    Ich würde sagen, so kann es weitergehen, oder ? :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Da passt doch alles farblich bestens zusammen. Das ist doch mehr wie Glück!!!! Schön wieder von dir zu lesen, hab dich schon vermisst. Ich glaub es wird mal wieder Zeit für ein Nähtreffen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma,

    ein glückliches neues Jahr! Aber wie es aussieht hat es ja schon fabelhaft begonnen! ;-) Super schöne Gewinne, Geschenke und natürlich auch ein super süßes selbstgenähtes Täschle!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,
    dir war das Glück ja auch hold.Tolle Sachen hast du bekommen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  13. hah! Das Minitäschen ist gut bei mir angekommen - und sooooo schön! Vielen, vielen lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare