Mittwoch, 26. Januar 2011

Big Money Bag

Schade, auch heute ist das Licht nicht wirklich gut...aber ich wollte Euch trotzdem noch ein paar Bilder bei Tageslicht zeigen...
aber Vorsicht Mädels... Suchtfaktor riesig ... wirklich ... sie ist super schnell zu nähen..und richtig toll erklärt...und wer hätte das gedacht...die zweite (aus Walk...pssst..wird verschenkt...) ist schon in Arbeit...
das Ebook bekommt ihr bei Claudia *click*
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Ach, wenn das nicht immer so aufwändig wäre! Ein Traum deine Geldbörse mit so schönen Stöffchen!
    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    also ich finde sowohl die Fotos wie auch die Geldbörse super, super schön! Wie immer nur die schönsten Stöffchen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. @Britta...null aufwendig..wirklich..ich bin ja keiner von denen, die schnell sowas sich selbst ausdenken könnten..so mit wenden und hier und da und dort..ne Claudi's Ebook ist mega einfach...also ideal für "Nullchecker" wie mich :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. .....ich glaube mir mußt du auch eine machen;) super schön....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach Emma, wieder mal die schönsten Stöffchen. Ich werde mich heute Abend auch an die Areit machen. Die Anleitung sieht gut aus. Bin gespannt.
    Oder ich warte auf den Nähtreff und mach das Ding unter fachkundiger Anleitung..*lach*
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Und sieht wirklich sehr praktisch aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma, das sieht toll aus!! Die Stoffe sind klasse zusammen....ja, das mit dem Licht ist - glaub ich - im Moment so ein generelles Problem.....;)) Ich finde Dein BigMoneyBag auf jeden Fall toll!!
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin soooo begeistert und habe mir die Anleitung gerade bestellt. Nun freu ich mich schon so sehr, habe aber auch ein bischen Sorge, alleine schon, wenn ich auf den Reizverschluss schiele...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. oh die sieht super schön aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh, toll. Ich will mich demnächst auch mal mit einer Geldbörse versuchen. Mal sehen ob meine genauso toll wird wie deine...

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. hallo emma,bist du dir sicher, dass du dieses hammerteil nicht an mich verschenken willst?????

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Total genial und wunderschöne Stoffe
    LG Bente

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare