Sonntag, 30. Januar 2011

Auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile...die Vorletzte...


Vor langer langer langer langer Zeit hab ich mal nen ganz ganz tollen Pulli zugeschickt bekommen...
Mein Sohn liebt ihn heiß und innig..und ich werde wohl auch nie sooo toll nähen können..
und als kleines Dankeschön...macht sich dieser Geldbeutel auf den Weg gen Norden...gen Westen..hach bei uns in Bayern ist irgendwie alles Norden :-)

ich hoffe er gefällt...hab doch bei Ihr im Blog erst neulich ne passende Isabella gesehen...
hm...jetzt hoffe ich mal, dass ich schneller war und der passende Geldbeutel nicht schon selbst genäht wurde...

Ich finde es gar nicht so einfach sich in jmd. reinzuversetzten und ob dass dann auch so gefällt...
ich denke bei mir oft, hej cool..und andere nicht "Selbernäher" sagen dann..oh mein Gott Emma...dass ist aber bunt..oder dass sind ja krasse Stoffe...
manchmal vergisst man einfach, dass es da draußen auch ein paar "Normalos" gibt ..(das ist jetzt nicht bös gemeint...) die einfach noch nicht gewohnt sind viel buntes an sich zu haben...
ich war zwar schon immer ein "bunter" Vogel" mal mehr und mal weniger..

tja und falls der Geldbeutel nicht gefällt...hm...ist man dann so ehrlich und gibt es zu?
ich weiß gar nicht ob ich mich trauen würde..denn man steckt doch viel Herzblut rein..perfekt sind meine Sachen eh nie...aber halt mit Liebe gemacht..und ich persönlich würde mich glaube ich nicht trauen zu sagen..neee Emma..nimms wieder zurück...
hach jetzt hör ich aber auf mit diesen Gedankenspiel...

ein Geldbeutel ist noch in Arbeit...ein Geburtstagsgeschenk...und dann hab ich erstmal genug :-)
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. ...also mir gefällt Dein vorletzter Geldbeutel sehr!!!!!!
    Bunt aber nicht zu bunt und Hirsche lieb ich im Augenblick sowieso!
    Er wird bestimmt freudig angenommen...:)!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. hallo emma, also wenn es nach mir geht, dann kannst du uns noch viele geldbeutel zeigen
    ich habe mich verliebt:-))) wunderschön kann ich nur sagen die stoffe der stil einfach alles (und nun läuft im radio noch mein absolutes lieblingslied;schmelz weg.)

    schad,dass wir uns im märz bei renate nicht sehen werden,

    herzliche grüeße barbara

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht*
    Wunderschön! Ich kann mich gerade gar nicht satt sehen!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Liebe,

    mach dir mal keine Sorgen. In diesem Fall bin ich mir ganz, ganz sicher, dass der Geldbeutel 100%ig gefallen wird. Stoffe und Farben sind nämlich toll ausgewählt. Zwar bunt, aber dennoch nicht kitschig! Und wenn eine ähnliche Tasche bereits vorhanden ist, wirst du es sicher richtig gemacht haben.

    Und ganz ehrlich, ich würde es auch nicht sagen, wenn mir etwas überhaupt nicht zusagt. Aber selbst dann, wenn die Stoff- oder Farbauswahl nicht mein Ding wäre, würde ich mich dennoch freuen. Darüber, dass jemand an mich gedacht hat und Zeit und MÜhe investiert hat, damit er mir eine Freude machen konnte. Und das alleine zählt.

    Aber wie gesagt, in diesem Fall wird die Freude über das wunderschöne ERgebnis sicher gleichwertig sein.

    Liebe Grüße
    Marion

    PS: Du könntest meine Adresse direkt mitverschicken, für den Fall, dass die Adressatin den Geldbeutel nicht behalten möchte ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja eine schöne als die andere!!! Also wenn du so weiternähst, "darfst" ;-) du uns noch mindestens ein Dutzend Geldbörsen zeigen :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geldbeutel sind herrlich schööön.


    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ....ich würde ihn never hergeben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich "langweile" auch gerade mit Taschen. Du wast mit schuld, dass ich jetzt mir diesen Schnitt auch zugelegt habe. Danke für deine tollen Beispiele.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Du langweilst uns sicher nicht! ...eine schöner als die andere! und diese hier gefällt ganz bestimmt:-))
    Ich hab gestern auch mal eine ausprobiert, zeig ich euch morgen...
    gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Boahhh HAMMERRRRRR.....die Stoffe,der gelbeutel...hach einfach alles einfach zum stipizen:-))
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. wow, das trifft voll und ganz mein Geschmackszentum!
    Ich lass mal liebe Grüsse hier!
    ♥sabine :0))

    AntwortenLöschen
  12. ...genau...ALLES was DU zauberst wird NIE und NIEMALS NIMMERNICHT langweilig...weil...DU niemals langweilig wirst *knutsch*
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die ganze Bloggerwelt näht Geldbeutel....so kommt mir das im Moment vor. Aber schon spannend, wie verschieden sie alle sind. Mir gefallen alle deine Geldbeutel, die du bisher genäht hast. Jeden davon würde ich benutzen....ja nicht gleichzeitig.
    Und weißt du, was ich jetzt gleich mache.....ich näh auch noch einen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Da wirds uns doch nicht langweilig bei deinen schönen Sachen!!!

    Der gefällt bestimmt

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma!
    Ich weiß genau, wovon du sprichst.....ich muß mir auch immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass nicht alle so denken wie ich.
    Aber mach dir mal keine Sorgen, denn das teil sieht echt klasse aus.
    Nicht zu bunt, auf keinen Fall.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  16. ....ein herrlicher EMMA-Post....;-))) LG ins bunte Bayern....:-))

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen,
    liebes Plaudertäschchen ;o),
    mach´dir nicht so viele Gedanken, es ist wundervoll, so wie es ist!!!!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich nur anschließen, du langweilst uns nicht!!!!
    Es ist immer wieder toll selbstgenähtes zu sehen und zu wissen, da steckt wirklich jemand Herzblut rein. Keiner einer wird je ein solch einzigartiges Teil zurückgeben wollen.
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  19. Bin überhaupt nicht gelangweilt von den wunderschönen G-Beutelchen. Der Außenstoff ist ja wunderschön. Darf man fragen wo der denn herkommt???
    Also, ich würd mich freuen. Und wenns einem nicht so gefällt, denk ich, darf mans auch sagen. Es gibt ja auch nette Arten dsfür.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  20. @iris...ich hab ihn von der Traumwerkstatt ist ein Hilco :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Also, falls er nicht gefallen sollte...wüsste ich noch eine Abnehmering im benachbarten Ösiland!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Woher nimmst du die Zeit für so tolle Geldbörsen? Ich glaub ich werd eeeeewig für meine erste brauchen, aber Claudi erklärt ja alles so toll, da kann ja nichts mehr schief gehen. :-)
    Tolle Varianten, gefällt mir! :-))

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Ganz herrliche Farb- und Stoffkombi!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. rot + blau + Stoff = love it! Ich würde es kaufen!

    AntwortenLöschen
  25. Liebst Emma,

    gen "Westen" ist sie gelandet;-))

    Du liebes, kleines Engeldings, sie ist viel viel schöner als auf den Bildern zu erkennen ist und ich werde sie lieben und in Ehren halten.....

    DANKESCHÖN für so was schönes....

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare