Mittwoch, 12. Januar 2011

...and the winner is...

True Random Number Generator 11 Powered by RANDOM.ORG
 
 
ich hab's nicht geschafft, das Bild von Random.Org rauszukopiern...
somit nicht ganz so schön...aber wir haben einen Gewinner....

tata...

liebe Smila...herzlichen Glückwunsch :-)

Kommentare:

  1. Neeeee, oder? *ungläubigdieAugenreib*
    Ich? Echt? *FREUFREUFREU*
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Schade! * Schnute mach*
    Aber ich gratuliere der lieben Smila!!!!
    Und dir wünsche ich einen wunderschönen Tag!!
    Danke, für die schöne Verlosung!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. *Schnief*
    Dennoch liebe Glückwünsche an Smila, auch wenn sie selbst so schöne Täschchen näht. Ich geh dann mal weinen..

    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, leider verloren.
    Dafür habe herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und ganz viel Freude an deinem tollen Gewinn
    Herzliche Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch, verpasst. Da ist mir ja so einiges durchgegangen *schnief*. Schönes Täschchen! Und der Mantel erst - richtig toll! Sehr originelles Stöffchen, das bestimmt alle Blicke auf sich zieht!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. GGGGGGRRRRRRRRMPFHZRFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFHPHUHPF!!! So eine schöne Tasche, und ich kam wegen Überraschungsbesuch nicht zum Internetten, und hab Deine Verlosung verpasst. Ich Dussel!!!!!1
    Deine Polyanna ist übrigens klasse geworden. Gefällt mir sehr gut. Und schön, wenn sich die Töchterchen mit einbringen und am Ende alles gefällt, gelle?
    Mal sehen, ob der Schnitt doch auch noch zu mir wandert...
    Liebe Grüße von der Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ...liebe Emma, auch etwas was ich immer noch nicht kann, dieses Ding zu kopieren ;o), aber ich lerne es schon noch ;o)!Der Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen wundervollen Wochenanfang!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Folgende Tastenkombi gedrückt halten und dann mit der Maus einen Ausschnitt "abfotografieren".
    Shift + Apfel + 4 (bei Mac)

    AntwortenLöschen
  9. @vintagekids: ich wünschte ich hätte einen mac :-( trotzdem danke...

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare