Dienstag, 14. Dezember 2010

pssst...morgen zum Frühstück...

noch streng geheim..
für den Jüngsten...jetzt wo er 3 ist..braucht man coole Klamotten..Bagger und Co sind out..Füchse sind jetzt cool *grins*
morgen früh wird's dann überreicht...
denn seit eintrudeln des Stoffes so sehr gewünscht und nie so richtig Zeit gefunden...

..im Kopierer ein paar Mal vergrößert und dann appliziert...hat richtig Spaß gemacht und dank Fixier Stickvlies kinderleicht...

Schnitt Hilde...ich liebe diesen Schnitt...passt bei uns perfekt und ist so wandelbar...
die nächste Größe ist gerade in Arbeit..
so die Tage wird es bestimmt mehr zu sehen geben..noch 8 Tage bis Abflug zu Mama..und da der Zeitdruck richtig groß ist läuft die Geschenkeproduktion :-)...
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. hi süße....bin auch quasi ab jetzt im weihnachtsgeschenkeproduktionstress...was für ein wort...grins...

    heute ist erstmal leichte kost angesagt...ein schal für die schwiegerma... ;-) nachdem ich fast ne woche nach dem passenden stoff gesucht habe , ist das jetzt ja ne leichte nummer....

    dein sweater ist total cool geworden! sieht bestimmt himmlich, ähm, fuchsig schön zu den knopfaugen aus...

    ich wünsche euch was...ich meld mich nochmal bevor wir weg sind!

    knutscher...claudi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Ich gespannt, was noch kommt.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. cooles shirt...
    natürlich nur was für coole jungs :-)

    ps gefällt mir aber s o sehr würde ich auch gerne tragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,
    Habe grade dein Blog durch den KUB entdeckt ;)
    Ich bin begeistert und ich bleibe ;-)))

    Liebe grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. ....ich beneide Dich so sehr...einen süßen Bub zu haben der solch tollen Wünsche hat;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe das genau wie Claudia, zu den schönen Äuglein vom Junior passt der Pulli sicher super. Und die Füchse wird er sicher lieben (zumindest ist das bei uns so...).

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt!
    Kein Wunder, dass "MEINE Mama" so hoch im Kurs ist! ;oD
    Dicken Kuß
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Emma,
    der Pulli ist mal richtig cool. Super Idee mit dem kopieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. huhu emma,
    supersupersüß!!! der ist echt toll geworden!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. oh, da waird sich sicher einer freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Supersüß ist der Pulli!!! Den würde sogar ich anziehen ;-)
    Viel Spass beim Verschenken.
    LIebste Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Emma,

    eure Hilde gefällt mir super gut, genau richtig für kleine coole Jungen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. hallo emma,
    die fuchshilde gefällt mir sehr gut. :O)))) immer wieder schön, was aus einem stoffdesign entsteht.
    lg
    maiga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma,

    da ist ja der Superpulli. Hab ihn gestern schon bei Inspiration gesehen :o) Da ist dir wieder ein Prachtstück gelungen! Eigentlich ist er ja relativ schlicht, aber die Art und Weise, wie du die Füchse eingesetzt hast macht ihn besonders. Und die Appli ist sowieso klasse. Gute Idee mit dem Kopieren *merkenmuss*.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma,
    super cool, ehrlich! Den würd ich glatt auch anziehen!
    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. GUCK MAL SOFORT HIER: http://lila-lotta.blogspot.com/2010/12/herzlichen-gluckwunsch.html

    AntwortenLöschen
  17. wow, das ist ein supertoller pulli, den würd ich dir glatt abkaufen, selbst wenns noch keine tragemöglichkeit hier gäbe :) eine superidee und die kombination mit grau finde ich auch ganz toll.

    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich an, ein cooles Füchschen, deine Hilde. Bei mir schlummert das Stöffchen auch noch.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare