Sonntag, 19. Dezember 2010

... hach ich würde sie so gerne behalten....

... ich bin ein Glückspilz..
am 3. Dezember hab ich beim FM Adventskalender das Eulenpaket von Gretelies gewonnen...
jetzt dachte ich mir schon ... hm..Eulen gefallen meiner Mutter ganz besonders gut..also schau ma mal was das Stoffregal so für Mama's Geschmack hergibt...
naja...ob es ganz Ihr Geschmack sein wird..weiß ich nicht...aber meiner auf jeden Fall....jetzt bin ich hin und hergerissen...ich hätte sie gerne selber...ich muss gerade an ein Lied denken..Teufel links Engel rechts..nimm dir die Eule...dummdidum..nein...ja jein...
hm..ich werde mal bis Mittwoch darüber nachdenken..
und weiter geht's mit der Geschenkeproduktion...
bis bald
emma

Kommentare:

  1. Also ich würd mal sagen "Teufel" - das Eulchen ist total schön geworden. Ich glaub da musst Du nochmal in Dein Stoffregal schaun ;).
    Und nun geht mir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf - pah!
    :D

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 4. Advent
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. wow emma, ist die schön...die würd ich auch gerne behalten, das kann ich gut verstehn...
    du wirst schon noch das richtige geschenk für deine mama finden:-)

    ganz liebe grüsse, Andrea
    p.s. ich war bei FM auch schon einer der Glückspilze...muß ich euch demnächst mal zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Eule ist eine richtige Schönheit geworden, kann Deine Gedanken wirklich verstehen.
    Aber Deiner Mama wirst Du damit bestimmt eine riesen große Freude bereiten;-)
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die schön...ganz klar behalten! ;-) für die Mama findet sich vielleicht was anderes...

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich verstehen - würde mir auch gerne eine auf mein Sofa setzen - wo ich doch nun endlich den ollen Sessel bezogen habe.....Bin gespannt wie es ausgeht... Wünsch Dir ne gute Reise und tolle Weihnachten - Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die is ja ein traum! ich kann deine unentschlossenheit total gut verstehen! (pssstttt...... ich würd sie behalten!!! :-)) auf der anderen seite haben mama´s ja auch was besonderes verdient!! du entscheidest bestimmt richtig. aber..... es gibt da auch so ein sprichwort.... "wenn sich zwei streiten freut sich die (heidi) dritte! grins grins...
    euch allen ein liebstes weihnachtsfest, genießt die tage in madrid und kommt gesund und glücklich wieder!
    alles, alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  7. *grins* kenn ich doch auch... aber wenn du dich nicht entscheiden kannst... hier würde sie auch gut passen!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön!
    Ich würde mich wahrscheinlich auch nur schwer entscheiden können!

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. die ist wirklich super schön, so tolle farben und traumhafte stöffchen
    da fällt das trennen wirklich schwer
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde Sie auch nehmen :0)))

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Engel und Teufel sich streiten, dann freut sich die Katja. Also wenn Du dich nocht entscheiden kannst, ich würde mich opfern, grins.
    Ganz liebe Grüße und Dir und Deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ich kann seeeeehr gut nachvollziehen, warum du (zitat) "sozusagen in der Zwickmühle" sitzt ;o)
    Aber mal ehrlich, die besten Geschenke sind doch immer die, die man am liebsten selber behalten würde, nicht?

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  13. Und? Hast du dich schon entschieden? Wenn du dir gar nicht sicher bist, ob sie deiner Ma gefällt, dann würde ich sie behalten und nach Stöffchen Ausschau halten, die ihr ganz sicher zusagen :o)

    Bin gespannt, wie du dich entscheidest.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. @marion : ich hab sie gerade als Geschenk verpackt...und falls sie der mama nicht gefällt..dann gehört sie mir..obwohl ich sie wohl aus anderen Stöffchen genäht hätte...ich würde ja gerne noch eine für mich nähen..aber ich hab ja nur ein Gesicht gehabt..schade!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  15. Frohe WEihnachten liebe Emma, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit bei deiner Mama.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. °°.....Have yourself a merry little Christmas..
    frooooooohe Weihnachten wünscht
    Annette ♥

    AntwortenLöschen
  17. allerliebste emma...jetzt seid ihr schon dort...seid quer über`n himmel geflogen...habt die engelchen gegrüßt und seid jetzt gelandet mit LIEBE im gepäck an einem platz voller LIEBE...ich denke ganz fest an euch...und umarme euch ganz dolle...ihr seid in unserm herzen...auf immer&ewig...silke, e-r, d

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma

    Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
    Ich wünsche euch ♥♥♥
    Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    herzallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Oh mann, Emma. Die ist ja wirklich wunderschön. Ich möchte schon die ganze Zeit eine Matroschka in der Art nähen. Aber man lässt mich nicht. .. ich werde regelrecht blockiert. ..Saubande...hihihi
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. liebe liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Emma,

    die schönsten Geschenke sind die, die man am liebsten selbst behalten möchte...

    Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn. Und Glückwunsch zur Umsetzung. Meine Güte, die Eule ist soooo wunderwunderschön, dass ich echt traurig bin, nicht deine Mama zu sein *zwinker*

    Liebste Grüße und... da war doch noch was? Frohes Neues Jahr!

    Kirstin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare