Samstag, 11. Dezember 2010

Endlich 3!


3 Jahre..das kann doch gar nicht sein...
oder doch?

Wie schnell die Zeit doch rennt...
warst du nicht gerade erst geboren? 
hast Du nicht gerade in meinen Armen gelegen und meine Hand festgehalten...?
losgekrabbelt über alle Hindernisse..ohne Angst und Furcht die Welt entdeckt?
losgerannt mit einem Lächeln? Gestürzt aufgestanden, Träne weggewischt und weiter...
angefangen zu Sprechen (...und nicht mehr aufgehört ...wo ist der Pauseknopf :-) )
auch ohne Worte deinen Willen der Welt mitgeteilt?
und gestern fragte ich Dich...weiß du was morgen für ein Tag ist...
und du meintest..morgen werde ich 5! und bin dann ein Schulkind :-9

na..da haben wir zum Glück noch ein paar Jahre Zeit...
jetzt werde ich noch schnell einen Kuchen backen...auch wenn ich offiziell ausgeladen worden bin .. keiner von uns darf zum Geburtstag kommen..nur seine Freundin!

hm..vielleicht ändert er ja noch seine Meinung...?
so und jetzt geh ich ihn schnell busserln...wer weiß wie lange ich dass noch darf...:-)

Kommentare:

  1. Wie süß... bestimmt dürft ihr auch hin, wenn er erst den Kuchen sieht.
    Ja die Zeit rast nur so...wahnsinn!

    Die Idee mit der Lampe ist ein Kracher....schade das ich gerade nicht weiß wo sie hier hinpaßt, sonst würde ich dir die sofort klauen!!

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Feier...
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday an den Sohnemann und einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum 3. Geburtstag auch von mir!

    Liebe Emma, ich weiß genau, was du meinst. Gut ist, dass du gemerkt hast, wie kostbar diese Zeit ist. So kannst du sie umso mehr genießen. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und dir vor allem, dass du wieder eingeladen wirst *g*.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...wie süß...herzlichen Glückwunsch! und eine schöne Feier

    Liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. na dann herzlichen glückwunsch dem kleinen mann!
    es ist schon erstaunlich, wie schnell dass alles geht, ich denke es auch immer wieder....
    übrigens einen schönen namen hat er, wie das kind aus schlaflos in seattle, oder?
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  6. Hurra unser allerliebster J. hat heute Geburtstag...hörst Du uns singen: Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Gebuuuurtstag...

    1000 liebe Geburtstagswünsche senden Dir
    Jannik, Hannah, Martin und Simone
    Knuuuuuutsch Dich!

    AntwortenLöschen
  7. PS: Und ich notiere noch schnell auf meine Einkaufsliste...1 Schulranzen für´s Schulkind *prust*

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu...
    Jungs kuscheln gaaanz lange! :-) Meine sind ja "schon" und 10 und 13 Jahre alt und super kuschelig!! :-)
    Ich wünsche euch eine schöne Feier und einen schönen 3. Advent!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. ooooooh, alles liebe zum 3. geburtstag!! ich hoffe, ihr habt einen wundervollen tag :)
    unser mini ist übrigens immer 4 wenn man fragt, wie alt er ist... *kopfkratz* ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Happy Burzelday to 3 ♥
    ja ein super cooles Alter...ist man doch schon soooo groß;) genieße deinen Tag und lass dich schön Feiern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß..Alles Liebe zum 3ten Geburtstag kleiner Großer Mann und die alles Liebe zu 3Jahre Mama sein...das schönste was es gibt meiner Meinung nach

    glg Billi

    AntwortenLöschen
  12. happy birthday, lieber J.....alles, alles liebe...habs ja vorhin schon geschreiben...habs sogar über nacht vergessen...ich nu wieder...tztztz...

    und bestell J.mal nen schönen gruß von J....die kommts ja auch nächstes jahr in die schule...lach...
    das sind se...die mäuse...(meistens) aber auch zu süß ;-)

    liebste grüße
    claudi

    ps.: hab ihr schon nen weihnachstbaum??? oder was sehe ich da?

    AntwortenLöschen
  13. Bussel ihn solange du kannst, meiner will das schon nicht mehr und ist nur ein Jahr älter! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für euren kleinen "Sturkopf"! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Wie lieb ist das denn.
    HAPPY BIRTHDAY aus dem Teuto zum DRITTEN Geburtstag. Viel Spass beim Kuchen essen.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. allerliebster lausbub...das ganze nimmerland wünscht dir von herzen alles alles LIEBE zu deinem dritten flug um die sonne...die blumen lachen, die sonne strahlt...die engelchen hüpfen vor freude...dass es DICH gibt!
    alle guten wünsche
    e-r., d. und silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die herzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag!
    Gräm Dich nicht, auch ich wurde schon manchmal ausgeladen, wenn es darum ging, wer zum Geburtstag (im Mai!) kommen darf. Zumindest will er mich noch heiraten, das ist doch auch was ;o)

    Feiert schön und wild!
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. so, nachdem es beim erstenmal einfach im netnirvana verschwand nochmal:
    3.... war das erst gestern.... bei P. leider schon 10 Jahre.....aber ich genieße es immer noch... lerne täglich dazu (auch über mich selbst) und freu mich, wenn wir Zeit miteinander verbringen....gerade in der Adventszeit... aber auch jetzt ein richtiges gegenüber mit eigenen Gedanken und Meinungen zu haben - ist einfach toll... Jede Zeit hat etwas Besonderes.... und mit 3 erst... genieße es...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. So! Jetzt ist sein Geburtstag vorbei und ICH kann mich dann melden (er hätte bestimmt gedacht, ich versaue ihn den Tag, wenn ich mich gestern gemeldet hätte! ;oD)
    Alles Liebe und Gute nachträglich, Du Großer! Bleib so ein sympatischer kleiner Giftzwerg!=)
    (So und jetzt schnell weg!)
    Besos
    sonia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und Mama durfte doch ein bißchen dabei sein ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Emma,

    ich bin zwar spät dran, aber trotzdem gratuliere ich deinem Kleinsten noch nachträglich zum 3.Geburtstag! Ich hoffe ihr habt einen wundervollen gemeinsamen Tag verbracht!
    Mich grault ehrlich gesagt vor jedem Geburtstag...ich würde zu gerne manchmal die Zeit anhalten können...nun ja, da das nicht geht, müssen wir die gemeinsame Zeit um so mehr geniessen!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute auch noch von mir! Ja, die Zeit vergeht sooooo und zu schnell! Hoffetnlich habt ihr einen tollen Tag gehabt, an den ihr noch lange zurückdenken werdet! Und ja, sieht echt aus wie ein Loop - Übergröße wäre kaum tragbar - aber den mach ich mir noch als Loop in Normalgrösse - der Fleece ist nämlich soooo warm und kuschelig.

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare