Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember ..hm leider nur 9 von 12 :-(

Thema heute..wohin mit diesem Bild? tja schon oft diskutiert...
und glaubt mir die Kinder stellen vielleicht komische Fragen *grübbel*
Lieblingssüßigkeit (mein Gaumen ist schon ganz wund :-(
Wunder geschehen...
Zwischendurch immer wieder gerne


 Bin sehr zufrieden..mein Prototyp..
wahrscheinlich folgen noch no.2,no3 and no.4!
 Lieblingskissen zum Kuscheln..was hätte ich gerne ein Mittagsschläfchen gemacht..schade eigentlich

musste heute öfter drauf schauen...
ist und bleibt mein Motto..heute ganz besonders..

so und da ich jetzt gleich ins Kino gehe..schaffe ich die 12 Bilder leider nicht..aber nach so langer Abstinenz bei 12 von 12 wollte ich es heute doch mal versuchen ob ich die 12 schaffe...
liebe Grüße

emma

Kommentare:

  1. Schöne 9/12 :)
    Also sehe ich das richtig:
    Das Sanitäter-Hasi knallt den Hund ab, dessen Seele dann,anscheinend sehr glücklich, zum Himmel auffährt? Da würde ich auch komische Fragen stellen und ich würde es definitv in den Flur hängen, keine Ahnung wieso, aber der Ort kam mir hier bei uns sofort in den Kopf.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma!
    Dein Armband gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß im Kino wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Emma,
    schöööne 9 von 12. Dein Pimpi Cuff ist entzückend. Eigentlich dachte ich, ich brauche die Stickdatei nicht, ich glaube ich brauche sie jetzt doch.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach mal so liebe Grüße! Habs heute gar nicht geschafft...

    Liebste, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,

    schön, von Dir zu lesen..und zu sehen!
    Und ja ...keep calm...mein Mantra jeden Tag ;0)

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  6. =)
    Du wirst lachen, mich hat das erste Bild auch als ich bei Euch zu Besuch war voll angezogen! Ich finde es toll. Und gleichzeitig habe ich mich gefragt wo in Deinem Haus ich das aufhängen würde... Ich konnte ihm keinen geeigneten Platz zuordnen! Also entschied ich für mich: das wo es steht ist der richtige Platz!=)
    Dicken Kuß
    sonia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare