Mittwoch, 10. November 2010

Janome Sew Mini für Kindergarten gesucht

Ich versuche mal mein Glück auf diese Weise...
für unseren Kindergarten suche ich eine Janome Sew Mini
unsere hatte ich wochenlang als Leihgabe dort...allerdings fordert sie meine Tochter zurück...
da wir eine kleine Eltern-Kind Initiative sind, ist unser Budget auch nicht riesig.. daher können wir uns nur ne Gebrauchte leisten...
Wer hat noch eine, die gut in Schuss ist und sie uns verkaufen will?
ich würde mich über ne E-mail riesig freuen (ist im Profil hinterlegt)

DANKE schon mal vorab
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Huhu Süße,
    bei ebay ist gerade eine drin und die ist noch bei 1 Euro. Vielleicht habt ihr ja Glück. Ich drück Euch ganz doll die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. schade, da habe ich leider auch keine idee... ich drücke dir aber die daumen! liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, sonst warte doch bis kurz nach Weihnachten, dann wird Ebay doch bestimmt mit ein paar Nämaschinen gefüllt...
    Drück Dich ganz lieb, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och, schade, das mit dem Nähkurs!
    Aber die Lauras sind tpll geworden!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare