Mittwoch, 3. November 2010

Die gefällt Ihr....

Im Gegenteil zu der Tunika findet Y. die Hose richtig gut...
das liegt wohl daran, dass sie die Hosenbeine nicht über die Stiefel ziehen muss..oder noch schlimmer in die Stiefel rein...so dann hoffe ich noch auf ein paar milde Herbsttage..denn für den Winter ist sie leider zu dünn...
und dann war ich heute noch bei Renate....die Liebe..hat ein Nähtreffen organisiert..und leider konnte ich nicht lange bleiben..musste ich doch die Kiddies vom Kindergarten abholen..
aber es war wie immer bei Ihr...wundervoll, voller Inspiration und lecker...
viele liebe Mädels wiedergetroffen neue kennengelernt und ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis zum nächsten Treffen...egal wo und wie ...
so dann werd ich mal schnell weitermachen..hab mich gerade davon gestohlen um schnell die Hose zu posten...das erste Mal, dass ich bei einem Nähtreffen was fertig bekomme...(ok ok ich hab auch ein bisschen geschummelt...war fast schon fertig :-) - aber vor lauter Quatschen kommt ich meistens zu nichts...hej..und diesmal ohne Nahttrenner...es wird es wird...
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. wow die sieht echt toll aus .. der SToff gefällt mir persönlich auch besser als Hose.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja auch ein Traum !
    Super, super schööön :)))
    Liebste Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Boh als Hose ist der Stoff ja noch schöner. Einfach ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. die sieht aber auch wirklich cool aus. ja und das hosen-stiefel-problem ist bei uns auch täglich thema *grmpf*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. hey du...die hose ist echt toll aus...und wie schön das Y. sie nicht verweigert ;-)...gibt es denn keine fotos vom treff?
    das treffen bei mir findet jetzt doch statt...!!!wir sind jetzt 9 mit mir...egal und wenn alle noch absagen...ich zieh das jetzt durch...lach..
    ich hoffe, bei dir ist alles soweit im lack?!

    drück dich feste...
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Na geht doch ;-)
    Die Hose sieht klasse aus. Ich glaub das Stoeffchen haett ich so nie gekauft, aber so vernaeht find ich es total genial.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    die Hose ist auch ein Traumteilchen, zauberhaft. Ich würde auch gerne Mal bei Euch auf einem Nähtreffen mitmachen.
    Liebe Grüsse und noch eine schöööne Ferienzeit...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ...na die würde mir aber auch gefallen....
    Sensationell die Hose... wenn sie nicht mehr passen sollte.... nehm ich sie sofort :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Bisschen geschummelt ist gut *tss,tss*...warst nicht Du die Frau, die meine Arbeitsmoral total untergraben hat??? *Lach*
    Ich hab noch ganz schön was fertig bekommen...Bericht kommt erst morgen, bin im Eimer ;o)

    Die Hose ist ein Kracher...die Fotos bringen das gar nicht so rüber! Wunderschön!

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. *lach* ja, da verstehe einer mal die Kinder! Die Hose ist klasse, aber das ist das Kleidchen auch... ;o)
    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schööön. Das ist ein so toller Stoff!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Das die entzückende Hose gut gefällt kann ich seeeehr gut verstehen ;o)!Hoffentlich kann sie noch ordentlich oft getragen werden ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele, liebe GRüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Die seh ich ja jetzt erst. Supi Hose! Gefällt mir total gut auch mit dem grünen Kombistoff. Die Tunika hätte in der Länge nicht so gut dazu gepasst. Läßt sich der Schnitt evtl. kürzen? Oder will dein Tochterkind gar nix mehr davon wissen?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Emma, sag mal welche Schnitt ist den die Tasche die du im Oktober genäht hast? VG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. liebe Sabine...das ist eine Isabella...schnitt von Jolijou..gibt es über FM.. .-) lg

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare