Montag, 18. Oktober 2010

Stoffmarkt in München....


Mal wieder ein wundervolles Wochenende ..

Freitag liebsten Besuch vom Kaeptn
Samstag liebsten Besuch von Vanessa..
dazwischen hatte ich einen Workshop an der Schule : Seifenfilzen..ich bin soooo unbegabt..aber immerhin hab ich 5 Seifen hinbekommen...

kurzer Besuch auf dem Stoffmarkt...ne, dass war nicht meins... kalt, regnerisch...brauch ich nicht!
ich hatte weißblauen Himmel bestellt... ca. 20 Grad und 50% auf alle Stoffe...
und was hab ich bekommen....nichts davon *schmoll*

meine Einkäufe ganz bescheiden...aber genau dass was ich wollte, hab ich bekommen...

dann liebsten Kaffeeklatsch - chaotisch aber schön wars..eine hab ich ganz arg vermisst...
ich drück dich und hoffentlich bis bald..
dem Rest.. danke für euren Besuch...danke für den netten Nachmittag 
es ist schön, Euch um mich zu haben
tja und dann haben sie mich verlassen...Schlag auf Schlag *snif* erst der Kaeptn, dann die Nähmädels *darf ich Euch so nennen?*, dann Vanessa..snif...ich freue mich auf Euch alle...es ist ja nicht mehr lang... aber ich bin immer wieder traurig, ich liebe ja ein volles Haus...und danach die Stille die erdrückt mich dann schon ein bisserl...aber ich bin todmüde ins Bett  gefallen und heute ist ja wieder Alltag...

liebe Grüße
emma

PS: Anja: T. hat einen neuen großen Fan...J. meinte zu mir...er hat einen tollen neuen freund der ist sooo groß und sooo cool und ein Ritter!:-)


Kommentare:

  1. hallo emma,

    als sich dich mädels gestern gesammelt haben um zu dir zufahren, habe ich schon geschluckt:-((

    doch da ich es schon länger mit den anderen mädels ausgemacht habe...und die sind ja auch nett:-))))

    den roten stoff hatte ich auch in der hand,

    klappt es im november bei dir???bitttttttte

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    Du hast echt gefehl in unsrer Runde!!!!!

    Beim nächsten mal aber dann, gell!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. War schön und fast zu kurz. Nächstes mal lassen wir den Stoffmarkt ausfallen und kommen gleich zu dir *lach*. Warm, gemütlich, nette Leute, Kuchen und Sekt.....auf dem Stoffmarkt - kalt, ungemütlich, Gedrängel und Schlangen genau vor den Ständen, an denen ich auch gerne gekauft hätte, nix zum Essen weit und breit.
    Drück dich
    das "Nähmädel" Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma!
    Ach, ich freu mich auch schon: bald ist Stoffmarkt bei uns in der Nähe... Jippppiiee...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Männo, scheinbar hat Blogger meinen Kommentar heute morgen gefrühstückt!

    Süße, ich sag nochmals 1000 Dank für alles, es war wie immer einfach nur schön, bei Euch zu sein!
    Die Stille ist doof...aber Du wirst sie diese Woche für Deine Aufgaben brauchen! Und dann ist es ja vielleicht auch schon gar nicht mehr lange, dann sehn wir uns ja schon wieder...ich freu mich schon!

    Ich drück Euch
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das süß...aber so ist das wohl: Spunk und Spunk gesellt sich gern!!!
    Ich habe die Zeit bei euch soooo genossen...wir müssen es bald wiederholen!

    Drück Dich...ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. wirklich 10000 dank für dieses wunderbare wochenende bei dir!!! ich habe seit ewigkeiten nicht mehr soviel gelacht.... mir hat es unheimlich gut getan.

    und beim stoffmarlt stimme ich dir einfach zu, ich bekomme schlechte laune unter solchen bedingungen. man, war mir kalt!!!

    ich herzedrücke dich und freu mich auf bald bald bald ;o)
    ganz dicken knutscha
    vanessa

    AntwortenLöschen
  8. hey du...das hört sich ja nach einem tollen WE an...wie schön das simone auch da war! ach mensch...könnten es nicht ein paar km weniger sein?und so tolle stoffe hast du gekauft...der rote ist genial...ist das der stoff von danas rock...echt cool...ich habe am sonntag auch an dich gedacht, als ich den tisch mit deinen servietten eingedeckt habe( kaffetante in grün)...schnief...
    boah, hier ist es so klat geworden, das ich gestern abend und heute morgen erstmal noch eine richtig dicke jacke für J. nähen musste...ich hoffe, es passt gleich alles...

    lass die woche nicht so sehr anstrengend werden...

    ich drück dich auch ganz dolle...


    und schicke liebe grüße
    claudi

    ps.: wie war das noch mit skifahren???

    AntwortenLöschen
  9. Da habt Ihr es aber schööön gehabt.


    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ach Emma, das kenn ich.... waren am WE bei Freunden im Rheinland und nun in Holland - kein Alltag -. das genieß ich - aber die alten Freunde zurücklassen ist immer Mist.... da werd ich immer sehr melancholisch....aber so ist das eben... wie gut, dass es Wiedersehen gibt....vielleicht ja auch mal zwischen Mü und HH *grins*
    Liebste Grüsse aus dem fernen Holland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @Sabine...greisch..du bist nicht zu hause??? oh nein...hab nämlich Päckchen geschickt... schluck...(Einwurf Einschreiben!) ähm..Mü / HH na auf jeden Fall....ich würde mich riesig freuen...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,
    jetzt hab ich mich mal zu den Lesern gesellt, ich bekomme jedes mal Appetit auf Müsli wenn ich Deinen Blog öffne. Ich finde ihn einfach großartig!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare