Mittwoch, 13. Oktober 2010

Sakura - leider nicht für mich...aber wer will sie?

... dass ich ein riesen Sakura-Fan bin, ist bestimmt schon dem ein oder anderen aufgefallen...
*grins*
ich liebe dieses Thema...und die Freude war riesig, als ich Smilas neue Datei gesehen habe...
boah genial!

Naja und vor einiger Zeit hatte ich ja ne PIF Verlosung...
gewonnen haben diese 3 Mädels...
No. 15 herzlichgern.de

No. 40 minerva

No. 25 elbmarie
jetzt würde ich sagen...(hoffentlich schauen sie auch hier rein :-) ) also falls die Tasche einer von Euch dreien gefallen sollte, dann schickt mir doch kurz ne Email...(die Schnellste bekommt sie dann!)
falls keine von den Dreien die Tasche gut findet, 
dann würde ich sie hier gerne verlosen....

Einen Kommentar hinterlassen bis morgen mittag 12 Uhr.. und falls den drei Mädels sie nicht gefällt, dann lose ich auch gleich morgen nachmittag....wär das was?

Die Sakura Datei gibt es übrigens HIER!

viele liebe Grüße
emma

EDIT: die liebe elbmarie hat sich gemeldet :-) dann ist sie nun weg..sorry mädels..aber bald gibt es ne neue Verlosung... :-)

Kommentare:

  1. die Tasche ist einfach Zucka ♥
    ich würde sie sofort adoptieren
    denke aber den 3 Mädels wird es
    auch so gehen ;0)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie wunderschön :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin ich nicht angemeldet - lese aber schon einge ganze Weile hier mit und muss jetzt wirklich mal meinen Senf dazu geben:
    Ich kenne ja die drei in Frage kommenden Damen nicht, aber ich glaube nie und nimmer, das nur einer der dreien auf die Tasche verzichten möchte! Dennn sie ist doch sehr schön! Also das hier irgendwer die Chance hat das Täschen zu gewinnen.......zu 99.9999% nicht! :-)
    Diesen Schnitt muss ich mir jetzt auch kaufen, diese und die andere Tasche sind so schnuckelig....
    lg

    schoko

    AntwortenLöschen
  4. Och ich find die richtig schick! :-) und für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass sie wirklich keine der drei Damen haben möchte, hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf *bg*

    glg, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Na ich denke die drei Mädels werden sie nehmen bzw. eine davon und die anderen werden "trauern" :-) stelle mich zwar auf die Wunschliste aaaaaber bei soooo einer schönen Tasche ist das wohl eher aussichtslos

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich allerdings auch,die ist super geworden.Den Schnitt hab ich schon,bisher aber nur Messenger-Version genäht.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh, mir hat noch niee einer ne Tasche genäht!!!! Ich adoptiere sie gärneeeee!!!!!! ;-) (wenn ich nicht zu spät bin, ansonsten gedulde ich mich noch ein bisschen......;-)))
    allerliebste zuckrige Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tasche, ich glaube eine der 3 wird sie auf alle Fälle nehmen!
    Wenn nicht, auch wenn ich den Schnitt hier habe, aber die würde ich gern ausführen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,

    deine Taschen, die du genäht hast sind beide sehr schön! Ich werde mir jetzt dann auch mal eine Stickdatei von Smila zulegen, die sind wirklich toll!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. emma, du bist er wahnsinn!! die ist sooo schön!!!!

    und ich freue mich schon so so so so so soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle... *jippi*

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. ...habe auch ein Will-haben-Gefühl ;-)...aber ich denke zur Verlosung wird es nicht kommen. Eine von den Dreien meldet sich bestimmt..
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh Emma, wie wunderschön! Ja, wie ich dir schon geschrieben habe: du bist für mich Frau Sakura. ;-) Und über deinen Kommentar habe ich mich ganz besonders gefreut. Wie süß!

    Ich hüpfe nicht in den Lostopf, denn ich bin mir sicher, dass die Tasche gefallen wird.

    Ganz liebe Grüße und ein dickes DANKE, Smila

    AntwortenLöschen
  13. Oh Emma - die Tasche ist der HAMMER! So schön!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. ich hinterlass trotzdem noch einen kommentar um dir zu sagen, dass das täschchen soooooowas von schön geworden ist und ich nicht eine sekunde daran gezweifelt habe, dass sie den mädels gefällt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. Also ich halte es für ausgeschlossen, dass sie den dreien nicht gefällt, aber zur Not würde ich mich anbieten... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. War ja klar, dass die Tasche gefallen wird. Wenn ich sie nicht gewinnen kann, muss ich mir den Schnitt doch noch kaufen. Wenn ich dann nicht weiterweiß, rufe ich dich, die Taschespezialistin an.
    LG
    Renate
    Freu mich auch Sonntag und wir werden alle wieder gesund sein - versprochen

    AntwortenLöschen
  17. Falls sie keiner von den 3en will (was ich nicht glaube!) hätte ich Interesse.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  18. hoch...jetzt wär ich aber zu gern das frl. elbmarie *lach* aber ich freu mich natürlich riesig für sie...und mir für mich...weil du machst ne verlosung? da bin ich dabei *hurra* falls mich die herbstdepri nicht vollens erwischt hat *lach*
    aber ich habs deinem seelensisterlein ja schon geschrieben...dank EUCH bin ich immer wieder neu happy :-)))
    miss u
    silke

    AntwortenLöschen
  19. Haha! Als ob irgendeine von uns Extrawurste eine Chance hätte, diese Tasche zu gewinnen!=)
    Kuß
    sonia

    AntwortenLöschen
  20. darf ich mich hier nochmal melden und mich freuen???? oder ist das gemein??? Ich freu mich aber ;-) Seid nicht traurig......Büdde....
    LG und hüpf
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ooooooh. mir hätte sie auch gefallen *grins* aber elbmarie war schneller.... ich hab den schnitt noch extra nicht gekauft... elbamrie - ich wünsch dir viel frude daran!

    AntwortenLöschen
  22. @minerva: ich habe den Schnitt letzte Woche gekauft ;-)))))

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist wunderschön :)
    ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, eine für mich zu machen:(.... irgendwie kommen immer Klämöttchen dazwischen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Emma,

    auch wenn die Tasche schon eine stolze Besitzerin gefunden hat, muss ich trotzdem hier noch mitschwärmen .... sie ist soooooooo toll!!!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare