Dienstag, 12. Oktober 2010

Doch doch mich gibt es noch....


Tja viel hab ich in letzter Zeit nicht gezeigt...ich bin einfach richtig "ausgebucht"
mit Hausaufgaben, alte Kindergartenfreundschaften pflegen, neue Schulfreundschaften pflegen, Ausflüge und Auswärtsübernachtungen und natürlich auch Geburtstage...
und da ich im Taschenwahn bin...wirklich..wenn ihr in mein Zimmerchen luschern könntet..ihr würdet die Hände über den Kopf zusammenschlagen...Chaos überall und jede Menge Taschenzuschnitte...

Die erste die ich Euch zeigen will - wurde einem lieben Geburtstagskind überreicht...
gar nicht so emma-style - grau! 
Mein Mann meinte dann auch noch es wäre gar nicht so der Stil des Geburtstagskindes 
jaja lass mich mal weiter machen...und so wurde sie überreicht..ok..sie war ganz ehrlich und meinte es wäre wirklich nicht ihr normaler Style..aber man könnte sich ja mal neu ausprobieren...
und sie findet sie toll...
und am tollsten fand sie das Amselchen...
ich übrigens auch...eine wundervolle Datei die Anja da gezeichnet hat..
ab morgen HIER

so und jetzt muss ich ins Bett..eigentlich wollte ich ne Tasche fertig nähen..aber dann doch wieder tausend andere Baustellen erledigt...
tja und morgen kündigt sich auch Besuch aus dem Schwarzwald an..nein..diesmal nicht der Kaeptn..aber eine meiner ältesten Freundinnen...
in diesem Sinne bis ganz ganz bald
emma


Kommentare:

  1. ...na dann viel spaß und das Täschchen ist wirklich Hübsch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach Emma,

    schreibst Du da gerade von mir daheim??? Hört sich alles sehr bekannt für mich an...
    Aber die Tasche ist superschön geworden!!!

    Ganz viele liebe Grüße und jede Menge Spaß mit der Freundin,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die ist ja toll!!! Die würd mir auch gefallen!
    Ganz liebe Grüße von der ebenfalls stressgeplagten Claudi ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass Du noch lebst - ich habe Dich hier schon vermisst...
    Wasn mit Stoffmarkt, bei mir im Blogg ist ein Treffen geplant
    Du bist doch da????
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tasche!
    Drücke Dich!
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tasche toll!
    Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Besuch!
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,

    toller Stoff - die Tasche gefällt mir total gut. Ich komme auf jeden Fall am Sonntag und würde mich total freuen, wenn man sich (in großer, kleiner oder was auch immer) Runde auf einen Kaffee treffen könnte. Was meinst du? Außerdem steht auf jeden Fall bald mal wieder ein Treffen auf dem Plan! Fr. Heimathafen ist auch wieder dabei....

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. also sooooo grau isse doch nicht ;-) hast du es noch so hinbekommen, wie ich versucht habe zuerklären ...räusper...sieht zumindest gut aus...
    ich habe gestern abend noch endlich meine karla fertig gemacht...puh! schwere geburt...

    Ich sende dir energie :0)
    und wie gut das niemand in mein kämmerlien sehen kann...lach...

    drück dich dolle...
    claudi

    Ps.: habe ich erwähnt das ich auch in den Keller ziehe...dann habe ich endlich mehr platz! freu...

    AntwortenLöschen
  9. huhu emma,

    recht unbunt - für dich ;) - aber deshalb nicht minder schön. die farben passen prima zusammen!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ganz mein Geschmack und ich wünsche Dir eine schöööne Zeit.

    liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare