Donnerstag, 28. Oktober 2010

Auf gut Glück..


Das ist mal so ein richtiges Emma-Teil :-) 
als ich den Stoff das vorletzte Mal auf dem Stoffmarkt gesehen hatte, wusste ich genau..das wird ein Kleid bzw. Tunika...aaaaabbbeerr...es ist ganz ohne Absprache entstanden und als ich heute morgen sie vorgeführt habe..hm..Tochter: .ich weiß nicht Mama..also Anprobieren wollte sie sie nicht..später Mama später! 
da bin ich mal gespannt...(hm..ich hatte ihr noch gar nicht erzählt, dass ich da noch ne passende Yelena in Arbeit habe...schluck! schon zugeschnitten)
ist das echt zu krass? (so die vielen Herzen und Muster..und die Farben??)
lg emma

Kommentare:

  1. Oh....wenn Deine Tochter sie nicht nimmt: Schreie ich mal gaaanz laut *hier*!
    Wunderschön!
    LG
    Jela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find sie auch toll, aber die Mädels haben da schon ihren eigenen Geschmack, meine auch. Wart ab, morgen sieht das ganz anders aus.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ....also ich finde esy super schön....aber die Kinderlein....mhm...schade das es mir nicht passt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööööön!
    Aber weisste was, das sind typische Töchter. Da sitzt man als Mutter näht, ist voller Stolz und Töchterchen mags nicht anprobieren...ja, ja;-)
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Emma,

    ich finde das Kleid wundervoll! Der Stoff ist ein Traum, und der Schnitt passt perfekt dazu. Jetzt finde ich es aber schwierig, mir eine junge Dame darin vorzustellen, vor allem, wenn ich mir auch noch eine Yelena dazu denken soll, die ich noch gar nicht kenne. Da wird dein Töchterlein nicht drumherum kommen und alles wenigstens einmal anprobieren und vorführen müssen ;o). So wie dieses Emma-Teil dort im Foto liegt, finde ich es jedenfalls schon mal suuuper! Auf keinen Fall zu krass? Wo denn?

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich find das Teil wunderwunderschön! Und ich darf so was gar nicht machen, weil keiner meiner drei Jungs das anziehen würde!

    GlllG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja,ja die Mädchen immer....;-)
    Ich finde das Kleid ganz wunderbar!!!#

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    ich finde den Herz-Stoff für ein Kleid auch richtig schön.....nur warum die Sternbordüre unten am Saum? Klar "Kinder" lieben es bunt, aber kann es dann nicht auch "bunt zusamnnen" passen? :-) Was ich meine, ist, dass die knalligen Farben optisch (dieses Mal) irgendwie nicht so passend sind.
    Aber damit bin ich ja eh die Einzige hier :-)
    Ich drück die Daumen für die "Anprobe".
    Emely N

    AntwortenLöschen
  9. @Emely..hihi..nicht sternchen..sakura...das ist doch meins.. ich hab immer den inneren Drang meine Lieblingsmotive noch draufzuklatschen...aber du hast Recht..dieses Mal hab ich lange überlegt, ob das überhaupt geht..ich glaube aber eher, dass Kleid ist ihr zu düster...

    AntwortenLöschen
  10. ....aber den Stoff finde ich echt toll....hast den bei einem "Holländer" auf dem Stoffmarkt gekauft?

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Emma,
    ich würde es auch nehmen, pass leider nur nicht rein.:))

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du Arme! Aber mir geht es gleich. Wenn nähen, dann nur gestreiftoder uni ohne irgendwas! Toll! DaS KANN MAN AUCH KAUFEN:
    üBRIGENS HAB ICH DICH GLAUB ICH AUF DEM mÜNCHNER Stoffmarkt gesehen. Du kamst mir irgendwo bekannt vor, wußte aber nicht, wohin stcken.
    Das nächste mal. LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. @Emely: ja aber letztes Frühjahr in Fürth...ich hab aber keine Ahnung von wem der ist...irgendjemand meinte von polytex? *grübel*

    AntwortenLöschen
  14. @Britta...oh mensch...ich hätte dich soooo gerne kennengelernt..aber ich war höchstens 45 min da...ich hab so gefroren und hab die anderen auch total beeinflusst von wegen..wollen wir nicht nach Hause fahren und lecker heißen Tee trinken...ich war ne echte Spaßbremse...wirklich schade...vielleicht das nächste Mal...ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  15. ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen...tolles Teil! Da würd ich nicht nein sagen! ;-)

    Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung...

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  16. WUNDERSCHÖN!!!!!!!
    Ein Traumteil!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  17. Schnecki, ich find sie toll...aber vielleicht hilft´s wenn Ihr sie lieber mit ner Jeans tragt? Und die Yelena mit einem Uni-Shirt? Beides zusammen ist vielleicht ein bissel viel? Aber Du kennst mich...ich hab´s ja nie so, mit von Kopf bis Fuss Muster, H. auch nicht.

    Ich drück Dich Du olle Spaßbremse ;o)
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Also, ich findes es wunderschön. Ich mag grad die Farben und Muster:) Vielleicht war das Töchterlein nur zu faul sich grad fix umzuziehen. Das ändert sich sicher noch!
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. was für ein sahneteilchen, wenn ich reinpassen würde, würd ich sie auch SOFORT nehmen, wirklich zu schön!
    aber so ist das mit den mädchen...irgendwann entwickeln sie ihren eigenen geschmack und eigenen kopf. bei ida kann ich noch munter drauflos die stoffe aussuchen, bei lilly geht das meist schon gar nicht mehr. sie muss immer mitaussuchen, sonst weiß ich von vornherein, dass sie die sachen tragen wird...ist ja im grunde genommen auch völlig in ordnung und macht spass, schwierig wird es nur dann, wenn die ausgesuchte kombination so gar nicht meinem geschmack entspricht;o)) ich denk mir dann immer, lieber so, als das die sachen im schrank ihr dasein fristen...
    ich drück dir jedenfalls die daumen, dass das teilchen noch liebgewonnen wird.
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  20. ohhh Emma,

    die Tunika ist superwunderunbeschreiblichschööööön!! Schade, daß sie mir nicht passt - sonst hätte ich sie dir sofort abgekauft...

    liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  21. oh. mein.gott.

    die ist wunderwunderschön!! ich dachte erst, sie wäre für DICH! ;)
    ich würde sie definitiv auf der stelle anziehen - einfach ein traum!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die Tunika traumhaft schön. Den Stoff habe ich auch schon gesehen und er hat mir auch auch gleich gut gefallen.
    Bin gespannt ob es vielleicht doch noch angezogene Bilder gibt, würde mich freuen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  23. na schätzelein....im ersten moment habe ich gedacht...oh wie schön ein tunika für DICH...ich finde sie sehr schön...wäre echt ein jammer wenn Y. sich weigert...aber bitte zur jeans, ja? keine bunte hose noch dazu, oder?

    so jetzt lass ich weiter meine schwimmhäute trocknen...C. hat heute seinen Jahresurlaub genommen ( 1 tag) ...gröhl...und wir waren schwimmen....und ich hasse diese runzelhände und füsse...uwah...

    drück dich...

    claudi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Emma,
    die Tunika ist so schön, da hab ich mir wirklich sofort gedacht, so eine hätt ICH auch gerne! Sie ist so schön, ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist, aber vielleicht überlegt sie es sich ja auch nochmal. Sonst... welche Größe hat sie denn? Da findet sich auf jeden Fall jemand dafür. Kopf hoch :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. also ich finds super, wirklich!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  26. hach, diese maedels ... ich drueck dir die daumen fuer spaeter ... ist wirklich zu schoen geworden, ich wuerds auch nehmen und mich ganz klein machen damit ich reinpass ;-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Emmalein, ich dachte erst die ist für Dich, weil an Dir würde sie bestimmt unbeschreiblich schön aussehen.
    Aber das Töchterchen wird sich bestimmt auch verlieben.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. also klasse find ich das.... warum hast Du es Dir nicht selbst genäht.... da ist man doch was eigenes....;-))))
    meine P. hat SO ihren eigenen Kopf... da muss ich alles genau VORHER absprechen - sonst ists für die Tonne....oh und ich lieeeb Herzen....und türkis grün......und jeans und rot .....;-)))))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. mir persönlich gefällts super und ich würds auch sofort tragen. einfach herrlich und gar nicht krass.
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare