Donnerstag, 2. September 2010

Themenbild Frühstück


Also bei dem Thema musste ich doch mitmachen...

Was gibt es bei uns zum Früstück?
Kaba für die Kids
Latte für R.
Grüner Tee mit Kombucha für mich
Schoko Knusper Müsli
Aufgeschnittenes Obst
Semmeln oder Toast aus der Pfanne
Süßes für die Männer im Haushalt
und Salziges für uns Mädels
und am Wochenede gibt's noch ein Ei :-)

liebe Grüße 
emma

ein Tag zu spät..sorry :-(

Mehr Frühstücksbilder gibt es HIER

PS: ich merke schon Toast Brot aus der Pfanne bedarf ner kleinen Erklärung...ich bestreiche den Toast von beiden Seiten mit Margarine oder Butter und röste sie in der Pfanne.(einen Toaster besitzen wir gar nicht!).so machte es meine Oma auch schon und für mich einfach nur yummy...und die Semmeln bzw. Laugenstangen werden - allerdings ohne Butter -  noch mal geröstet..wir mögen es gerne knusprig :-) 

Kommentare:

  1. ja da würde ich aber echt mal gerne vorbeikommen, was für ein Luxux :-)

    Leider gehts mir schon wieder besser und ich sitze in der Arbeit ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. bin schon ganz vernebelt, wollte natürlich LUXUS schreiben ...

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin,
    mhm....!?!?!?!? Semmeln oder Toast aus der Pfanne?
    Irgendwie habe ich da gerade keine Vorstellung von. :-)
    Aber obwohl ich gar kein Frühstücksmensch bin, sieht das Bild sehr einladend aus....mache mich dann mal gleich auf den Weg.
    Grüße von Emely N

    PS: ich trinke auch einen Kakao :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...und wie ich sehe jeeede Menge fröhliche Farben auf den Tisch ;o)!Na da würde ich mich doch zuuu gerne dazu setzen ;o)!Ich hätte dann bitte gerne salziges ;o).Einen wundervollen Tag und GGGLG,Petra♥

    AntwortenLöschen
  5. Lecker und schööön farbenfroh. Und deine Röcke allesamt zum Klauen und natürlich Tragen schööön.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma,

    ein sehr schön gedeckter Frühstückstisch! Ich bin ja gar kein Frühstücker...ausser am Wochenende...und dann mag ich es gerne deftig! Semmeln und toast aus der Pfanne klingt interessant, was immer das auch ist! ;-)
    Deine Beispiele für die Schnitte von Andrea sehen übrigens ganz, ganz toll aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. oh ja... bei dir darf das themenbild frühstück nicht fehlen.
    nach deinem foto zu urteilen, macht frühstücken gleich spass.. so viele bunte süsse farben...mmmhhh lecker

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Und das jeden Morgen, RESPEKT.
    Hört sich superlecker an, mit allem was das Herz begehrt.
    Bei uns nur am Wochenende so.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. ...und alles in meinen Lieblingsfarben....mhmmm
    Gaumen und Augenschmaus

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh! Bei dir möchte ich auch mal zum Frühstück kommen! Das klingt ja alles höchst köstlich! Und wenn dann noch der Tisch so herrlich bunt ist, kann am Tag eigentlich nicht mehr schief gehen!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ;-))Frühstück bei Emma eben:-))
    Und soo schön bunt!!
    ♥♥♥Und DANKE!!
    Drücki
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Lecker, darf man sich mit an den gedeckten Tisch setzen???
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    Deine Röcke vom letzten Post sind einfach ne Wucht. Sehen echt süß aus.
    vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da wär ich auch gerne dabei, bei so einem tollen bunten Tisch :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  14. hoert sich gut and und sieht schick aus, da setz ich mich mit in die Runde ;-)
    Guten Appetit
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn ich das richtig sehe..und nicht lese,gab es bei dir zum Frühstück einen herrlichen Farbenrausch...ein tolles Foto!!!

    Line (lieber spät als nie*lach*)

    AntwortenLöschen
  16. Unser Frühstück sieht immer aus wie kurz vor und nach einem Bombenanschlag aus! Kein schöners Motiv für ein Foto!:O)
    Was brauchst du denn für Buchstaben? Schreib mir mal ne Mail, vielleicht kann ich dir ja helfen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blogname ist ja schon Programm für das Wochenthema. Ich würde mich zu gern an Euren Frühstückstisch setzen, so farbenfroh und dann so lecker gedeckt - ich bin schon unterwegs
    lieben gruß Maria

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare