Dienstag, 24. August 2010

Gewinner PIF-Verlosung

Eigentlich schreibe ich lieber Zettel...aber mangels Zeit habe ich mir heute 
Hilfe von Ramdom geholt...
und hier die Gewinner:

No. 15 herzlichgern.de

No. 40 minerva

No. 25 elbmarie

da freu ich mich aber...

Herzlichen Glückwunsch
 
so innerhalb der nächsten 6 Monaten wird es irgendwann mal bei Euch klingeln und der Postbote überbringt euch dann den Gewinn...und damit das klappt, schickt mir doch bitte Eure Anschrift per Email...(diese ist im Profil hinterlegt....:-) )
ich hoffe dann nur noch, dass es Euch gefallen wird...
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Schade, daß ich nicht mehr da bin...ich hätte Dir gern die Zettelarbeit abgenommen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...Ihr bekommt bestimmt was Tolles von Emma!

    Ach wir vermissen Euch ganz doll...drück alle von uns!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ach wiiiiiiie schöööön - ich habe HIER gewonnen!!!! (Ich gewinne sonst nie was!!! und wenn nur was für die kids....;-))ich bin gespannt und fröhlich für den Rest des Tages.....
    Liebste Grüsse und Bayern ist auch nicht ohne, davon morgen mehr bei mir!!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, für deine lieben Einschulungswünsche, ich habe mich sehr gefreut :o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui, ich auch *freuundrotwerd* Ich freu mich so, ich freu mich! Herzlichen DANK und wunderware Tage wünsch ich dir - mit weniger Stress und weiter gaaaaaaaaaaanz viel kreativen Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Emma, herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Dein Blog ist ja zuckersüß!!! Das schue ich dann jetzt auch öfter rein. Viele liebe Grüße schickt Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,
    ich freue mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr, bei Dir gewonnen zu haben!!!!!!!! Sag mal wofür steht PIF denn?????
    LG
    Claudi
    PS: in welchem Zeitrahmen "muss" die Verlosung bei mir denn starten????

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi
    also wenn irgendwann mal du deinen Gewinn in den Händen hälst, dann musst Du dann die Verlosung starten..und du hast dann 6 Monate Zeit, für die 3 die gewonnen haben, was schönes zu zaubern..
    PIF steht übrigens für: Pay it forward :-)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare